Kaufberatung Android Tablet Kaufberatung Android Tablet
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179
  1. Hallo alle zusammen
    Ich wollte mal fragen ob ihr mich nicht ein bisschen beraten koennt

    Ich wollte mir ein tablet kaufen und kann mich nicht recht entscheide
    Zum einen steht das alte galaxy tab das jetzt ja nur noch 360 mit umts und allem kostezt
    Und zu. Anderen das asus transformer ohne dock fuer 399

    was sind die vorteiele des galaxy tab im vergleich zum transfromer ? Oder nachteieln , bzw vorteiele des transformers ?
    Das galaxy tab ist ja kleiner , und ih hab etinn HTC Hd7 , ost da ein 7 zoll tablet uerbehaupt sinvoll?
    Und ist das alte android viel "schlechter"?

    danke alle zusammen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo
    es kommt jetzt noch das acer iconia A500 in die enegre auswahl da es das jetzt auch fuer 399 bei amazon gibt
    kann mir wer mehr zu diesen drei geraeten sdagemn ?
    und wes die der falsch ort ist lpls den thread vershcieden ?
    danke
    0
     

  3. Das Transformer ist das Einzige, das bisher zeitnah mit Updates versorgt wurde!
    0
     

  4. Also was du kaufen willst bleibt sowieso deine Entscheidung! Ich kann nur über meine Erfahrungen mit dem A500 sprechen. Updates hin wie her ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, was das iconia für mich interessant gemacht hat ist der USB Anschluss wo sticks und Festplatten angeschlossen werden können. Da hat die Konkurrenz halt einen Nachteil, natürlich wer es braucht. Leistungsdaten sind ja alle ähnlich ansonsten. Der formfaktor ist gerade beim surfen gegenüber den anderen Geräten besser da an den Seiten etwas mehr Rand ist, ohne das man andauernd auf das Display toucht und irgendwas verstellt. Ich kann bis auf die Updatezuverlässigkeit nur gutes über das Iconia A 500 Berichten. Der Akku fragt je nach Benutzung immer ca alle 8 Stunden nach Strom, was absolut in Ordnung geht.

    Greez


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  5. Hi@All,
    wer telefonie auf dem Gerät, MMS und Sms haben will, kompakte Form, leichter und rootbar ist, der wäre mit dem SGTsehr gut bedient....
    Andererseits musste man sich eine neue, spezielle Karte holen, die auch nur die Datenflat rausgibt, zumal die neueren Tabs ein büschen teurer sind....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  6. halle alle zusammen
    ertsamlö dnake fuer die antowrten
    ich war heute im staurm umd und hatte da gluecklicherweise alle drei geraete zum testen bereit
    das iconia tab ist im vergleich zum transformer ein gutes stueck schwerer und auch das display ist nicht ganz so schoen
    beide tablets ruckeln im menu , was ich aber ehr aufs andorid zuruckfuere
    optisch gefaellt mir das iconia besser , jedoch ist das gewicht fuer mich ein sehr wichteges argument um nein zu sagen
    es ist einfach zu schwer um es eine laengere zeit in der hand zu halten
    deswegen kam ich dann auch zum SGT , welches mit sienen 7 zoll auch das leichteste ist
    eigentlich dachte ich immer 7 zoll seiu zu klein jedoch glaub ich dass das eigentlich eine sehtr gute groesse ist ?
    and die besitzer eines 7zoll gerates , ist das nicht zu klein zum surfen spiele filme schauen ?und ist das nicht eher fast scho ein grosses smartphone :S ?
    was gibts zum smasung geraet fuer alternativen ausser dem htc flyer wleches ueberaus teuer ist ( Asus Transformer $ + SGT $ = HTC Flyer $) und dem kommenden A100 Iconia tab von acer ? das SGT ist ja mit 2.2 ausgetsattet , ist das nicht veraltet und kommen trotzdem die neuen apps noch auf dem geraet an ? da es einen schwaecheren prozessor hat , laggt nicht alles zuviel ?

