Navigation Copilot Live 9 Premium Navigation Copilot Live 9 Premium - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. Hätte zu gerne zugeschlagen,
    Leider keine Chance ohne Kreditkarte, nichteinmal in deren eigenen Online shop.
    Schade
    0
     

  2. Hi,
    ich habe mir ebenfalls die Europaversion gekauft. Ich habe sie nur kurz (30km) testen können, aber was ich gesehen habe gefällt mir gut. Die Kartenansicht ist angenehm, die alternativrouten machen Sinn. Schöne finde ich auch, dass man die Entfernung bis zur Benachrichtung einstellen kann. Den Spurassistenten sowie reality view habe ich noch nicht sehen können.
    Was allerdings gar nicht geht, ist die Standardstimme. TTS ist schön und gut, wenn aber mit der Stimme nicht. Ich habe mir dann für 2,99 Euro "Petra" im Market gekauft. Die ist viel angenehmer, ich habe zwar schon besseres gehört (von meinem Bada Phone mit Route66) aber damit kann man leben.
    Ich habe zwar noch keine anderen Navis für Android gesehen, jedoch finde ich dne Copilot sehr gelungen und für den Preis macht man eigentlich nix falsch.

    Gruß elektriker
    0
     

  3. Die angenehmsten Stimmen, hat SVOX.
    0
     

  4. Hi zusammen
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Lizenz von Copilot Live 9 auf dem Smartphone deaktivieren kann, ich möchte die Lizenz auf einem anderen Phone verwenden.

    Gruss
    martin
    0
     

  5. Ich glaub, da musst Du mal den Support anfragen. Ich hab die Option auch nicht gefunden.

    Dafür hab ich mal ein paar Screenshots.
    Die haben echt gut gearbeitet am neuen Copilot, da kann man nicht meckern.
    Das fängt schon bei der freundlichen Begrüssung an:

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-085935.jpeg

    Ich kann meine gekaufte Stimme, die nichts mit Copilot zu tun hat, dort einbinden (SVOX)

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-090212.jpeg

    Kann mein Auto wiederfinden

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-090252.jpeg

    Kann den Ort im Facebook teilen oder auf Wikipedia nachlesen

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-090242.jpeg

    Kann mein Ziel nicht nur eintippen, sondern auch über meine Kontakte suchen und über Photonav (also über Foto's, die ein GPS Tag haben).
    Mach ich ein Foto an Ort X mit GPS Tag, kann ich später über dieses Foto dahin zurückkehren.

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-085956.jpeg

    und hab auch Alternativrouten mit Stauerkennung

    Navigation Copilot Live 9 Premium-sc20110703-090831.jpeg


    ... und das ist noch lange nicht alles, was dieses Programm kann.
    Es ist bei weitem kein einfaches Navi mehr, es ist ein Reisebegleiter mit vielen nützlichen Funktionen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    gibts das auch auf deren seite? wenn die eine haben?
    http://www.copilotlive.com/de/personal/android.asp

    Aber auch da, nur Zahlung per Kreditkarte möglich.
    Nix mit PayPal.
    Geändert von Moriathy (03.07.2011 um 11:46 Uhr)
    0
     

  7. Ich bin eigentlich mit Google Navi auch sehr zufrieden. Geschwindigkeitsbeschränkung sollte angezeigt werden aber sonst ist alles gut oder nicht? Der Akkuverbrauch wird wohl bei allen gleich enorm sein...
    0
     

  8. Zitat Zitat von MightyX Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich mit Google Navi auch sehr zufrieden. Geschwindigkeitsbeschränkung sollte angezeigt werden aber sonst ist alles gut oder nicht? Der Akkuverbrauch wird wohl bei allen gleich enorm sein...
    Ja, vor allem bei den Roaminggebühren. 2MB in Deutschland kosten mich soviel wie die Europaversion von Copilot 9
    0
     

  9. Mal ne Frage, wie läuft CoPilot 9 bei euch?
    Habs gestern mal getestet und nur Probleme gehabt, der GPS-Fix kam nur alle paar KM zustande und brach dann sofort wieder ab.
    Komischerweise lief aufm Rückweg die Navigation via Google Maps reibungslos. Hab jetzt nochmal CoPilot 8 installiert um zu schauen, ob CoPilot in Verbindung mit CM7 allgemein nicht richtig funktioniert oder obs an der neuen Version liegt.
    0
     

  10. Eine kleine Frage: Läuft CoPilot Live Premium problemlos auf dem Samsung Galaxy S2? Ich gehe zwar davon aus, da hier einige im Thread das Smartphone haben, aber da es nicht in der Liste mit kompatiblen Geräte bei ALK gelistet ist, frage ich doch besser mal nach, bevor ich mich nach dem Kauf ärgere

    Gruß,
    MarT

    Apropos: @spline: Deine Angabe in deinem Profil ist ein wenig verwirrend. Hast du nun ein Galaxy S (i9000) oder ein S2 (i9100)?
    Geändert von MarT (03.07.2011 um 13:32 Uhr)
    0
     

