Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt (ScribMaster) Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt (ScribMaster) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. 06.07.2012, 09:46
    #41
    Hallo Leaderred,

    ich habe einen (V-) Server bei Strato angemietet. Das Problem des Klarnamens verstehe ich, das Matching sollte aber auch über die Emailadresse funktionieren.

    Bin sehr gespannt, ob es jetzt bei Dir funktioniert. Ich sehe gerade, dass Du ein Desire verwendest - ich habe auch eins als Zweitgerät und damit funktioniert es sehr gut. Allerdings habe ich noch das original Android drauf.

    Gruß

    Stefan
    0
     

  2. 06.07.2012, 22:52
    #42
    Ne, gleich Fehler immer noch, hab hier WLAN

    Oder geht das nur mit der pro Version?

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  3. 07.07.2012, 01:03
    #43
    Hi,

    scheint, Du hast noch einen Bug entdeckt. Das Verschicken geht auch ohne Pro Version. Ich kann jetzt nur noch empfehlen, einmal in den Einstellungen den Benutzer neu konfigurieren, wenn das nicht hilft, einmal neu installieren. Ich werde mal schauen, ob ich das Problem bei mir nachstellen kann. Vielen Dank für die Geduld!

    ---------- Hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

    Bug gefunden! Einfach im Market die neue Version 1.3 installieren, dann müsste es gehen. So ein Mist, das Problem tritt leider nicht bei allen Handys auf.
    0
     

  4. 07.07.2012, 16:03
    #44
    Danke für den schnellen Support

    Hab noch ein Problem. Nachrichten senden funktioniert jetzt. Uploads zum Image stream funktioniert aber nicht.

    FM:
    Upload nicht erfolgreich. Username not found or wrong password.


    Hab schon Cache und Daten der App gelöscht und nochmal Anmeldedaten neu eingegeben, leider ohne Erfolg

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  5. 08.07.2012, 15:27
    #45
    Hi Leaderred,

    danke für die Info. Ich schaue es mir an.

    Gruß

    Stefan
    0
     

  6. 09.07.2012, 14:46
    #46
    Versuch' mal die neue Version (1.4)

    Gruß

    Stefan
    0
     

  7. 09.07.2012, 15:15
    #47
    Ok, teste ich nachher mal.


    Hab evtl. noch paar Verbesserungen am Interface.
    Geht es evtl, dass die Farben einfach/schneller zu wechseln gehen? Evtl eine Dropdownbox am oberen Rand wo man mit einem Klick eine neue Farbe auswählt

    Weil Hintergrund und Pinsel wechselt man nicht so oft. Aber die Farben wählt man doch öfter mal aus.
    Evtl. brauch man auch nicht sooo ein großes Farbspektrum, vielleicht reicht da eine etwas reduzierte auswahl, damit man nicht immer neu mischen muss. Evtl nur eine Seite mit dem Farbspektrum und nicht noch der schieberegler rechts. Ich weiß leider nicht ob das so geht
    1
     

  8. 09.07.2012, 20:32
    #48
    Das mit den Farben steht noch auf der Agenda, gehen tut das alles. Allerdings ist in der Haupt-Werkzeugleiste nur sehr beschränkt Platz, daher werde ich wohl nur die Idee mit den vorausgewählten Farben (bspw. die letzten 4 gewählten Farben) umsetzen.
    0
     

  9. 27.07.2012, 09:33
    #49
    Der Farbdialog enthält jetzt Buttons für die letzten 4 ausgewählten Farben. Vielleicht testet ihr noch mal

    ScribMaster 1.6 enthält noch ein paar mehr neue Features, die Kneif-Geste zum zoomen ist jetzt möglich, man kann Nachrichten direkt an Email-Adressen aus dem Adressbuch schicken und vieles mehr. Für konstruktives Feedback bin ich weiterhin bereit, ein paar Premium-Keys rauszuhauen.

    ScribMaster gibt's hier: https://play.google.com/store/apps/d...ster.noteshare

    Gruß

    Stefan
    0
     

  10. 30.07.2012, 08:37
    #50
    Hi, habs mal getestet.
    Läuft soweit ganz gut.

    Vielleicht noch ne Idee. Das mit den Farben ist schon gut, ist aber von der Klick anzahl fast genauso tief in den Einstellungen drin wie vorher.
    Kann man die Auswahl der letzten 4 Farben evtl. eine Ebene höher stellen? Also auf den Screen wo man auch die Stiftoptionen hat.

    Platz genug sollte auf dem Screen vorhanden sein, damit man das so darstellt

    Farbe wählen (Button wie jetzt auch)
    Farbe 1 | Farbe 2 | Farbe 3| Farbe 4 (Als kleine Buttons eine Reihe darunter)

    Wie machst du das mit der Auflösung bei raus zoomen. Weil wenn ich das richtig sehe kann man ein gnazes Stück raus und dann wieder rein zoomen. Gibt es da ein max. Limit? Beeinflusst das die Größe der Datei oder wird es beim versenden auf eine bestimmte Auflösung runter gerechnet?
    0
     

  11. 30.07.2012, 11:44
    #51
    Hi,
    mit den Buttons hast Du prinzipiell recht, bei gewissen Auflösungen ist jedoch kein Platz mehr nach unten für die Stiftoptionen, da muss ich mir was überlegen.

    Zoomen kann man in beide Richtungen unendlich, die Zeichnung ist immer erst im Vektor-Format vorhanden (also keine Pixel). Erst beim Export wird daraus ein Bild gemacht, also immer der gerade sichtbare Ausschnitt mit der Auflösung des Handydisplays abzüglich der oberen Menüleiste. Daher hat ein Zoom keinen Einfluss auf die Bildgröße.
    0
     

  12. 30.07.2012, 12:32
    #52
    ok, ich konnte das jetzt nur mit dem Desire und einem SE Xperia Mini Pro testen. weiß nicht wie das auf anderen Geräten aussieht.

    Na dann warte ich mal ab was noch so kommt. Gefällt mir aber echt gut, mach weiter so
    0
     

  13. 05.08.2012, 23:46
    #53
    ...und wieder eine neue Version. Meine Freundin ist grad in China, da hab ich Zeit

    Änderungen:

    - Zoom jetzt auch möglich wenn ein Bild eingefügt wurde
    - Verschieben der Zeichenfläche mit zwei Fingern möglich
    - Push-Nachrichten, spart Akku und kommen schneller an!
    - Verschiedene Bugfixes
    - Speichern der Bilder jetzt auch in der Android-Galerie
    - Werbung unter der Zeichenfläche (war leider nicht zu vermeiden, war vorher "zu gut versteckt").

    Feedback wie immer jederzeit willkommen!

    https://play.google.com/store/apps/d...ster.noteshare
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. A-to-B App - hat die schon einer zum Laufen bekommen?
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:53
  2. HTC HD2 Nachrichten werden nicht verschickt
    Von sandrice im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:42
  3. ICQ App die Offline-Nachrichten lädt
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:46
  4. Qtek 9000 Test einer Internetseite
    Von Christian_200 im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

linkto:scribmaster.com

scribmaster

scribmaster test

scribmaster winscribmaster android app gefahrenscribmaster apkwie leitet man auf instagram beta bilder weiterwie kann man bei instagram beta private nachrichten verschicken wie kann man bei instagram beta nachrichten schreibenwie kann ich bei instagram beta private nachrichten schreibenmicrosoft instagram beta privat nachricht schickengezeichnete bilder verschicken androidgezeichnete nachrichten versenden programmhandballen app androidin welchem dateiformat speichert das galaxy note selbstgezeichnete dateienscribmaster androidscribmaster vektorgrafik formatgezeichnete bilderscribmaster hilfekann man mit instagram beta nachrichten verschicken

Stichworte