TomTom für Android - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Soeben hat TomTom-Support mir im Live-Chat bestätigt, dass eine Android-App in der Entwicklung ist.
    TomTom für Android kommt definitiv.
    0
     

  2. Nicht verwunderlich. Die traurige Tatsache ist aber, dass die wahrscheinlich erst seit ein paar Monaten daran rumwerkeln. TomTom wollte anfangs nicht für Android entwickeln, wurden aber wohl von dessen Erfolgswelle überrascht. Zudem brechen gerade ihre Einnahmen aus dem PNA-Geschäft weg. Bedenkt man, dass auch die anderen Anbieter (z.B. navigon) einiges an Lehrgeld investieren mussten, bis die Plattform auf Android wirklich gut lief (tut sie das im Moment überhaupt?), dann wird Tomtom noch einiges aufzuholen haben. Ich schätze, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten noch eine erste Version präsentiert bekommen, welche aber nicht mit der Konkurrenz mithalten können wird.
    Dagegen spricht, dass TomTom so langsam erkennt, dass das traditionelle Geschäft zusammenbricht und sie sich es nicht mehr leisten können die mobilen Plattformen derart stiefmütterlich zu behandeln. Aber Know-How fällt nicht einfach vom Himmel.
    0
     

  3. Habe TomTom nochmals angeschrieben
    wann es kommen wird....
    Der wusste von Garnichts...
    Kann also noch lange dauern...
    0
     

  4. 0
     

  5. Die seite kenne ich aber da steht auchnicht wirklich viel drin...
    Steht auch unbekanntest Datum...
    0
     

  6. Mal wieder eine Ankündigung für den Sommer

    http://www.pocket-lint.com/news/4597...-launch-summer

    Da eine Jahreszahl nicht dabei steht, könnte es auch einer der Sommer in den kommenden Jahren sein ...
    0
     

  7. Die haben sich e schon zu lange zeit gelaasen das wird nichtsmehr!
    0
     

  8. Ich schätze (oder hoffe?) sie wollen einen ähnlich schlechten Start wie bei iOS vermeiden und ein ausgereiftes Produkt anbieten. Jetzt kann es sich eigentlich kein Premium-Anbieter mehr leisten, einen halbgaren M*** vorzusetzen. Navigon konnte das am Anfang z.B. noch, weil die Konkurrenz auch nicht besser war.

    Insgesamt freue ich mich, sollte TomTom doch noch kommen. Immerhin genießt die Routenberechnung einen hohen Ruf. IQ Routes und HD Traffic sollen da den Wettbewerbern immer noch voraus sein. Wenn ich allerdings die letzten Änderungen beim Apple-Pendant sehe, dann kommen mir schon wieder Zweifel...
    0
     

  9. TomTom bestätigt Android Navigations App für Oktober auf der IFA 2012

    Gefunden bei mobiflip, findet sich aber auch auf anderen Seiten.

    Soll erstmal für DACH zum Preis von 50 Euro kommen, verfügbar ab Oktober.
    0
     

  10. Ich glaub es erst wenn es da ist, so oft wie es schon versprochen wurde...
    0
     

  11. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Ich glaub es erst wenn es da ist, so oft wie es schon versprochen wurde...
    Auf Golem gibt es einen Bericht, mit Video

    http://video.golem.de/handy/9129/tom...ifa-2012).html
    0
     

  12. Auch heise-online hat es auf der IFA entdeckt

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...d-1679078.html
    0
     

  13. Scheint ja nun wirklich zu kommen, wann wurde es nochmal zum ersten mal angekündigt, 2009 ?
    0
     

  14. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Scheint ja nun wirklich zu kommen, wann wurde es nochmal zum ersten mal angekündigt, 2009 ?
    Bin mir nicht sicher. Als ich 2010, da war ich noch mit meinem Desire unterwegs, nachfragte, wurde explizit gesagt es nicht vorgesehen.
    0
     

  15. Wusst ich es doch:
    http://androidandme.com/2009/08/news...re-blackberry/

    Man hat August 2009 was in der Richtung erwähnt.
    3 Jahre um eine app zu entwickeln, man muss die gut sein.
    0
     

  16. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Wusst ich es doch:
    http://androidandme.com/2009/08/news...re-blackberry/

    Man hat August 2009 was in der Richtung erwähnt.
    3 Jahre um eine app zu entwickeln, man muss die gut sein.
    Nun, wenn bei TomTom nur eine 1/2-Tags-Kraft an der App entwickelt...
    0
     

  17. Ist einfach zu spät. Dann wie gewohnt vllt. auch noch mit veralteten und fehlerhaften Karten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Wurde mittlerweile released, aber ist mit kaum Handys kompatibel:
    http://www.mobiflip.de/tomtom-android/

    Ich bin mir am überlegen, ob ich es kaufen soll, sobald es für's S3 kompatibel ist. Habe zwar schon Navigon, benutze dieses aber auch extrem oft. (Auto und Motorrad) Wenn die Anweisungen per Sprache besser sind (wegen Motorrad), hole ich es mir wahrscheinlich.
    0
     

  19. Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Wurde mittlerweile released, aber ist mit kaum Handys kompatibel:
    http://www.mobiflip.de/tomtom-android/

    Ich bin mir am überlegen, ob ich es kaufen soll, sobald es für's S3 kompatibel ist. Habe zwar schon Navigon, benutze dieses aber auch extrem oft. (Auto und Motorrad) Wenn die Anweisungen per Sprache besser sind (wegen Motorrad), hole ich es mir wahrscheinlich.
    Warst schneller als ich. Aber ganz ehrlich, die Leute in dem Videoclip bewegen sich eher wie Zombies statt wie Roboter.
    0
     

  20. Ich hätte es vielleicht sogar gekauft...

    ...ABER...

    die App ist nicht kompatibel mit meinen Android-Geräten!

    Weder das derzeit populärste Smartphone Samsung Galaxy S3 wird unterstützt, noch das populärste Tablet Google/Asus Nexus 7.

    Was soll den das?!?!..
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom android download

tomtom mobile android

android tomtom

android tomtom 2011

tomtom

android tomtom download

tomtom android rapidshare

tomtom android 2011

android tomtom navi

tomtom und android

android und tomtom

tomtom app android download

tomtom for android download

tom tom auf android

tomtom 7 android

android 2.2 tomtom

tomtom mit android

tomtom navi androidAndroid navi tomtom

Stichworte