TomTom für Android - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. ok danke für die rasche antwort und den tip mit Aura Sygic. bins jetzt mal am durchlesen. was ist der unterschied zwischen Sygic und Navigon? gibt ja anscheinend zwei verschiedene programme
    0
     

  2. "Sygic Aura" und "Navigon Mobile Navigator" ist unterschiedliche Software.
    Da ich Navigon nicht kenne, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.

    Ich denke mal der grosse Unterschied ist der Preis.
    0
     

  3. gestern abend habe ich das Sygic Aura Programm getestet. Sieht super aus, aber es gibt zwei Probleme: Beim Fahren hüpft das Navi manchmal auf eine Strasse die in der Nähe ist. Und wenn man falsch gefahren ist benötigt es sehr sehr lange bis es merkt dass man falsch gefahren ist und es dauert sehr lange bis die Route neu berechnet wird.
    Zu meiner Frage: Hat das etwas mit dem GPS zu tun dass eine andere Strasse angezeigt wird, obwohl man sich auf einer anderen befindet? Kann man die Position des GPS genauer (besser) ausrichten?
    Welche Navi-Programme gibt es sonst noch für Android? Welche benutz Ihr? Die Bisherigen, die ich getestet haben reichen bei weitem nicht an das TomTom heran
    0
     

  4. Ansonsten gibt es noch CoPilot, damit bin ich soweit recht zufrieden, Google Maps Navigation und AndNav.
    Google Maps Navigation hab ich desöfteren mal getestet, ist halt nicht SO umfangreich wie ein kostenpflichtiges, jedoch wirklich zufriedenstellend
    AndNav hab ich selbst noch nicht probiert.
    0
     

  5. Ich oute mich als Navigon Fan

    Einfache und intuitive Bedienung, gute Routenkalkulation mit Varianten, klare und freundliche Anweisungen, beste Optik aller Navis die ich bisher auf Android gesehen habe (Sygic, CoPilot, Google Navi) ...
    0
     

  6. Habe auf meinem SGS 2.2.1. Navigon 2.6.1 drauf und hatte bis jetzt keine probleme. Meiner meinung ist der Navigon nicht schlecht und bin sehr gut gefahren.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. Du weisst, dass du die App mit Fresh aktualisieren kannst? Mittlerweile sind wir bei 3.5.4

    Sent from my Liquid Metal using Tapatalk
    0
     

  8. Danke noch für die info. Werd mal gucken wo ich de app finde und gleich ausprobieren.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1
     

  9. Fresh ist die App von Navigon, die du auf den PC installieren musst. Anschlissend kannst du die Software und Karten aktualisieren.
    0
     

  10. ich nutze auch Navigon und bin vollstens zu frieden, außer das er ziemlich speichergierig ist -.-
    lässt sich einfach bedienen, seit update auch keine sprach aussetzer mehr, und hat eigentlich alles was man brauch^^

    und die Abgespackte version ist für T-Mobile Kunden sogar kostenlos
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jan_Lorenzen Beitrag anzeigen
    ich nutze auch Navigon und bin vollstens zu frieden, außer das er ziemlich speichergierig ist
    Aus normalerweise gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass Navigon mit der nächsten Version endlich App2SD unterstützen wird, dann wird sich der Speicherhunger deutlich reduzieren
    0
     

  12. ahh das ist sehr gut. hab mir mit App2SD verholfen das nimmt schonmal ein bisschen speicher weg und ich glaube Kartenmaterial hab ich auch gelöscht was ich nicht brauche.
    aber ist dadurch finde ich im Startvorgang langsamer geworden, oder ist das allgemein seit dem Update so?
    0
     

  13. Hallo
    Tomtom ist Vergangenheit. Tomtom hat es verschlafen mit der Zeit zu gehen, wie Nokia im Handybereich.
    Ich habe auf meinem alten HTC Diamond Tomtom 7.9 installiert.
    Dabei bekam ich fast einen Durchfall. Ich wollte eine Strecke nach Kroatien machen (installiert war Europa) und ich konnte nicht mal das Land anwählen.
    Bei einer guten Navi muss ich nicht zuerst das Land und dann die Stadt wählen, sondern mein Ziel.!!!!!!!
    Kroatien gibt es in Tomtom 7.9 nicht. Schade.
    Auf meinem Handy HTC HD2 hatte ich CoPilot und das funktionierte ohne Fehler in Italien und Balkan.
    Jetzt habe ich HTC Sensation, und fahre heuer nach Kroation. Ich denke das funktioniert super.
    Tomtom kennt leider Kroatien nicht und bekommt von mir eine -1000.
    Kroatien gibt es schon länger.
    0
     

  14. hi jungs!

    auch ich bin auf der suche.
    ich meine ich hatte mal ne aktion gesehen / bericht das htc/android mit tom tom das incredible s rausbringen wollte.
    wäre geil weil wie hier schon geschrieben das beste navi weil es schön im offline modi läuft gerade im ausland muß ich mich am meißten beömmeln wenn die läute "sorry für den ausdruck" ihr faules obst rausholen und dann sagen: ach ne geht nicht kostet ja schweine geld ))))) der geht doch nur online hihi.

    also bitte tom tom tut es!

    es ist für mich blöd da ich mich nicht endscheiden kann. so viel pro und kontra zur zeit zwischen 7 und android
    0
     

  15. 0
     

  16. Dir ist schon klar, das du eine News aus dem Juni Verlinkt hast?
    Also Aktuell ist das nicht
    0
     

  17. Oh, dann hatte ich wohl überlesen, daß die Antwort irgendwo schon gegeben war. Sorry!
    0
     

  18. Das ist weniger der Punkt. Deine Antwort verleitet zu der Annahme der Release steht kurz bevor oder es gebe brandneue Informationen. Die Nachricht ist aber zwei Monate alt und seitdem hat man nichts von Tomtom gehört. Das relativiert das Bild dann schon wieder etwas.
    0
     

  19. Ich hoffe nur, das wenn es mal Kommen sollte, man es auch Testen kann. Ich kenne TomTom ja schon Lange von einem Reinen Navi und hatte es auch auf meine TP2 unter WinMo 6.5 Drauf. Aber seit dem ich Android habe, habe ich mich dann zum Kauf von navigon entschieden. Nur dann auf Gut Glück auf TomTom zu gehen ist nicht so Schön. Ok man müsste schauen was es dann Kosten wird.
    0
     

  20. Ich habe Copilot in den USA benutzt und war dort super zufrieden. In Deutschland benutze ich Google Maps. Um von A nach B zukommen, reicht es völlig. Die Frage ist nur, welche Ansprüche stelle ich an meine Navi.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom android download

tomtom mobile android

android tomtom

android tomtom 2011

tomtom

android tomtom download

tomtom android rapidshare

tomtom android 2011

android tomtom navi

tomtom und android

android und tomtom

tomtom app android download

tomtom for android download

tom tom auf android

tomtom 7 android

android 2.2 tomtom

tomtom mit android

tomtom navi androidAndroid navi tomtom

Stichworte