Navigation Copilot Live 9 Premium Navigation Copilot Live 9 Premium - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Zitat Zitat von Wurmclemens Beitrag anzeigen
    Hatte zuerst Copilot gestartet und der zeigte mir meine aktuelle Position auf einmal gut 1km vom wirklichen Standpunkt an.
    Das liegt daran, wie die Position ermittelt wird. Es wird idR nicht nur GPS verwendet. Die Mobilfunkzelle in der du dich gerade aufhältst, lässt schon mal einen groben Rückschluss auf deine Position zu. Wenn Wifi aktiv ist und ein bekanntes WLAN in der Nähe, kann die Position sogar recht genau bestimmt werden. GPS selbst liefert natürlich auch noch mal Daten. Sobald aber ein GPS-Signal anliegt, sollte die Abweichung weniger als 1km betragen. Aber auch hier können je nach Chip- und Empfangsqualität Abweichungen von über 100m vorkommen.
    Navi-Software interpoliert für gewöhnlich das GPS-Signal und bindet es an die nächstgelegene Straße. Wenn das GPS-Signal z.B. sagen würde, du wärest 10m neben der Autobahn mitten in der Pampa, würde die Software dennoch anzeigen, dass du auf der Straße wärst, einfach weil es sonst unlogisch wäre. Wenn das Signal zu ungenau wird und eine andere Straße in der Nähe ist, kann es passieren, dass die Software annimmt du würdest dich dort befinden, da sich diese Straße näher am gemeldeten GPS-Aufenthaltsort befindet als die tatsächliche Position.
    Schlechtes Wetter, Wolken, Wald, Häuserschluchten - all das vermindert das GPS-Signal oder sorgt für Spiegelungen. Dementsprechend ungenauer wird die Anzeige.
    0

2. Es gibt wieder ein Update ....135....

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
    0

3. DyNaMiTe Gast
    Hi jungs...
    Ich benutze copilot
    jetzt schon seit 2 Monaten und hab mir auch die Premium-Services dazu gekauft...

Nun rate ich euch davon ab.
    man kann diese Services nur 5 mal wiederherstellen. Wenn ihr eure ROMs also häufig wechselt, kommt ganz schnell eine Limitierung. Ihr habt für 12 Monate bezahlt und könnt es nur 5 mal auf dem gleichen Handy aktivieren.

Ich habe ALK nur dazu überredet bekommen mir das wieder zu freizuschalten, da ich für volle 12 Monate bezahlt habe und
    nicht für 5 Aktivierungen auf ein und demselben gerät.
    Ich musste mit einem Anwalt drohen, mit der Geldrückgabe aufgrund nicht eingehaltener Verträge und der täglichen aktualisierten Abgabe eines äußerst negativen Kommentars im Märker.

Ich wurde per mal in die Beschwerdeabteilung geleitet und es wurde wieder aktiviert mit der Angabe, das es für modifizierte Customroms keine Unterstützung gibt.

Was eine Aussage für solch kriminelle Hintergedanken..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    2

4. Ich habe eine Frage zu Copilot. Wie kann ich einfach nur nach einem Ort suchen und mir den auf der Karte anzeigen lassen ohne den Ort als Ziel hinzuzufügen oder gar zu navigieren?
    0

5. Sorry war nicht da aber schau morgen mal glaube aber das geht nicht. Aber sehen wir morgen.

Gruß Peter

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
    0

6. Also geht nicht macht ja auch wenig Sinn nur Ort Suchen dafür ist GoogleMap die bessere Lösung.

Gruß Peter
    0

7. ALK verteilt Weihnachtsgeschenke!

Es gibt ein Programmupdate, neue savtycams und aktuelle Karten gratis!

Gruß
    Fred
    0

8. Jop schon drauf und hat mich heute auch gut durch Deutschland gebracht^^

Gruß Peter
    0

9. 17.12.2011, 17:31
    Hallo alle zusammen,
    ist mal jemand so freundlich und erklärt mir mal wie ich an das Kartenupdate komme. Das Programm selber habe ich schon aktualisiert.
    Gruß Oko
    0

10. Hm wei war das!? Geh auf MyCopilot - News & Updates (Da müsste 1 o 2 stehen) anklicken dann hat bei mir ein Fenster aufgemacht - da weiter und Karten haben geladen. Ansonsten Karten Neu Installieren Komplett müsste Neu so 2 GB zu Alt 1.8 GB sein.

