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- 30.03.2013, 11:12
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Hallo zusammen
Heute möchte ich euch unser App vorstellen, weleche ein Kollege und ich gemacht haben.
Hier der Link zum Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/d...derz.time2work
Beschreibung von Time2Work:
Mit der komplet überarbeitete Version von Time2Work haben Sie ihre Arbeitszeit noch besser im Blick. Sie können selbst definieren, wie lange für Sie ein Arbeitstag dauert und wie viele Arbeitstage es in der Woche gibt. Dank der Option "Schneller Check In/Out" haben Sie in nur wenigen Sekunden ein- &ausgebatcht. Die aktuelle Version beinhaltet ein Widget, dadurch können Sie von Ihrem Homescreen innert einer Sekunde ein- oder ausbatchten.
Falls Sie mal eine Batchung vergessen haben, können Sie dank der manuellen Eingabe selbst die Zeit&Datum auswählen. Ebenfalls ist es möglich eine falsche Batchung einfach wieder zu löschen, oder zu editieren. Dazu einfach in der Übersicht auf den entsprechenden Tag klicken bzw. auf die entsprechende Zeit die sie editieren möchten. Auch löschen ist in dieser Version möglich, einfach lang auf eine Zeit klicken und dann das löschen bestätigen. Ich möchte mein Smartphone wechseln aber ich benötige meine Arbeitszeiten. Um dieses Problem zu beheben haben wir eine Backup/Restore Funktion eingebaut. Unter Einstellungen kann man seine Arbeitszeiten sichern oder wiederherstellen. Um auf ein anderes Gerät zu wechseln muss man mit einem Dateiexplorer unter /time2work/backup.dat diese Datei kopieren und beim neuen Gerät wieder am gleichen Ort einfügen.
In der Übersicht können Sie zwischen verschiedenen Ansichten wechseln. Sie können auf ältere Monate zurückgreifen und sehen wie viel sie im letzten Monat gearbeitet haben oder sogar z.B. im November des letzten Jahres. Damit Sie nicht dauernd das App öffnen müssen, um nachzusehen wie lange Sie noch arbeiten müssen, gibt es eine Notification die zeigt, wie lange man noch arbeiten muss. Ebenfalls bringt die App eine Meldung (Vibration/Ton) wenn Sie für diesen Tag genug gearbeitet haben.
★★★ Top Features auf einen Blick: ★★★
★ Schneller Check In/Out
★ Dank der Notification, weiss man wie lange man noch Arbeiten muss
★ Falsche Einträge löschen bzw. editieren
★ Übersicht Tag/Woche/Monat
★ Einfache manuelle Nachbatchung
★ Widget
Natürlich ist die App konstenlos über den Google Play Store verfügbar. Wir würden uns über ein Feedback freuen, da wir neu in dieser "Branche" sind und noch relativ am Anfang unserer Karriere stehen (Beide 18 Jahre alt)
Hier einige Screenshots:
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