Programm-Verknüpfungen weg
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Ich habe in der Heute-Ansicht keine Programm-Verknüpfungen mehr, also z.B. Combox, Anrufe, Internet Explorer usw.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder angezeigt bekomme?

    Gruss
    MZUKI
    0
     

  2. start>einstellungen>heute>(unten)elemente
    dort kannst du die kästchen per klick aktivieren.
    nehme mal an du hast ein orange gerät, dann einfach bei orange das kästchen aktivieren.
    0
     

  3. es handelt sich um ein swisscom xpa v1605.
    das problem ist, ich habe die entsprechenden elemente in der Ansicht (start>einstellungen>heute>elemente) gar nicht verfügbar, so dass ich sie aktivieren könnte. Die Programme sind jedoch eindeutig vorhanden.

    ich habe unter Einstellungen>System das Sbp Pocket Plus gefunden. Sind die Einstellungen betr. Programm-Verknüpfungen auf dem Heute Bildschirm nicht darin unter einem Heute Plug-In?
    0
     

  4. jap, spb pocket plus hat sein eigenes heute plug-in (im übrigen wie viele andere programme auch )
    wie beim vorherigen post vorgehen und dann bei pocket plus ein häckchen machen.
    wenn sie dann noch nicht da sind gehst du start>einstellungen->system>spb pocket plus und aktivierst dort das heute plugin
    wenn du auf dem heute bildschirm des pocketplus bist, kannst du auf einstellungen klicken und dir dort die verknüpfungen selber einrichten wenn sie denn noch nicht bestehen oder gelöscht wurden...
    wenn du evtl. eine sicherung gemacht hast, kannst du sie im pocketplus menü unter extras wieder auf den pocketpc zurückspielen.
    0
     

  5. Danke für die Tipps.
    Ich habe alles nochmals überprüft und die Einstellungen sind alle so wie beschrieben. Trotzdem werden die Verknüpfungen im Heute-Bildschirm nicht angezeigt. Gibt es etwas was die Programm-Verknüpfungen überlagert?
    0
     

  6. Es ist tatsächlich möglich, dass einzelne Plugins die anderen Plugins automatisch ausschalten so zB. das Orange Heute Plugin.

    Hast du denn etwas verändert, bevor die Verknüpfungen plötzlich verschwunden sind? (programme deinstalliert/installiert)

    Ist das PocketPlus zu oberst in der Prioritätenliste des Heute? Start>Einstellungen>Heute>Elemente>Nach oben

    Hast du noch weitere Heute Plugins in betrieb? Welche?

    Evtl. wäre es noch möglich, dass du eine Trial Version des Pocket Plus besitzt und die Testzeit abgelaufen wäre...
    0
     

  7. ich habs!
    musste das Plug-in neu installieren...nun habe ich die Verknüpfungen wieder, allerdings alles in EN und zum Teil andere Symbole.
    Danke trotzdem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfungen Editieren
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:02
  2. Verknüpfungen auf Desktop
    Von Falke im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 17:37
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. verknüpfungen erstellen
    Von Thunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 11:30

Stichworte