neues Smartphone mit GPS, Windows Mobile 5 neues Smartphone mit GPS, Windows Mobile 5
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. rambodieschen Gast
    Hallo Zusammen

    Suche für mich ein neues Smartphone. Es muss GPS haben und auf Windows Mobile 5 laufen. Da ich auf diesem Programmiere und daran gewöhnt bin seit einigen Jahren. Preis ist egal. Wenn ich noch warten muss bis es erscheint ist auch egal.
    Hab mir schon das Nokia N95 angeguckt, dies wäre super wenn es Windows Mobile hätte

    Merci und Gruss
    Rambodieschen
    0
     

  2. Smartphone und GPS gibts noch nicht in einem. Da musst du eher auf Pocket PC und GPS schauen... siehe www.pocketpc.ch/msserver...
    0
     

  3. Hallo und guten Abend Marco. Weisst du zufälligerweise ob es in naher Zukunft ein Smartphone mit GPS geben wird? Welche Smartphone Geräte mit WLAN kannst du empfehlen?

    Danke für deine Unterstützung.
    0
     

  4. Mit WLAN gäbs zum Beispiel das Qtek 8310. Wie weit die nächsten Devices mit GPS weg sind ist unklar... sie kommen aber wann ist noch die Frage...
    0
     

  5. Hallo und guten Abend Marco

    Ich habe Gerüchte gehört, dass Orange bald ein neues SPV mit GPS herausbringen wird. Hast du dazu bereits Informationen? Wie wird es mit WLAN aussehen?

    Bin gespannt auf deine Antwort.
    Gruss ststone
    0
     

  6. Siehe Details auf mypocketpc.ch und mysmartphone.ch in den News über kommende Geräte von HTC... was genau Orange bringt darf ich hier noch nicht alles sagen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.0 Professional auf Smartphone
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:44
  3. windows mobile smartphone-edition 2003
    Von catweazle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:44
  4. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:42
  5. Neues MS Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:22

Stichworte