Agenda Widget wie von Sense, gibts sowas ? Agenda Widget wie von Sense, gibts sowas ?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Android macht ja nicht gerade grafische Höhenflüge.
    Ich nutze seit langem Pure Calendar Widget.
    Jedoch ist es grafisch wie aus Windows Mobile Zeiten.

    Kennt jemand ein Agenda Widget, dass so Aussieht?

    Agenda Widget wie von Sense, gibts sowas ?-agenda.jpg
    0
     

  2. Das KalenderWidget vom LauncherPro+ schaut so aus, weiss nur nicht genau wie das mit der Größe ist ^^
    0
     

  3. War da aber nicht nur eine Monatsansicht möglich?
    Ich will ja eine Agenda.
    0
     

  4. Hab folgendes auf die Schnelle rausgesucht, werd gleich mal fix nach nebenan gehen (Handy is nich hier im Büro) und nachschauen

    Agenda Widget wie von Sense, gibts sowas ?-capleft2.jpg
    0
     

  5. Das ist Launcher Pro?
    Das kann man sicher noch "untransparenter" machen?!

    Da muss ich doch gleich mal die Lizenz auskramen, hatte den irgendwann mal gekauft.
    0
     

  6. Agenda Widget wie von Sense, gibts sowas ?-2011-06-24-19.28.31.png

    Hier ists nochmal von meinem mit blanko-Kalender...du musst in der Monatsansicht einfach oben rechts auf des Symbol, dann wechselt der in die Agenda.

    Wie das ganze mit der Transparenz aussieht kann ich dir nicht genau sagen, hab da nie rumprobiert weil ich genau diese Transparenz ganz schick finde
    1
     

  7. Kann man bestimmt, weil man beim launcher pro themes installieren kann

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  8. Danke, hab ihn grad "nochmal" gekauft.
    Das ist ja einfach. Hatte den Launcher Pro früher mal, bin dann aber auf zeam und ADW geblieben.

    Transparenz? urrgs, schauder

    Danke !
    0
     

  9. such im market einfach nach themes für launcher pro. Btw. Hab ich auf der seite vom LP gelesen das er wohl die sense widgets in den launcher portieren will

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  10. So, nach langem Test, hab ich Launcher Pro wieder entfernt. ADW Launcher bietet doch mehr, das wiegt das Agendawidget nicht auf.
    Hab nun alle möglichen Kalenderapps und Agendawidgets Standalone aus dem Market. Keiner bietet diese schlichte Eleganz des Launcher Pro Widgets

    Nunja, bleib ich halt bei Pure Calender ...

    Frag mich, wieso alle auf Schwarz, weiss und Kontrastreich stehen, unleserlich durchsichtig, vollgestopft und Microschrift, mit Effekten, die man aus ersten Spielereien eines Photoshopanfängers kennt ...Traurig. Schade, dass ich nicht Programmieren kann, sonst würd ich mir selbst helfen.
    0
     

  11. Agenda Widget hat eine Vielzahl an vordefinierten Layouts und kann sehr individuell eingestellt werden. Vielleicht wirst du damit ja glücklich!
    0
     

  12. Ich Probier alles


    Edit:
    Wobei ich das vorhin nicht genommen hab, weil die 2 Vorschaubilder schon Augenkrebs erzeugten.
    Mal sehen evtl. gibts ja noch mehr.
    0
     

  13. Ja zugegeben: Die Layouts sind nicht grade berauschend, aber man kann eben recht viel anpassend und daher alles seinen Bedürfnissen anpassen. Ich bin glücklich damit!
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    So, nach langem Test, hab ich Launcher Pro wieder entfernt. ADW Launcher bietet doch mehr, das wiegt das Agendawidget nicht auf...
    was bietet denn deiner Meinung nach der ADW mehr als der LP?

    BB
    0
     

  15. Also Agenda Widget ist auch nicht so schön, dafür aber soweit konfigurierbar, bis es einigermassen passt.

    @Beutelbär
    ADW ex bietet "für mich" mehr Spass bei den Animierten Übergängen, die Dockbar bleibt beim scollen im Appdrawer, ich kann mehrere Appdrawer einrichten, z.B. einen für Spiele, einen für x Apps, einen für alle Apps, die ich dann einfach mit nach links oder rechts wischen erreiche (keine kleinen extra Ordner nötig) und ich kann den Homescreen sperren, so dass ich nicht Ausversehen etwas ändere.
    1
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also Agenda Widget ist auch nicht so schön, dafür aber soweit konfigurierbar, bis es einigermassen passt.

    @Beutelbär
    ADW ex bietet "für mich" mehr Spass bei den Animierten Übergängen, die Dockbar bleibt beim scollen im Appdrawer, ich kann mehrere Appdrawer einrichten, z.B. einen für Spiele, einen für x Apps, einen für alle Apps, die ich dann einfach mit nach links oder rechts wischen erreiche (keine kleinen extra Ordner nötig) und ich kann den Homescreen sperren, so dass ich nicht Ausversehen etwas ändere.
    wie bekommt man das hin?
    hab erst seit paar tagen den adw wieder drauf...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Agenda Widget KW ausschalten
    Von MiNdFr3aK im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:38
  2. Problem mit Android Agenda Widget
    Von Caipher im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  3. Uhr-/Wetter-Widget im Design von HTC Sense
    Von bl00dr4k im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:14
  4. