alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Seit längerem habe ich folgendes Phänomen:

    Ohne Voranmeldung beginnt die Synchronisation bestehende Termine und Ereignisse, welche in der Vergangenheit liegen, mehrfach zu synchronisieren. (z.B. Weihnachten sind plötzlich 4x eingefügt)

    Gerät: iPAQ 2210 mit ActiveSync 3.7 und Outlook 2002

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  2. Hallo Stefan
    Doppelt hatte ich dieses Phänomen auch schon aber noch nie 3 und 4-fach. Da Das Phänomen aber nur wiederkehrende Termine betraf (Geburtstage,Feiertage) bin ich im Outlook einfach mal durch alle Wochen eines Jahren gebrowst und habe alle Duplikate entfernt. Seit her habe ich Ruhe davon. (Holz anfassen) Tut mir leid keinen Ratschlag geben zu können

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage werden falsch synchronisiert
    Von mgandalf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:13
  3. SMS werden mehrfach versendet
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 12:01
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. Neue alte Probleme beim C500
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Warum werden Termine doppelt synchronisiert

outlook blackberry termine synchronisieren die in der vergangenheit liegen

synchronisiert mehrfach

Stichworte