Pokémon GO Cheats und Hints Pokémon GO Cheats und Hints
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Das Pokémon-Fieber hat ja schon wild um sich gegriffen

    Hier wollen wir Cheats, Tricks, Tipps und Hinweise sammeln, die das Pokemon-Fangen einfacher machen.

    Zum Anfang mal ein ganz einfacher:
    • Um Pikachu zu fangen, kann man einfach die drei Pokemon am Anfang ignorieren und weiter laufen. Sie kehren wieder und wieder, aber beim vierten Mal zusammen mit Pikachu.


    Ach ja und #gocatchemall
    Geändert von yjeanrenaud (14.07.2016 um 09:39 Uhr)
    1
     

  2. Kleiner Tipp zum Fangen:

    Fangt alles was euch für die Füsse kommt! Vor allem die kleinen Dinger wie Ratfratz, Taubsi oder Hornilu. Diese kommen extrem oft vor und erleichtern das Hochleveln. Immer wenn ihr genug dieser Pokemons gefangen habt, um genug Bonbons für die Entwicklung zu haben, dann entwickelt so viele von denen weiter wie ihr könnt, aber nur eine Stufe. Das levelt euren Charakter selbst enorm schnell hoch, da jede Entwicklung euch 500 EP spendiert.

    Also immer alles Einfangen aber nicht sofort wieder verschicken, denn das macht keinen Sinn. Lieber alle erstmal behalten und nach und nach auf höhere Stufen entwickeln um zu leveln.

    Wenn ihr in der Stufe steigt, steigt auch die Wahrscheinlichkeit sehr schnell an deutlich seltenere Exemplare zu finden
    2
     

  3. Noch ein kleiner Tipp, der mit dem Ersten einher geht

    Wenn ihr mehrere Pokestops direkt nebeneinander liegen habt und euch gemütlich irgendwo hinsetzen könnt. Ist es Ratsam eure Lockmodule einzusetzen. Diese locken nämlich Pokemon direkt zu den Pokestops hin und haben eine Laufzeit von 30 Minuten. Ihr braucht euch also nicht mehr wirklich bewegen und könnt in Ruhe ein Eis schlabbern, während die Pokemon einfach auf euch zugelaufen kommen. Meistens sind das eher die kleineren wie Hornilu oder Taubsi, aber wie ihr im Tipp darüber schon gelesen habt, lässt es sich hervorragend mit diesen kleinen Dingern leveln.

    Einen weiteren Vorteil haben die Lockmodule zudem auch: Sie locken nicht nur Pokemon an, sondern auch Spieler, da diese von den vielen Monstern in der Umgebung ebenfalls profitieren Man kommt so sehr schnell ins Gespräch und fängt sich zudem weitere Tipps und Tricks ein und lernt so ganz nebenbei auch neue Freunde kennen
    3
     

  4. 19.07.2016, 13:43
    #4
    Ist es bei der Android-Version normal, das der Bildschirm nicht anbleibt oder liegt das an meinem billigen Chinaphone?
    0
     

  5. Wenn du auf "Stromsparen" in der App stellst, dann geht der Bildschirm bei einer bestimmten Lage des Smartphones aus... Hast du das zufällig eingestellt, oder geht bei dir das Display allgemein einfach nur nach einiger Zeit aus, als wenn er in den Standby wechseln will? Dann muss es nicht unbedingt an der App liegen, weil bei meinen getesteten Androiden (HTC 10, Huawei P9 Plus und Xperia X Performance) bleibt das Display definitiv an, da eine aktive App im Vordergrund läuft und somit erst gar nicht der Standby angeht ^^
    0
     

  6. 19.07.2016, 20:29
    #6
    Nee, ist bei mir schon der Standby, der zuschlägt, die App wird wohl nicht als Vordergrund-App eingeordnet. Hab den Timeout mal auf 5 Minuten gesetzt. ☺
    0
     

  7. Die Nutzung von Zusatzdiensten ist nicht mehr erlaubt bzw. werden gesperrt. Mehr dazu in unserem Newsartikel.
    http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...liessen-46170/
    0
     

  8. 22.09.2016, 11:44
    #8
    Habe mal hierher in den richtigen Bereich verschoben
    0
     

  9. User152961 Gast
    Spielt das Spiel noch jemand ? Also ich spiel jetzt wieder öfters, und es macht mir Spaß. Das einzige Manko ist, mir gehen oft die Pokebälle aus, und es gibt bei mir in der Gegend sehr wenig Pokestops.
    0
     

  10. Ich spiele es noch recht intensiv
    1
     

  11. User152961 Gast
    investierst du echtes Geld in das Game ? Ich hab echt das größte Problem, das mir ständig die Pokebälle/Superbälle ausgehen.
    0
     

  12. Ne investiere ich nicht ^^ Ich mache halt immer die Dailys... ^^ Hab nen Pokestop in der Nähe und genau vor der Haustür spawnt immer ein Viech, das reicht dann auch
    0
     

  13. User152961 Gast
    Glückspilz mir sind mal wieder die Bälle ausgegangen.
    0
     

  14. Ich fahre auch einmal die Woche hier an ein Schloss im Nachbardorf Da stehen gefühlt eine Million Pokestops Da farme ich mir die Bälle einfach zusammen. Das geht ganz gut in 2-3 Stunden ^^
    0
     

  15. User152961 Gast
    Hast du es gut, bei mir sind echt wenig Pokestops da, und wenn ziemlich weit auseinander und da bekommt man nicht wirklich viel.
    0
     

  16. Das ist wirklich blöd...
    0
     

  17. User152961 Gast
    Das stimmt wohl, das nimmt etwas den Spaß. Im ländlichen, ist man da scheinbar etwas benachteiligt.

    Meine ausbeuten für heute, sehr mager.
    Geändert von User152961 (22.03.2017 um 15:18 Uhr)
    0
     

  18. User152961 Gast
    Kann es sein, daß in letzter Zeit, immer die gleiche Viecher auftauchen? Die Mischung, war mal besser.
    0
     

  19. Zitat Zitat von DarkHonor Beitrag anzeigen
    Spielt das Spiel noch jemand ? Also ich spiel jetzt wieder öfters, und es macht mir Spaß. Das einzige Manko ist, mir gehen oft die Pokebälle aus, und es gibt bei mir in der Gegend sehr wenig Pokestops.
    Ich habe am Donnerstag erst angefangen


    Gesendet von meinen Asus Zenfone 3 ultra
    0
     

  20. Meine Frau und ich würden gerne mal mit einander kämpfen aber wissen nicht wie das geht.

    Gesendet von meinen Asus Zenfone 3 ultra
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon GO
    Von Brokenhead im Forum Apple Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:03
  2. Gameboid Cheats benutzen?
    Von GODsilla89 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 16:56
  3. Modern Combat 2 Cheats.
    Von egges12 im Forum Android Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:31
  4. Pokemon
    Von Pati im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 13:13
  5. Pokemon
    Von T-T im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 09:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pokemon go cheats

cheats pokemon go

pokemnon go cheats

pokemon go cheat android samsung

pokemon go app cheat

hornilu pokemon go nameb cheat

Stichworte