Neues Android-Smartphone von General Mobile. Und was für eins!.. Neues Android-Smartphone von General Mobile. Und was für eins!..
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 28.01.2009, 00:09
    #1
    Die bis jetzt nur wenig bekannte Firma General Mobile soll bereits in Februar währen der 3GSM Messe in Barcelona ein neues Smartphone DSTL1 Imaginary mir Android vorstellen. Und es sieht nicht nur gut aus! Zur Ausstattung gehören z.B. ein FM Tuner, eine 5MP Kamera mit Blitzlicht sowie eine zweite Kamera für Videokonferenzen. Darüber hinaus bietet das Handy Platz für zwei SIM Karten, die gleichzeitig benutzt werden können.

    Lediglich die Bildschirmauflösung könnte (oder sollte) besser sein. 400 x 240 - das klingt doch bedenklich wenig, spätestens nachdem das australische Kogan Agora vor allem wegen der nicht genügender Bildschirmauflösung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

    http://www.generalmobile.com/ via http://www.gizmodo.com/

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Android-Smartphone von General Mobile. Und was für eins!..-dstl1_pretty.jpg   Neues Android-Smartphone von General Mobile. Und was für eins!..-dstl1_01.jpg   Neues Android-Smartphone von General Mobile. Und was für eins!..-phonebig_dstl1.jpg  
    1
     

  2. ein knallhartes business-device!!
    die firma hat sogar distributoren in DE und CH..
    scheint also nicht ein gerät zu sein, was nie auf den markt kommt
    0
     

  3. 28.01.2009, 00:25
    #3
    Auch das kling gut:
    Die Dual-SIM Technologie "bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit, durch zwei integrierte Empfänger bei zwei unterschiedlichen Netzbetreibern gleichzeitig sende- und empfangsbereit zu sein. Beide Karten können auch von ein und demselben Netzbetreiber sein, beispielsweise können Sie somit eine Prepaidkarte und eine Vertragskarte gleichzeitig nutzen. Sie wählen über zwei unterschiedliche Ruftasten die SIM-Karte aus, mit der Sie telefonieren möchten und genießen damit absolute Tariffreiheit."

    Ob es auch all die Sensoren haben wird?...
    0
     

  4. also dual-sim bietet sich auch für leute an, die ein geschäftshandy und ein privates handy haben
    aber geräte mit dualsim setzen sich nur selten durch.. der markt ist wohl momentan noch zu klein
    0
     

  5. Hallo zäme,

    das Teil ist einfach nur Genial. Leider bräuchte ich es mit windows mobile drauf statt Android. Ich habe bei General Mobile eine Anfrage platziert ob so etwas in Planung ist. Leider bisher keine Antwort erhalten.

    @juelu: Ich glaube das der Markt sehr wohl da ist. Aber viele Leute kommen gar nicht auf die Idee nach so etwas zu fragen. Bei uns im Betrieb hat ein Grosser Teil ein Geschäftshandy, viele haben nebenbei auch noch Privat eins und tragen meistens beide mit sich rum.

    Liebe Grüsse
    Stefan
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    mit den bisherigen akkus wird das nichts
    da muss man froh sein wenn sie genug saft für eine sim haben
    bei dualsim wird der akkuverschleiss noch grösser sein
    und somit das teil unbrauchbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone mit Googles Android von Lenovo?
    Von Marco Laeng im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:16
  2. neues Smartphone mit GPS, Windows Mobile 5
    Von rambodieschen im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:33
  3. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 23:42
  4. Neues MS Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile

smartphone

android smartphone

General Mobile

handy mit 2 simkarten gleichzeitigandroid smartphonesdual sim handy android general mobile.chDSTL1 Imaginarysmartphone androidandroid phonetelefon androidGeneral Mobile DSTL1general mobile smartphone forum

Stichworte