Android Kalender-App synchronisiert weiter gelöschte Termine
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo ich habe ein SGS2 mit dem ich mein Google-Kalender synchronisiere.

    Nun habe ich folgendes Problem: Auf dem PC habe ich wöchentliche sich wiederholende Termine eingegeben. Aus dieser Terminen-Serie habe ich einzelne wieder gelöscht (z.B. in den Ferienwochen). Soweit wird im Kalender auch alles richtig dargestellt.

    Nur: im Kalender auf dem SGS2 werden diese Termine nicht gelöscht! Und auch nur diese. Denn wenn ich andere "einfache" Termine lösche, wird das auch schön brav mit dem SGS2 synchronisiert.

    Ich habe auch schon den Kalenderspeicher auf dem SGS2 gelöscht und alles neu synchronisieren lassen, doch der Fehler bleibt.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse
    Pippistrello
    0
     

  2. Habe ich die Frage vielleicht im falschen Forum gepostet? Kann mir niemand helfen?

    Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
    Geändert von pippistrello (25.07.2011 um 09:25 Uhr)
    0
     

  3. Diese Termine werden im Google-Kalender auf dem PC richtig dargestellt, nur im Telefon nicht...
    0
     

  4. Im Desire Z Forum hatte eine Userin, das Problem, das sie auch Irgend was mit wiederholten Terminen nicht mehr hatte.
    Bei Android 2.2 ging das aber noch. Also scheint es ein Bug von 2.3.3 zu sein.
    Hier hat sie Ihr Problem Beschrieben: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...ml#post1121746
    Also Hilft nur daran gewöhnen oder auf ein Bugfix hoffen.
    0
     

  5. Das Problem scheinen auch andere zu haben und erst seit dem Bug, wo alle Termine aus dem Kalender verschwunden waren: http://www.google.com/support/forum/...04ab2da37371cf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine werden hundertfach synchronisiert
    Von fb111 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:02
  2. Kopierte Termine werden nicht synchronisiert
    Von Pda-User im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:38
  3. kalender app wöchentliche termine
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:20
  4. Unterstützungsode:1 in Active Sync, Termine nicht synchronisiert
    Von GeScha im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:45
  5. alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte