TalSMS - Gratis SMS vom Android Handy TalSMS - Gratis SMS vom Android Handy - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Hallo zusammen!

    Im Moment sind wir gerade in der Testphase vor dem nächsten Update, welches wieder viele Probleme/Unanehmlichkeiten lösen wird.
    (Pippistrello: Sehr wahrscheinlich ist dein Problem auch darunter )

    Dieses Update sollte in den nächsten paar Tagen raus, also müsst ihr euch nicht lange gedulden.

    Ausserdem haben wir noch eine Überraschung auf Lager, dass euch allen sicherlich gefallen wird und auf dass ihr gespannt sein dürft

    Lg, Ulrich
    1
     

  2. hallöchen

    ich habe heute abend ein neues ROM auf den Hero gespielt (http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...3-405-5-a.html) ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass einige apps, wie z.B TalSMS darauf nicht mehr funktionieren ^^ runterladen und installieren konnte ich es noch, doch beim starten kommt: Die Anwendung TalSMS (prozess talionis.android.sms.main) wurde unerwartet beendet.

    bring ich das selbst noch zum laufen, oder müsste ich da auf ein update warten?
    0
     

  3. Ich habe den Entwickler diesbezüglich schon informiert. Er ist aber diese Woche in den Ferien.
    0
     

  4. Ich habe das selbe problem, nach dem update funktionoert talsms nicht mehr..:

    Waere super wenn dies gefixt wuerde.
    0
     

  5. Hallo

    Ja, wir kennen das Problem und werden es asap fixen.
    Merci jedenfalls für die Info (Bei unseren Handies funzt es eben noch...sowas nervt).

    Ab Montag bin ich wieder im Land und werde mich der Situation annehmen.

    Gruss, Markus
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe die neuste Version von MoDaCo drauf und TalSMS stürzt immer ab, wenn ich es starte...


    Haben das Problem auch noch andere?

    Liegt das an der Version von MoDaCo`?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Und wie geht es voran? Habe eben auch ein HTC Hero mit dem neuem ROM ...
    0
     

  8. Hallo Miteinander

    So, ich habe das Ganze angeschaut. Es sieht folgendermassen aus: Die SMS Datenbank ist per Android SDK (Die Schnittstelle, mit welcher man Programmer fuer Android entwickeln kann) zwar lesbar, jedoch ist der Prozess undokumentiert und nur ueber Umwege machbar. Uebersetzt bedeutet dies, dass die SMS Datenbank nicht Teil des oeffentlichen API zu sein scheint. Dies bedeutet, dass jeder Hersteller die Struktur dieser Datenbank nach belieben veraendern kann. Genau dies scheint hier passiert zu sein.

    Das Fazit: Solange die SMS Datenbank nicht oeffentlich ist, hat man als Programmierer nie irgendeine Garantie, dass der eigene (korrekte) Code nun auf allen Android Handies funktioniert. Wir werden nun mit einiger Wahscheinlichkeit die naechste Version so anpassen, dass sie gespeicherte SMS nicht mehr anzeigt, um diesem Problem vorerst aus dem Weg zu gehen.

    Sobald das Ganze steht, werde ich das hier wieder schreiben.

    Gruss, Markus
    0
     

  9. Guten Tag,

    wie siehts denn aus mit der App?

    ChompSMS hat ebenfalls zugriff auf die SMS-DB... und es funktioniert auch mit den neuen roms... .

    Gruss
    0
     

  10. Hallo Tschakk

    Wir sind fleissig dran
    Die App sollte bald wieder verfügbar sein.

    Gruss, Markus
    0
     

  11. spaeckstei Gast
    Also ich wollte die App auch im Market suchen, und es findet sie nicht. Auch unter dem Link den du angegeben hast, finde ich sie nicht. Schade.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also Htc Hero bekommt ja bald das update auf android 2.0 (ich pers. schätze mitte ende november)

    Und der Source code vom Kernel ist ja auch da: http://developer.htc.com/

    Wird also TalSms dann wider ins leben geruffen? ich schreibe ca. 200 - 300 sms im monat ...
    100 hab ich eh gratis aber 200 * 15 geht dochnoch ins Geld

    Würd sogar ne Pro version von TalSms kaufen (wenn es denn funktioniert)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo

    Wir haben momentan eine tiptop funktionierende Version, die jedoch darauf verzichtet, die Android SMS Datenbank zu lesen / zu beschreiben. Sie hat stattdessen eine eigene Outbox & Sentbox.
    Es fehlt noch an einigen kleinen Details, ansonsten läuft das Ganze und wird in nächster Zeit fertig sein.
    Leider jedoch mussten wir Swisscom Xtra Zone entfernen, da die Swisscom es nicht mehr gestattet, solche Apps zu schreiben

    Gruss, Markus
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir haben momentan eine tiptop funktionierende Version, die jedoch darauf verzichtet, die Android SMS Datenbank zu lesen / zu beschreiben. Sie hat stattdessen eine eigene Outbox & Sentbox.
    Es fehlt noch an einigen kleinen Details, ansonsten läuft das Ganze und wird in nächster Zeit fertig sein.
    Leider jedoch mussten wir Swisscom Xtra Zone entfernen, da die Swisscom es nicht mehr gestattet, solche Apps zu schreiben

    Gruss, Markus

    OMG FTW swisscom wider ...
    Bieten ein dienst an und sperren dan die entwicklung von tollen aps ...
    na toll das ist für mich TalSms leider nich mehr brauchbar Danke liebe swisscom ...
    0
     

  15. Man könnte ja eine offene Schnittstelle machen für die Swisscom benutzer, so wäre es manchen möglich diese dann selber zu implementieren?
    0
     

  16. hei was ist passiert? eure app ist nicht mehr im android.market
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von metter Beitrag anzeigen
    Der Code ist nicht offen.
    Wieso nicht?

    Wer seine Login-Daten einer App anvertraut mit nicht offenem Code handelt meiner Meinung komplett fahrlässig.

    Ohne Einblick in den Code halte ich diese App für (potentiell) gefährlich...
    0
     

  18. das app ist nicht mehr im market... why ??
    0
     

  19. euphoria Gast
    Warum gibt es das App nicht mehr im Market? Kennt einer eine Alternative??
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich hatte auch das Problem, dass ich die App nicht mehr im Market gefunden habe. Also hab ich kurz gegooglet und bin auch fündig geworden.

    XtraSMS heisst die App. Man muss nur kurz seine Xtra-Zone Logindaten eingeben und los gehts .. echt super die App...

    Für alle mit Barcodescanner:
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. ROM vom Handy sichern?
    Von largo666 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  5. E-Mail vom Handy abrufen!!
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kostenlos sms

kostenlos sms android

android sms kostenlos

sms kostenlos android

kostenlose sms android

talsms

android kostenlose sms

android free sms app

sms kostenlos app android

free sms android app

android app gratis sms

gratis sms app androidsms android kostenlossms androidkostenlose sms android appkostenlos sms app androidgratis sms androidAndroid sms umsonstandroid app kostenlos smsGratis Sms mit Androidandroid app sms kostenlosandroid free smsapp android sms kostenlossms app android kostenlosandroid gratis sms

Stichworte