Neues MS Smartphone Neues MS Smartphone
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein neues Microsoft Smartphone wird am Mittwoch, 8. Oktober 2003 vorgestellt. Der Name des Herstellers wird nicht genannt. Es wird jedoch verraten, dass es sich um eine weltweite Produkteinführung handelt.
    Von einer beauftragten PR Agentur gab es noch den Hinweis, dass es sich hierbei um "eine Firma mit beträchtlicher Erfahrung im Bereich der Funknetz-Technologien" handelt. Die Spekulationen können also losgehen.

    Lassen wir uns überraschen.

    Mehr dazu gibt es hier.
    Gefunden bei Smartphone2002.info

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Arne Hess bei PPCW.net spekuliert darüber, dass es sich bei der "mysteriösen" Firma um LG handeln könnte. Hier der Link.
    Na meiner Meinung nach sicherlich möglich. Für LG wäre es ein riiiiesen Sprung (welcher schon mehr als überfällig ist in Europa), denn im Moment gehören sie sicherlich nicht zu "Top of the Handys" hier in Europa. Ein neues Modell wäre dringend nötig für LG. Mal schauen. In 2 Tagen wissen wir mehr.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues ASUS Smartphone
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 09:09
  2. Und wieder ein neues Smartphone von HTC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:55
  3. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:42
  4. Neues Smartphone in Bearbeitung
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:30
  5. Neues MS Smartphone von Motorola
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 08:14

Stichworte