Unterstützungsode:1 in Active Sync, Termine nicht synchronisiert
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi,

    ich habe ein interessantes Phänomen bein Synchronisieren mit ActiveSync & Outlook.

    Mein ActiveSynch zeigt bein Synchronisieren einen Fehler an, und zwar:
    "Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert:"

    Dann eine Liste mit 8 Terminen. Hier ein Beispiel aus der Liste.
    "3. Betreff All Saints Day
    Zeit: 01.11.99.00:00
    Dauer: 1440 Minuten"

    Am Schluß der Liste dann noch:
    "Unterstützungsode:1"

    Das interessante dabei, KEINER dieser 8 Termine ist in meinem Outlook am PC, noch auf meinem Touch Diamond 2.

    Krieg ich diese Fehlermeldung irgendwie wieder weg?
    0
     

  2. ganz seltsam. Phantomtermine so zusagen. Und sogar Feiertage. Sonst schau mal auf dem Desktop unter Einstellungen ob du Feiertage hinzuegfügt hast.
    Ansonsten, vielleicht mal die ActiveSync Partnerschaft löschen und neue erstellen.
    0
     

  3. Danek für den tip...ich scheue mich noch ein wenig davor die partnerschaft neu zu erstellen.

    Ich synchronisiere mit 2 outlook kalendern & adressbüchern, das letzte mal habe ich (durch einen bedienfehler, nicht midgedacht..) fast alle meine kontakte gelöscht...

    Natürlich sind diese termine weder in dem einen, noch in dem anderen outlookkalender zu finden. und am firmennotebook habe ich auch keine fehler beim synchronisieren, nur auf meinem privaten pc zuhause....

    alles sehr seltsam
    0
     

  4. So, habs jetzt doch gewagt. Nix ist passiert


    Allerdings hab ich jetzt noch immer 6 termine die ein Schattendasein fristen...also nur als Fehler auftreten, und nicht im Kalender aufscheinen.
    0
     

  5. Hallo zusammen, den Fehler habe ich auch, seit dem ich das erste Mal mein neues MDA Compact V mit Outlook synchronisiert habe. Auch das löschen des Kalenders und leeren des MDA-Kalenders mittels ASync und danach der Neuaufbau des Kalenders und füllen des MDA mittels Sync brachte kein Ergebnis. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran der Fehler liegen könnte, bzw. wie man ihn beheben kann? Danke und Gruß Dieter
    0
     

  6. Hmm, Outlook deinstallieren, ActiveSync deinstallieren. Registry nach Überbleibseln durchsuchen und löschen. PC neu starten, Outlook installieren, ActiveSync installieren, neue Partnerschaft erstellen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Shit, ich hab den selben Fehler, allerdings habe ich mein System gerade komplett neu aufgesetzt

    Hat keine eine Idee wo diese "Schatten-Termine" herkommen, bzw. wie man die wirklich löschen kann?
    0
     

  8. neues System Win7 gleicher Fehler!
    0
     

  9. hab das gleiche Problem mit 4 dieser Phantomterminen.
    Hat einer noch eine neue Idee mittlerweile?

    ist echt nervig.
    0
     

  10. servus,

    sktools hat abhilfe geschaffen es gibt den punkt PIM der listet alles auch die phantom termine, hab damit erfolg gehabt ...

    hinterher noch temp dateien etc bereinigen und ruhe!

    MFG Andy
    1
     

  11. Und wo bzw. wie hast du die gefunden.
    PIM ist doch ein backup system oder nicht??

    bitte um kurze Hilfe
    THX
    0
     

  12. PIM ist eine Kategorie in SKtools nicht verwechseln mit PIMbackup ... lad dir einfach die Testversion von SKtools sollte langen ... http://www.s-k-tools.com/index.html?m_downloads.html

    MFG Andy
    0
     

  13. Hallo,

    ich hatte dieses Problem ebenfalls und bin ein wenig daran verzweifelt, weil ich im Netz keine passende Lösung gefunden habe.
    Also habe ich mir die Einstellungen meines HTC mal näher angesehen und festgestellt, dass irgendwann mal der Gerätename durch einen Server verändert wurde (ich habe es zumindest nicht getan). ALso habe ich einfach einen neuen Gerätenamen vergeben und siehe da, folgendes ist geschehen:
    Die Termine, die als Fehler angezeigt wurden und die ich weder in Outlook, noch im HTC finden konnte, waren plötzlich wieder da und konnten gelöscht werden.
    Solche Phantomtermine nerven echt. Aber es hat funktioniert.
    0
     

  14. Grizzly2000 Gast
    Hallo Zusammen,

    bei mir hat Sktools gewirkt... Ich war auch schon am Verzweifeln mit diesem Phantomterminen. Ist zwar mit der Trialversion etwas fummlig, da man immer nur 6 Termine auf einmal bereinigen kann, aber hat funktioniert.

    Danke für den Tipp
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Es ist keine zusätzliche Software zum Beheben nötig. Irgendwo muss mal ein Fehler im Programm gewesen sein - da wurde vermutlich aus 1 Jahr = 12 Monate = 12 Jahre. Es hat bei mir geholfen, auf dem Handy die nicht synchronisierten Termine zu suchen - sie stehen allerdings nur alle 12 Jahre drin - also müsst ihr ein wenig rechnen - dann besagte Termine löschen - und dann sollte bei der Synchronisation alles klar gehen. Viel Erfolg - bei mir hats geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalendereinträge/Termine einspielen OHNE Outlook/Active Sync
    Von nullnullnixx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:31
  2. Kann Active Sync nicht installieren!
    Von vantorso im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 22:50
  3. Active Sync funktioniert nicht
    Von Fauk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:26
  4. Active sync geht nicht
    Von Mr_right89 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 05:44
  5. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die folgenden termine wurden auf dem server nicht synchronisiert

Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert:activesync unterstützungscode 1 Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiertactivesync die folgenden termine wurden auf dem server nicht synchronisiertdie folgenden termine wurden auf dem serverDie folgenden Kontakte wurden auf dem Server nicht synchronisiert:unterstützungscode 1 active syncDie folgenden Termine wurden auf dem Server nichtactive sync synchronisiert nicht alle terminedie folgenden kontakte wurden auf dem server nicht synchronisiertdie folgenden termine wurden nicht vom desktop synchronisiertdie folgenden termine wurden auf den Server Die folgenden Kontakte wurden auf dem Server nicht synchronisierttermine von anderer person nicht synchronisierthtc touch hd2 leo activSync Outlookactive sync termine werden nicht synchronisierttermine wurden auf dem server nicht synchronisiertactivesync achtung nicht synchronisiert sk tools Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiertwindows mobile die folgenden termine wurden auf dem serveractive sync unterstützungscode 1active sync fehlermeldung folgende termineactivesync termine wegunterstützungscode 1

Stichworte