  11. Problemlos auf dem Galaxy "i"9100 S2.
    Warum sollte das auch nicht?

    @MarT , ich weiss nicht was Du hast, bei mir steht Samsung Galaxy S I9100, die korrekte Bezeichnung.
    1
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @MarT , ich weiss nicht was Du hast, bei mir steht Samsung Galaxy S I9100, die korrekte Bezeichnung.
    Naja, Samsung selber bezeichnet seine beiden Geräte als "Samsung Galaxy S i9000" und "Samsung Galaxy S II i9100"
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da musst Du mal den Support anfragen. Ich hab die Option auch nicht gefunden.
    Das habe ich getan, nur melden die sich schlicht nicht. Das seit 4 Tagen obwohl sie schreiben, sie würden sich innert 24 Stunden melden.
    Auf solchen Support kann ich verzichten!
    0
     

  14. Guten Abend, musste mir auch ein Kreditkarte zulegen wegen Kauf...http://www.mywirecard.com/ gab es bei Agip, OMV müssten die auch haben (Kennen wir nicht...) am Sonntag 2 Stunden alle Tankstellen abgesucht. Benzinpreise und ActiveTraffic gibt es unter Funktionen & Upgrades da muss man auf Kaufen drücken verbindet dann zum Android Markt aber wo nur wegen Bezahlung eine App gibts da wo nicht. Lade schon seit 3 Tagen die Euroversion war schon auf 1,6 GB auf einmal nur noch auf 350 MB ka warum. Einzeln geht es wo besser ihre Server sind wo Überlastet. "Hat hier jemand das neue Copilot vielleicht auf einem Defy mit Froyo laufen? Ich habe das Problem dass mit Stimme "Nikola" immer die letzte Silbe bei der Navigationsansage abgeschnitten wird." Stassennamen gibt es ja bei Einstellung TTS.
    Wegen Liste mit kompatiblen Geräte wird sicher nicht vollständig sein habe Motorola Defy das steht auch nicht drauf..

    Gruß Peter
    Geändert von Wurmclemens (05.07.2011 um 19:05 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Das habe ich getan, nur melden die sich schlicht nicht. Das seit 4 Tagen obwohl sie schreiben, sie würden sich innert 24 Stunden melden.
    Auf solchen Support kann ich verzichten!
    Bei mir genauso.

    Hatte angefragt, ob man die Einstell-Option "Musiklautstärke" unter "Töne" auch bei der Android-Version integrieren wird, wie es beim iPhone möglich ist, damit die Musik während der Navigation nicht unterbrochen, sondern nur etwas unterdrückt wird.

    Die Anfrage hatte ich am Samstag gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten.

    Kein Pluspunkt für den Support.
    0
     

  16. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Lizenz von Copilot Live 9 auf dem Smartphone deaktivieren kann, ich möchte die Lizenz auf einem anderen Phone verwenden.

    Gruss
    martin
    Laut Support soll der Inhalt des Ordners \\com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan\save komplett gelöscht werden.

    Dann klappt es auch mit der Aktivierung, bei mir jedenfalls !

    Habe verschiedene Customroms probiert, und nach der Installation von Copilot gab es da keine Aktivierungsprobleme.

    Bei mir war der Telefonsupport sehr freundlich und hat auch mein Problem gelöst!

    Nur die Warteschlange von >10min bei einer 01805er Nummer nervte schon ein wenig !
    0
     

  17. Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen

    Bei mir war der Telefonsupport sehr freundlich und hat auch mein Problem gelöst!

    Nur die Warteschlange von >10min bei einer 01805er Nummer nervte schon ein wenig !
    Habs mittlerweile auch geschafft, ganz ohne Support.
    Habe keine Lust aus der Schweiz eine 01805er anzurufen. Wüsste nicht mal, ob das überhaupt geht.
    Ich bleibe dabei, der Support ist mehr als lausig, das Programm aber top.
    0
     

  18. Alternativ zu CoPilot!

    Hat schon jemand das neue Update von Google Maps ausprobiert? Soll ja seit neusten auch Karten offline speichern...
    Hat Google nun endlich dazu gelernt ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Red2Devil Beitrag anzeigen
    Alternativ zu CoPilot!

    Hat schon jemand das neue Update von Google Maps ausprobiert? Soll ja seit neusten auch Karten offline speichern...
    Hat Google nun endlich dazu gelernt ?
    Du hättest eigentlch den Thread beim öffnen des Forums sehen müssen:
    http://www.pocketpc.ch/android-apps/...-funktion.html
    0
     

  20. Ne sry, hab ich net nutze meist mein Lesezeichen, das auf das S2 Forum gelinkt ist und bin somit gar nicht erst auf die Hauptseite gekommen
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copilot Live 9 Premium Lizenz deaktivieren
    Von nitram im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:13
  2. Beste Navigation CoPilot Live Version 8
    Von hans Berger im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:23
  3. Probleme Premium Navigation
    Von wiesi505 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 01:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:59
  5. ALK CoPilot Live - Navigation
    Von Haeggu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

copilot 9 android

copilot live premium android

copilot live premium

CoPilot Live Premium Europe

copilot live premium unterschiedcopilot live 9 android downloadcopilot live premium android downloadcopilot live 9 androidCoPilot 9 android downloadcopilot live premium downloadcopilot android downloadcopilot android 9copilot live android downloadcopilot 9 testunterschied copilot live premiumcopilot premiumtest copilot live premiumcopilot 9 android torrentcopilot premium androidcopilot live 9 android torrentunterschied CoPilot Live Premium und CoPilot Livecopilot live premium torrentcopilot androidcopilot live unterschied premiumCoPilot Live Premium 9

Stichworte