Gruß Peter
    0

11. Laut ALK soll man unter 'Optionen/Personalisierung' den Haken bei 'Startbildschirm anzeigen' setzen und anschließend CP neu starten.
    Jetzt sollte am oberen Bildschirmrand ein Hinweis auf das Karten-Update zu sehen sein.

Wenn das alleine noch nicht hilft, dann Copilot auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt sollte das Fenster auf jeden Fall zu sehen sein.

Gruß
    Fred
    0

12. Wenns denn mal laufen würde -.-

Angeblich ist CoPilot seit dem letzten Update vollständig ICS-kompatibel, vor dem Update lief es bei mir wenigstens ab und an mal, nach dem Update gehts gar nicht mehr.
    Auch mehrfache Neuinstallationen haben da nichts gebracht.

Ok, abwarten, nach heftigem Gefluche, wieder mal vollständigen Löschens der App (incl. aller Daten/Karten) und anschliessender Neuinstallation bin ich tatsächlich ins Menü gekommen, nachher direkt mal testen ob und wenn ja wie es nun läuft.
    0

13. Bei ICS kann ich nicht mitreden, aber unter Android 2.3.4 ist es IMHO der beste CoPilot den es je gab.

Gruß
    Fred
    0

14. 17.12.2011, 18:59
    Hallo
    Besten Dank für die super Antworten. Der Tip mit dem Startbildschirm war der richtige.
    Muß zugeben das ich eigentlich ein Fan von Navigon bin, aber Copilot 9 ist schon der Hammer. Funktioniert richtig gut und zuverlässig.
    Die Grafik und der Aufbau des Programms gefallen mir jedenfalls sehr gut. Man darf auch den Kaufpreis nicht außer acht lassen. Für das Geld meiner Meinung unschlagbar. Danke nochmal
    Gruß Oko
    0

15. Guten Tag Zusammen!

Kann ich das CoPolit gleichzeitig auf dem HTC Legend wie auch dem Samsung Galaxy installieren?
    Denn das HTC habe ich im Alltagsgebrauch und das Samsung nutze ich auf Urlaubsreisen (wegen dem riesen Display) - da nutze ich das HTC als OBD Auslesegerät...
    Funktioniert das CoPilot im Ausland auch ohne Datenverbindung - die muss ich leider wegen den Kosten komplett deaktivieren.

Gruß
    Tobias
    0

16. Kannste habe es nun auch auf meinem Defy + Xoom + Diverse Testgeräte. Doch öfteren ROM Wechsel musste ich es eh paar mal Neu machen. Wenn ich mich nicht Irre habe ich mal von 5 Installationen (Verschiedene Geräte) gelesen.

Also einfach drauf.....

Gruß Peter
    0

17. Alles klar - dank dir Peter!
    Das ja klasse!

Wegen den verschiedenen Versionen. Es gibt ja eine für Europe, dann z.B. DACH und halt D + AT + CH.
    Was bedeutet das DACH?

Mir sagte man noch, man könnte z.B. Navigon wie auch das CoPilot auch kostenfrei installieren? Das sind dann aber illegale Versionen oder?

Beste Grüße
    Tobias
    0

18. Zitat Zitat von eXtremeTK Beitrag anzeigen
    Wegen den verschiedenen Versionen. Es gibt ja eine für Europe, dann z.B. DACH und halt D + AT + CH.
    Was bedeutet das DACH?
    D = Deutschland
    A = Östereich
    CH = Schweiz
    0

19. "Mir sagte man noch, man könnte z.B. Navigon wie auch das CoPilot auch kostenfrei installieren? Das sind dann aber illegale Versionen oder?"

Möglich ist aber hier nicht Erwünscht muss auch nicht sein habe die Premium gekauft war ja mal im Angebot. DACH für 17.-€ recht aber auch für die meisten.
    Ist eben nur schade das man solche Preis intensiven Programme nicht in 10 Min. testen kann. Aber bin zufrieden mit CoPilot habe auch dieses Trafic dazu gekauft.

Gruß Peter
    0

20. Eben - bin ich auch der Meinung!
    Was genau bewirkt das Traffic? Arbeitet das CoPilot in irgendeiner Phase über eine Datenverbindung?

Gruß
    Tobias
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte