Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt (ScribMaster) Beta-Test einer App, die gezeichnete Nachrichten verschickt (ScribMaster) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. öhm ... [MENU] [Export] vielleicht?
    1
     

  2. 13.06.2012, 18:25
    #22
    Ich bin heute echt eine Blindschleiche.
    Ein Button neben dem sende Button wäre trotzdem nett.
    0
     

  3. 14.06.2012, 09:42
    #23
    An der Usability muss ich noch arbeiten, definitiv. Der Export Richtung Whatsapp & Co wird von mir noch Richtung "Senden"-Knopf gepackt, warscheinlich über ein Popup ähnlich wie das Stiftmenü. Vielen Dank für's Testen! Wenn Du Dich doch noch anmeldest, gibt's von mir auch eine Benachrichtigung über die geschenkte Premium-Version für Beta-Tester
    0
     

  4. Werde mich un meine Frau auch mal anmelden - dann kann ich mit ihr im Austausch das Testen Schaffe das aber erst heute Abend nach 20Uhr mich anzumelden.
    0
     

  5. 15.06.2012, 14:32
    #25
    @Der.Friese: und, schon ausprobiert? Habe bisher wenige Tester gefunden, die das "im Paar" testen konnten.
    0
     

  6. Nein, noch nicht zu gekommen - hatten Besuch und somit keine Zeit für "Nerdkram" Die ältere Generation versteht das nicht ^^

    Morgen Mittag, wenn der Kleine pennt, dann werden wir es mal ausprobieren.
    0
     

  7. 27.06.2012, 09:27
    #27
    ...gibt mittlerweile auch wieder eine neue Version. Wer testen möchte, kann diese unter www.scribmaster.com herunterladen. Auf Nachfrage verschicke ich für fleißige Beta-Tester auch den Premium-Key.
    0
     

  8. 02.07.2012, 09:51
    #28
    Das offizielle Release ist jetzt fertig. Ab jetzt über den PlayStore: https://play.google.com/store/apps/d...ster.noteshare

    Feedback immer noch willkommen!
    0
     

  9. Überprüf mal, ob du die Marketeinstellungen richtig gemacht hast. Bei mir heissts, dass ich die App in meinem Land nicht installieren kann. Oder ist dies immer noch im Beta modus und du hast nur DACH freigeschaltet?

    Noch was: Du brauchst afaik keine zwei verschiedenen Links für den Market auf deiner Seite. Die play.google.com Version reicht und funktioniert doch auch auf dem mobile.
    0
     

  10. 02.07.2012, 11:10
    #30
    Hi Metter,

    ja ist tatsächlich nur für DACH freigeschaltet. Mit einer internationalen Version tue ich mich derzeit schwer, weil ich dafür auch die Webseite übersetzen muss. Das werde ich erst dann freischalten, wenn ich das erledigt habe, da bin ich Perfektionist...

    Wegen der Links schaue ich mal.

    ---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

    Naja, habs jetzt erstmal international freigeschaltet.
    0
     

  11. Hey Stefoster

    Ich habs mir nur kurz angeschaut und dir gesagt, weil ich dachte, dass es evt. ein Fehler von dir war. Freischalten brauchst es wegen mir nicht, da mein Handy momentan leider gerade in Reparatur ist und ich mit einem Nokia Lumia rumrenne.

    Ich schau mir die App aber dann gern an, sobald es zurück ist.

    @Übersetzung: Ja, verstehe ich. Ich habs genau andersrum gemacht und einfach mal die ganze Seite auf Englisch gemacht. Ist meiner Meinung nach wichtiger aufgrund des viel grösseren Marktes.
    0
     

  12. 02.07.2012, 11:27
    #32
    Hi Metter,

    ja so hätt' ich's auch machen sollen. War aber erst ein kleines Hobby-Projekt, wollte das ursprünglich gar nicht so groß aufziehen. Jetzt stecken aber so viele Arbeitsstunden drin...
    0
     

  13. 02.07.2012, 21:23
    #33
    Echt klasse die App
    habs erstmal an meine Freunde verteilt, damit die da mal reinschnuppern können

    Mal ne Anregung für kommende Versionen:
    Als Hintergrund kann man ja Bilder auswählen.
    Könnte man das auch so machen, das man direkt ein Photo aus der App heraus macht und das dann bemalen/schreiben kann?

    So würd man sich einen Schritt sparen.

    Weiß aber nicht ob das das Ganze evtl zu sehr aufblähen würde
    1
     

  14. 02.07.2012, 22:36
    #34
    @Leaderred: Erstmal danke fürs Verteilen

    Das mit den Fotos habe ich für die Zukunft auch geplant, möglich ist das. Hat aber nicht oberste Prio, wird dann wohl in einer der nächsten Versionen kommen.

    Viel Spaß noch beim Testen! Wie ist denn dein Benutzername?
    0
     

  15. 03.07.2012, 07:51
    #35
    Hab mich noch nicht angemeldet, mach das über Whatsapp

    Meld mich aber noch an um auch die anderen Funktionen zu testen.

    EDIT:
    ok, gerade angemeldet
    User: leaderred
    Geändert von Leaderred (03.07.2012 um 08:04 Uhr)
    0
     

  16. 05.07.2012, 06:29
    #36
    Hab das ganze jetzt mal mit meiner Frau getestet, und da scheint noch ein Fehler drin zu sein

    Wenn ich das per Whatsapp verschicke klappt alles
    Wenn ich das von einem Scrib Benutzer zum anderen verschicke sagt er: "Upload fehlgeschlagen. NULL"

    Ich denke da wird eine Variable nicht korrekt übergeben oder so. Kanns gerne nochmal testen, wüsste aber nicht was dabei falsch gelaufen sein sollte

    Nachricht malen Export an Benutzer Haken bei Bild gesetzt, keinen optionen Text eingegeben
    0
     

  17. 05.07.2012, 17:40
    #37
    Hallo Leaderred,

    anscheinend ist in Deinen Einstellungen der Benutzer nicht richtig konfiguriert. Kannst Du noch mal das Passwort und den Benutzernamen nachschauen? Interessant wäre es dann für mich zu wissen, ob Du Dein Konto über die App oder über die Webseite angelegt hast. Wenn das über die App passiert ist, hätten die Zugangsdaten direkt in der App hinterlegt werden sollen. Das gleiche gilt auch für Deine Frau. Wenn die Daten richtig eingetragen sind, sollte das funktionieren (meine Freundin und ich nutzen das regelmäßig). Ich muss aber auch noch an den Fehlermeldungen arbeiten, sorry ist immer noch ein wenig Beta.

    Aber vielen Dank fürs Testen!
    0
     

  18. 06.07.2012, 06:38
    #38
    Hab mich über die App angemeldet, meine Frau genauso

    Glaub ich hab meinen Fehler gefunden. Hatte den Benutzer noch nicht in der Kontaktliste drin, hab den Empfänger Namen direkt eingegeben. Werd es nochmal mit beiden Geräten testen, wenn die Kontakte in der Freundesliste gepflegt sind.

    Problem oder unschön ist leider nur, dass man dann wieder eine neue separate Kontaktliste hat.
    Geht es evtl, dass der die Kontakte automatisch aus dem Adressbuch zieht, die auch das Programm haben? Whatsapp macht es ja schon ähnlich anhand der Nummer, weiß nicht ob das auch anhand von anderen Merkmalen geht.

    Wäre auf jeden Fall einsteiger freundlicher, weil es dann nicht so abschreckend ist, wenn man sich wieder alle Kontakte neu anlegen muss. Wobei man ja auch Whatsapp nutzen kann, da hat man ja auch schon alle Kontakte drin
    0
     

  19. 06.07.2012, 08:30
    #39
    Hallo Leaderred,
    ein Kontakt muss nicht in der Freundesliste stehen, es geht auch so wie du es versucht hast. Die von Dir beschriebene Fehlermeldung konnte ich reproduzieren, wenn ich keine Internetverbindung habe, könnte es daran gelegen haben?

    Automatisch im Adressbuch nach Kontakten zu suchen habe ich auch überlegt, aber dazu müsste ich, ähnlich wie whatsapp, private Daten zum Server übertragen. Dagegen sträube ich mich noch ein bisschen. vielleciht werde ich den Nutzer einfach fragen, ob er das möchte. Wenn du aber in der Freundesliste von ScribMaster jemanden hast, dessen Name und Emailadresse auch im Adressbuch stehen, wirst du vom Adressbuch irgendwann gefragt, ob die Kontakte zusammengefasst werden können, zumindest hast du die Leute dann nicht doppelt im Adressbuch.
    0
     

  20. 06.07.2012, 09:37
    #40
    Ok, das hört sich interessant an.
    Wo werden die Daten denn gespeichert? Hast du eigene Server dafür angemietet oder betreibst du diese selbst?
    Melde mich nur ungern mit dem real Namen an, wenns nicht unbedingt sein muss. Das wird auch einigen anderen so gehen. Von daher zieht die Verbindung über den Namen zum Adressbuch nicht so oft.

    @Fehler
    Internet war eigentlich vorhanden.
    Werds mir aber nochmal anschauen und dann berichten.


    EDIT:
    Der Fehler kommt wenn ich das Bild schicke, wärend ich mobiles Internet nutze. Versenden über Whatsapp klappt. Hier kommt aber die Meldung: "Updload nicht erfolgreich! null"
    Geändert von Leaderred (06.07.2012 um 09:52 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A-to-B App - hat die schon einer zum Laufen bekommen?
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:53
  2. HTC HD2 Nachrichten werden nicht verschickt
    Von sandrice im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:42
  3. ICQ App die Offline-Nachrichten lädt
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:46
  4. Qtek 9000 Test einer Internetseite
    Von Christian_200 im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

linkto:scribmaster.com

scribmaster

scribmaster test

scribmaster winscribmaster android app gefahrenscribmaster apkwie leitet man auf instagram beta bilder weiterwie kann man bei instagram beta private nachrichten verschicken wie kann man bei instagram beta nachrichten schreibenwie kann ich bei instagram beta private nachrichten schreibenmicrosoft instagram beta privat nachricht schickengezeichnete bilder verschicken androidgezeichnete nachrichten versenden programmhandballen app androidin welchem dateiformat speichert das galaxy note selbstgezeichnete dateienscribmaster androidscribmaster vektorgrafik formatgezeichnete bilderscribmaster hilfekann man mit instagram beta nachrichten verschicken

Stichworte