    ich bin verwirrt...
    gruss , Tom
    0
     

  7. Ich habe 2.3 Gingerbread drauf, zwar ein CustomRom, aber das SGT macht keine Anstalten wegen diesem, besser sogar....das Ding passt in jede Herrenjackeninnentasche, man kanns in einer Hand halten, ohne allzuschnell Ermüdungserscheinungen zu bekommen, und und und.....
    Dass Samsung mit dem Update hinterherhinkt, ist ein grosses Manko, welches wir/ich schon gewohnt sind.....
    Die Grösse selbst ist wohlerdacht, schlimm deswegen, dass die meisten Tabs dem „Grössenwahn“ verfallen sind und auch keine Telefoniefunktion aufweisen können, zumal sie deswegen auch meiner Meinung nach zu Unrecht masslos überteuert sind.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  8. ein honeycomb update wirds trotzdem fuers sgt niocht geben oder ?

    ja das mit dme telefonierien ist shcon toll , jedoch hab ich dafue rja mein HD7
    ich wiess nicht sorecht op der umstieg oder zusatz eher eines 7zoll tablets zu so einem gorsen handy wie meinem sich lohnt...
    daher eher ein 10zoller bei welchem ich zusatzlich honeycomb und aktuellere hardware fuer fast den geleichen preis bekomme...
    0
     

  9. Um JamSam mal ein wenig Contra zu geben und dir die Entscheidung noch etwas schwerer zu machen, hier mal mein Senf:

    Ich benötige keine Telefonie am Tablet. Ich finde diese Funktion vollkommen überflüssig. Zum telefonieren habe ich nun mal mein Smartphone (oder einen Festnetzanschluss).
    Ich benötige nicht einmal ein 3G Modul. Mit dem Smartphone macht man ratzfatz einen Hotspot auf und schon ist das 3G Modul überflüssig. Abgesehen, davon nutze ich mein Tablet zum Großteil nur an Orten an denen WLAN vorhanden ist.
    Von der Bildschirmgröße finde ich persönlich 10 Zoll optimal. Es macht Spaß damit zu surfen, zu spielen, Filme zu schauen und und und... 7 Zoll fallen bei mir in deine Kategorie "zu groß-geratenes Smartphone". Natürlich kann man 7 Zoll etwas einfach in der Hand halten als 10 Zoll. Aber ein Tablet ist für mich ein Konsumgerät. Ich habe in 95% der Fälle zwei Hände frei, bzw. Sitze und kann es mir in den Schoss legen oder dort abstützen, also ist diese Kriterium hinfällig - für mich. In den anderen 5 %, bin ich mit dem Transformer top bedient, denn es liegt gut in der Hand (oder auch zwei) und hat ein vollkommen akzeptables Gewicht.
    Die Verarbeitung ist bei mir gut und bei der Versorgung mit Updates hat ASUS ja momentan die Nase ganz ganz weit vorne.

    Von mir erhälst du also die Aussage: Nimm das Transformer!

    Aber wie immer im Leben sind das hier alles nur persönliche Vorlieben und Meinungen die du zu hören bekommst und am Ende musst du wissen wofür du das Gerät brauchst, wie du es nutzen willst und was dir somit wichtig und weniger wichtig ist.

    Viel Glück bei deiner Entscheidung!
    2
     

  10. Wenn dir das Gewicht so wichtig ist, lohnt es sich vielleicht aufs Galaxy Tab 8.9 zu warten. Das ist nur 90g schwerer als das SGT, schön dünn, hat eine viel bessere Auflösung und der Prozzi ist auch viel schneller.
    Wird wohl Ende August werden, bis dieses käuflich erwerbbar wird.

    Gerade heute kam die Meldung, dass das SGT, vielleicht doch noch auf die Honigwabe kommt:
    http://www.golem.de/1107/85009.html
    0
     

  11. Das sgt hat halt diese eraltete hardware was mich stark vom.kauf abhaelt... Viele denken das honeycomb nicht mal drauf laeuft

