Copilot Live 9 Premium Lizenz deaktivieren Copilot Live 9 Premium Lizenz deaktivieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei Copilot Live 9 Premium, die Lizenz auf einem Gerät deaktivieren kann? Ich habe mir eine neues Smartphone gekauft und möchte das Programm mitnehmen.

    Gruess Martin
    0
     

  2. Das wüsste ich auch gerne. In Copilot 8 gab unter Einstellungen die Möglichkeit, die Lizenz zu deaktiveren. Aber bei Copilot 9 finde ich das nicht.

    Auf dieser Webseite kann man den Produktschlüssel deaktiveren, allerdings braucht man dazu einen Deaktivierungsschlüssel:

    http://activate.alk.com/ALKLicense/w...n.aspx?lang=de

    Edit: man muss die App auf dem alten Gerät deinstallieren und dann den Support kontaktieren:
    http://getsatisfaction.com/copilotli...ce_rom_android

    Ich hab gerade ein Ticket erstellt. Ist natürlich unkomfortabel, falls man Custom-Roms verwendet und diese öfter updatet.
    Geändert von rainerwahnsinn (16.07.2011 um 09:20 Uhr) Grund: Erweiterung Post
    0
     

  3. Man muss nicht deaktivieren... Einfach vom Gerät löschen und den Ordner "save" im Copilot auf der SD löschen... Dann neu installieren und gut ist.
    1
     

  4. Funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme trotzdem den Fehler 806. Es heisst, die Software ist auf einem anderen Gerät aktiviert. Dabei ist es egal ob ich den kompletten copilot-Ordner, nur den save-Ordner oder gar nichts lösche.

    Edit: ok geht doch. Zuerst save-Ordner löschen, dann deinstallieren und neu installieren ==> geht.
    Geändert von rainerwahnsinn (16.07.2011 um 23:38 Uhr) Grund: Edit
    0
     

  5. klappt bei mir leider auch so nicht mit save ordner löschen, deinstallieren, neu installieren, gibts irgendwo noch andere ordner?
    0
     

  6. Also meine Reihenfolge war folgende:
    1. Copilot-Ordner auf neues Gerät kopieren
    2. Copilot auf neuem Gerät starten ==> Fehler
    3. Software über Market auf altem Gerät deinstallieren
    4. Copilot auf neuem Gerät starten ==> Fehler
    5. Save-Ordner-löschen
    6. Copilot auf neuem Gerät starten ==> Fehler
    7. Save-Ordner-löschen
    8. Copilot auf neuem Gerät deinstallieren und neu installieren ==> geht

    Evtl. mal den kompletten Copilot-Ordner löschen/umbenennen, Copilot reinstall und zur Not die Karten neu laden?
    0
     

  7. ich habe beim nochmaligen Durchforsten der Festplatte bemerkt, dass ich noch vom Vorgänger Copilot 8 den Copilot-ordner hatte, daneben ist vom 9 neu ein Ordner com.alk.copilot.eumarket.premiumeumaj aufgelistet. ich hatte die Aenderungen im Copilot ordner gemacht, nachdem ich im com... ordner den saveordner gelöscht hatte, gings natürlich. habe jetzt den copilot-ordner gelöscht. falls jemand die gleichen Probleme hat, dran denken
    0
     

  8. Also nur der Save Ordner, hat's bei mir nicht gebracht.
    Save Ordner Löschen, Anwendung ordentlich deinstallieren, Telefon neu Starten, ... danach war immer noch beim reinstallieren meine Emailadresse drin.

    Ich hab jetzt den EU und Maps Ordner ausgelagert, den gesamten Copilot Ordner gelöscht und das App deinstalliert.
    Dann gehts.
    0
     

  9. die Mailadresse ist bei mir auch noch drin, konnte rein, musste dann noch unter MyCopilot unter Funktionen und Upgrades rechts oben wiederherstellen machen, dann waren auch die Karten wieder legitimiert. versuchs mal so
    0
     

  10. Man kommt ja gar nicht soweit.
    Da ich viele Firmwares und ROM's teste, werde ich mit dem Problem wohl noch sehr oft kämpfen.
    Bei Sygic geht das ganz normal. Einfach neu installieren und fertig.
    0
     

  11. Schlussendlich habe ich auch den gesammten Copilot Ordner gelöscht und die App deinstalliert. Anschliessend Copilot neu installieren und halt die Karten retourschieben, oder auch neu runterladen.
    Ich finds ok so, somit kann ich das Programm zusätzlich auf dem Tab nutzen.
    0
     

  12. Schieben des EU und "maps" Ordners ist besser, denn die ganze Europakarte jedesmal neu zu laden dauert auch.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also nur der Save Ordner, hat's bei mir nicht gebracht.
    Save Ordner Löschen, Anwendung ordentlich deinstallieren, Telefon neu Starten, ... danach war immer noch beim reinstallieren meine Emailadresse drin.

    Ich hab jetzt den EU und Maps Ordner ausgelagert, den gesamten Copilot Ordner gelöscht und das App deinstalliert.
    Dann gehts.
    Also bei mir hat es funktioniert nach dem Upgrade auf KG2.

    Erst den "save" Ordner gelöscht, danach per Titanium Backup nur die App wiederhergestellt, da alle Einstellungen auf der SD-Karte gespeichert werden.

    Meine Email-Adresse inkl. Passwort war zwar noch vorhanden, aber dem Drücken auf den "Weiter" Button wurde Copilot problemlos aktiviert.

    So gehe ich immer nach einer Installation eines ROMs vor und hatte bisher noch keine Probleme damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigation Copilot Live 9 Premium
    Von spline im Forum Android Apps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:54
  2. [Verkaufe] CoPilot 8 Lizenz für Windows Mobile
    Von joerk im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:54
  3. [Verkaufe] CoPilot Europa Android Lizenz
    Von DGK67 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:55
  4. CoPilot Live 8 deaktivieren/ auf HD2 neu installieren
    Von bestmichels im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

copilot deaktivieren

copilot lizenz deaktivieren

copilot fehler 806

CoPilot Live 9

copilot aktivieren

copilot live deaktivierencopilot live premium deaktivierenCoPilot 9 Livecopilot 9copilot live aktivierencopilot live premium lizenzcopilot 8 vs copilot 9copilot android lizenz deaktivierencopilot live 9 deaktivierencopilot error 806copilot live lizenzcopilot 9 android CoPilot Live Premium 9copilot live lizenz deaktivierencopilot lizenzcopilot live premium neu installieren

Stichworte