Pokemon GO Pokemon GO
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. 07.07.2016, 01:06
    #1
    Das game scheint ja weltweit schon erschienen zu sein nur nicht bei uns... gibt es wie bei Windows Phone eigentlich die möglichkeit die region des stores zu wechseln oder muss ich mich nun in geduld üben?!
    0
     

  2. 07.07.2016, 07:42
    #2
    Ja ist aber etwas aufwendig...
    0
     

  3. 07.07.2016, 11:24
    #3
    Solange man wieder ohne Probleme zurück kann ist es mir egal hab urlaub

    ok habs nun gegoogled...

    problem ich kann zwar versuchen den store zu wechseln aber wenn ich die zahlungs methoden ändern will gibt es nicht mehr die möglichkeit auf "keine" zu drücken... dadruch ist es nicht möglich den die fake adresse zu speichern und den wechsel abzuschließen
    ich bin zwar wenn ich auf im anderen store wenn ich abbreche aber sobald ich was installieren will sagt er mir das meine region falsch ist und bietet mir nur die möglichkeit wieder in den deutschen store zu wechseln


    bin für weitere hilfen offen... gebe so schnell nicht auf!
    Geändert von Brokenhead (07.07.2016 um 15:30 Uhr)
    0
     

  4. 11.07.2016, 16:05
    #4
    Geht es nicht damit ?

    https://youtu.be/IR39Sza91QI
    0
     

  5. Ich wäre da geduldig.
    Auch wenn es seitens Nintendo nicht bestätigt wird gib es immer wieder Gerüchte und Wortmeldungen bei Twitter wonach Spieler; Accounts; Smartphones welche die Regionalsperre brechen gesperrt werden.
    Muss jeder selbst wissen
    0
     

  6. 11.07.2016, 17:25
    #6
    Ich kann warten. Bis dahin bestelle ich mir eine Auto Batterie die ich ans iPhone koppeln kann.
    1
     

  7. Ich habe gerade gelesen, das Pokemon Go vollen Zugriff auf euer Google-Konto hat. Solltet ihr der App die Zugriffsrechte beschneiden, funktioniert die App nicht mehr.

    1
     

  8. 12.07.2016, 03:08
    #8
    würde nie im leben auf die idee kommen und pokemon go mit google verknüpfen.
    .
    0
     

  9. 12.07.2016, 07:22
    #9
    Muss man auch nicht. Man hat zwei login möglichkeiten. Wobei eine davon noch nicht geht
    1
     

  10. So weit ich weiß macht das die App von selber. Egal wie du dich anmeldest.
    0
     

  11. 13.07.2016, 12:08
    #11
    Das Game ist nun auch in Deutschland verfügbar
    0
     

  12. Der Hype ist ja groß, allerdings kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Wie sieht es mit euch aus?
    0
     

  13. 13.07.2016, 18:03
    #13
    Mir macht es Spaß. Habe zwar in der Stadt ein Stau verursacht. Manche Leute stehen einfach irgendwo rum und fangen pokemon, des weiteren bin ich heute einen Umweg gegangen. Ansonsten alles normal Pokemon GO
    0
     

  14. 14.07.2016, 06:42
    #14
    Klappt das unter ios10 dass man die Google Maps App installiert und eine Umgebung als offline Maps verfügbar hat ? Überall lese ich das man so datenvolumen sparen kann in Pokémon go.
    0
     

  15. 14.07.2016, 08:22
    #15
    Die Nachrichten über das Game finde ich echt interessant. Menschen stürmen in Krankenhäuser, laufen auf Bundesstraßen oder Autobahnen herum oder klauen alten Damen den Hund^^
    0
     

  16. 21.07.2016, 19:44
    #16
    Die Polizei in Baltimore, im US Staat Maryland, hat ein Video veröffentlicht, bei dem ein Autofahrer im Straßenverkehr aufs Smartphone blickt und den leeren Streifenwagen rammt. Ratet mal was der Unfallfahrer für ein Spiel gespielt hat? Richtig, Pokemon Go!

    0
     

  17. 23.07.2016, 06:25
    #17
    Apple gab bekannt das Pokemon Go die App ist, die in einer Woche am meisten geladen wurde. Kein Wunder, so wie der Hype um sich geht^^
    0
     

  18. 1
     

  19. 13.08.2016, 17:06
    #19
    Pokemon Go bekommt Update:

    Neue Funktionen sind u.a.:

    - Energiesparmodus
    - Der Nickname lässt sich ändern, aber nur ein Mal!
    - Neue Feature für "Pokemon in der Nähe"
    - Warnhinweise, das nicht während der Autofahrt usw. gespielt werden soll!
    0
     

  20. 28.08.2016, 12:34
    #20
    Wer von euch zockt noch Pokemon Go?

    Der Hype scheint langsam abzuklingen. Jedenfalls geht die Anzahl der aktiven Spieler zurück. Und das schneller als erwartet. Zwar ist immer noch die Rede von ~40 Mio., zu Spitzenzeiten sah das noch anders aus. Da lag die Zahl noch ne Stufe höher.

    Quelle: Bloomberg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon auf dem iphone?
    Von Naxwell im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 19:05
  2. Pokemon
    Von Pati im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 13:13
  3. pokemon aufs HTC HD7
    Von orang im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:06
  4. Suche Pokemon-Spiele!!!
    Von Jerry0022 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 00:15
  5. Pokemon
    Von T-T im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 09:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pokemon go lumia

pokemon go for windows 8.1pokemon go applewindows phone 8.1pokemon gopokemon go microsoft lumiapokemon go auf lumiapokemon go lumia 1520pokemon go aufs windows phone windowsphone 8.1pokemon go