    Das neue 8.9 zoller hat keinen sd slot und ist viel zu teuer sorry dan nehm ich lieber ein transformer mit dock und bin trotzdem bei 100 euro weniger fuer gleiche hardware plus groesserer screen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich kann dir auch nur das Transformer ans Herz legen, bin total zufrieden damit. Die Verarbeitung bei meinem Tab ist 1A, kein ruckeln oder sonstiges. Rooten und Custom Roms flashen ist Kinderleicht und sollte jeder schaffen. Meines läuft zur Zeit mit 1.6 GhZ und fliegt nur so durch Netz und alles läuft super flüssig. Updates kommen auch sehr schnell von Asus, 3.2 befindet sich schon in der Testphase und soll bald ausgeliefert werden. Lieg oft die ganze Nacht im Bett und schaffe es nicht es aus der Hand zu geben, Internet, You Tube, TapaTalk und Games alles läuft Top. Und wie meine Vorposter schon sagten, zum telefonieren gibts das Smartphone. Und der grösste Vorteil den anderen gegenüber ist meiner Meinung nach das Dock, damit ist es schon fast ein vollwertiger Laptop und hat dann auch USB Anschlüsse dabei. Die von Asus vorinstallierte Software ist auch Hammer, PC vom Tab aus steuern, Asus Cloud uvm. für das andere im Market zahlen müssen. Hab Anfangs auch sehr lang rumüberlegt und jetzt bin ich echt froh das Asus genommen zu haben. Und das geb ich sicher so schnell nicht wider weg.
    mfG
    1
     

  13. ich tendiere ja auch zum transformer, gerade wiel die preis/leistugn einfach am besten ist
    ich hab jetzt gesehn es gibt auch ein USB adapter wenn man nur das tablet hat
    kann man an den usb eingang eigentlich seine kamera anschliessen und zack die fotos schauen ?
    waere toll
    0
     

  14. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Das neue 8.9 zoller hat keinen sd slot und ist viel zu teuer sorry dan nehm ich lieber ein transformer mit dock und bin trotzdem bei 100 euro weniger fuer gleiche hardware plus groesserer screen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    Du wolltest was kleines, drum hab ichs vorgeschlagen.
    Teurer als das Transformer wirds auch nicht. Hier in der Schweiz sind beide (mit 3G und 16GB) etwa zum selben Verkaufspreis angekündigt. Man muss schon die richtigen Modelle miteinander vergleichen und nicht eimal mit und einmal ohne 3G. Das macht dann schnell mal 100 Euro Unterschied.
    Für mich ist der 1,2" kleinere Schirm bei gleicher Auflösung ein Vor- und kein Nachteil.
    0
     

  15. ja eben das 3g kostet 605 Pfund das sind umgerechnet 687,9024 euro ( wurde also sagen der preis liegt dann bei 699 )
    hundert euro weinger fuer nicht 3g bedeuted 599
    transformer+ dock kosten 430 pfund , enspricht 488,8174 euro
    also mehr als hundert euro unterschied
    0
     

  16. Okey, dann ist das ein EU-CH Problem.
    Hier in der Schweiz ist das Transformer 3G 16GB für CHF 639.- angekündigt. Das Galaxy Tab 8.9 3G 16GB für CHF 638.-.
    0
     

  17. ich hab kein plan was n CHF in Euro wert ist sorry
    ich kauf mir glaube ich das asus transofrmer , vorerst ohne docking station
    glaubnt ihr in den nächsten wochen würde sich in sicht auf den preis von 399 noch etwas nach unten tun ?
    0
     

  18. Schwer zu sagen, kann schon sein das ein Händler mal eine Aktion startet. Aber irgendwann wird alles mal billiger. Ich würde nicht warten, da entgeht dir sonst einiger Fun mit dem Tab. Es wird einfach nicht langweilig das Ding.
    mfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  19. ok dan geh ichs mir morgen oder uebermorgen kaufen
    vielen dank an alle !
    0
     

  20. Preise werden durchaus purzel, siehe Amazon beim Acer iconia A 500 32 gb. Bekommt man jetzt schon für 449€ statt 479 vor 4 Wochen.

    Greez


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Android Tablet
    Von Superelfchen im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 06:30
  2. Google Android Tablet PC
    Von Moellli im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 06:47
  3. Android Tablet
    Von REEEN im Forum Android Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:45
  4. Tablet-PC mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit welchem tablet kann man telefonieren

android tablet

tablet telefonieren

tablet android kaufberatung

mit android tablet telefonieren

android 4 tablet telefonieren

android tablet telefonieren

mit welchen tablet kann man telefonieren

mit tablet telefonieren

android tablet 4:3

asus transformer umts schweiz

telefonieren mit android tablet

kaufberatung android tablet

android 4.0 tablet telefonieren

tablet kaufberatung

android tablet 3.0kaufberatung android tabletskann man mit einem tablet telefonierenusb anschlüssekann man mit dem android tablet auch telefonierenkann man mit tablet telefonierenwelches android tabletacer iconia klebstoff forumwindow 8 oder androidwindows 7 android tablet

Stichworte