Suche Apps à la Batterie Pack
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Halli Hallo

    Ich suche eine zusätzliche Apps für die Heutedarstellung, die z.B. Batteriestand, Speicherstand, Programme etc. anzeigt.

    Vom Umfang her gefällt mir Batterie Pack 4 (Omegaone.com) sehr gut, ist mir aber für meine Bedürfnisse zu teuer. Gibts da vergleichbare, billigere (vielleicht sogar Freeware) Programme?

    Wäre froh um ein paar Tipps.

    Danke, @lex&er
    0
     

  2. wie wärs damit: http://www.louterrailloune.com/todaysinfo.html

    habe ich lange benutzt...

    gruss marco
    0
     

  3. Vielen Dank

    Habs gerade mal ausprobiert, doch leider wird der Speicherstand der SD-Karte (ipaq 5450) und der CF im Jacket nicht angezeigt .

    Gibts vielleicht noch andere Alternativen?

    Es sollte von der Darstellung schon in ungefähr dem App "Batterie Pack 4" entsprechen ... 8)

    Falls ein (Freeware)-Programm an diese Qualtitäten herankommt, ... bitte melden.

    Ich brauche eigentlich dringend so ein Add-On, da ich es inzwischen Leid bin, mich andauernd durch die Menues zu hangeln, um nur mal kurz den Speicherstand abzulesen, bzw. den Ladestand des Akkus.

    Danke, @lex&er
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich hätte da noch eine Variante und zwar Gigear Apps BatMemTime habe Ich auf meinem 3970er mit PPC 2003 Instaliert und es klappt bestens auch mit CF+SD-Karte bis jetzt hatte Ich keine Probleme Damit Ich kann euch nur leider nicht den Link geben müsste auch wieder erst mal Suchen.


    Gruss Turi
    0
     

  5. Hallo Turi,

    Google bringts ans Licht
    Hier der Link: http://www.pdanorway.com/BatMemTime.htm

    Gruss Egon
    0
     

  6. Gast
    Hallo Egon

    Knapp daneben ist auch daneben , (kommt vom vielen Googlen, Bob She lässt grüssen 8) ).

    Ich habe den Link dank Deinem Hinweis aber trotzdem noch gefunden, Vielen Dank.

    http://www.geocities.com/tomgigear77/Software.html

    Die Software ist klasse, und entspricht in ungefähr meinen Vorstellungen. Leider ist sie nur auf englisch, aber die Freeware tröstet mich darüber hinweg.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  7. Gast
    Naja mä chan nöd dä föifär und s weggli ha.

    Abär sisch halt ebä di einzig freewaresoft won Ich gfundä hann und au
    Funktioniärt.
    Also na vill vergnüägä dämit

    Gruäs Turi
    0
     

  8. Gast
    Nächstes Mal bitte mit Untertitel!

    Gruß

    Blender
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps Unlock
    Von Wayne im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:20
  2. MIDlet Manager - Java Apps - Game - Grösse?
    Von bebbi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:09
  3. Suche Ipaq Wireless GSM/GPRS Pack
    Von beelow_registriert im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 07:32
  4. J2ME Apps auf dem 9000er?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:57
  5. Leistungsverlust Batterie
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 22:01

Stichworte