Truphone Anywhere - VoIP App für Android Truphone Anywhere - VoIP App für Android
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6051&stc=1&d=1232654335Mit dem Truphone Anywhere Client können gratis VoIP Anrufe übers W-LAN Netz gemacht werden. Auch billigere internationale Anrufe über VoIP sollen mit Truphone Anywhere möglich sein.
    Auch kann Instant Messaging mit Truphone Anywhere betrieben werden - unterstützt werden momentan MSN, Yahoo!, Google Talk und Twitter. Skype soll nächstens folgen.
    Der Hersteller hat bereits jetzt angekündigt, eine deutsche Version von Truphone Anywhere zu veröffentlichen, sobald die ersten deutschsprachigen T-Mobile G1 erhältlich sein werden.

    Hier bereits ein wenig postivies Feedback auf diese App:
    “The Truephone portion of the app works the same way as the Skype client calling a Truephone Anywhere number and routing the call over the phone network then onto there severs and over the internet, so costs you minutes out of your contract. Uninstalled”
    Zu Truphone Anywhere. (Englisch)

    Truphone Anywhere - VoIP App für Android-truphone-android-2.jpg Truphone Anywhere - VoIP App für Android-truphone-android-3.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Truphone Anywhere - VoIP App für Android-truphone-android.jpg  
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat jemand diese App schon getestet?
    0
     

  3. 18.09.2009, 20:26
    #3
    Würde mich auch mal interessieren...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ja habe es seit gestern drauf und es nicht schlecht. Man kann alle Freunde von MSN, AIM, Skype usw sehen und anrufen (mach ich nur mit WLAN). Und läuft auch schön im Hintergrund weiter, nicht so wie beim iPhone wo die Anwendung immer aktiv laufen muss damit man erreichbar ist. Also ich empfehle es ganz klar!!!

    Der Haxen
    0
     

  5. 07.02.2010, 13:08
    #5
    Klappt das auch mit "ungefährlichen" SIP Accounts wie Sipcall, Phonestar oder schlicht und einfach einer eigenen Asterisk PBX? hat das mal jemand ausprobiert? Naja, könnte es ja schnell selber testen, denke aber nicht dass das geht. Dafür benutze ich im Moment immer noch SipDroid.. nicht das gelbe vom Ei, aber funktioniert ganz ordentlich. SIP Calls von WLAN oder 3G (ab UMTS oder besser, sonst sehr grosse Verzögerung, geht aber grundsätzlich auch über Edge... doch wirklich brauchbar ist das dann nicht.

    Sigma
    0
     

  6. 23.02.2010, 11:26
    #6
    Ich persönlich finde Fring um einiges besser für voip-anrufe.
    0
     

  7. 23.02.2010, 12:20
    #7
    Benutze Fring für Skype und natürlich auch Fring selber. SIP finde ich eher problemlatisch. Das funktioniert nicht wirklich zfriedenstellend. Da ziehe ich im Moment SipDroid vor.
    0
     

  8. 23.02.2010, 12:23
    #8
    Zitat Zitat von sigma Beitrag anzeigen
    Benutze Fring für Skype und natürlich auch Fring selber. SIP finde ich eher problemlatisch. Das funktioniert nicht wirklich zfriedenstellend. Da ziehe ich im Moment SipDroid vor.
    ich habe ein abo bei skype für ca 5 euro im monat, damit kann ich auf alle festnetze in europa gratis telefonieren.
    Gibt es eine App, welche diese Anrufe auch unterstützt?
    Kennst du eine?
    0
     

  9. 06.03.2010, 22:12
    #9
    @sporrer

    Müsste mit Fring eigentlich gehen. Da ich kein Skype Abo mehr habe (schlechte Qualität im vergleich mit SIP) kann ich das nicht wirklich ausprobieren. Also es wäre möglich, dass ich noch etwas Geld auf dem Konto habe für ein Gespräch auf das Festnetz, aber probiert hab ichs bis jetzt nie. Eben, seit ich per SIP meine Askozia Hauszentrale anhänge, habe ich hier ziemlich viele Optionen zu telefonieren, entweder intern im Geschöft, über das Geschäft auf Festnetz oder dann über einen meiner privaten SIPCALL oder Phonestar accounts. Wegen dem Geschäft... hihi, nein der Chef hat nichts dagegen, ich bin der Chef...

    Sigma
    0
     

  10. kann ebenfalls allen fring sehr empfehlen,bin auch sehr zufrieden mit der app.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voip auf dem s730?
    Von tomxx im Forum HTC S730
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:31
  2. SIP (VoIP)
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:28
  3. Voip mit dem Diamond
    Von netbus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:25
  4. Voip Software
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 02:57
  5. Smartphone und VoIP?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

voip app android

sipcall android app

truphone android

android voip app

sipcall app android

truphone

voip android app

truphone appvoip appapp voip androidandroid appstruphone anywhereandroid voipWindows Phone 7 voip appsipcall androidandroid voip appsandroide appvoip appstruphone skypeandroide ip-phone apsvoip apps android phonevoip windows phone 7truephonevoip android

Stichworte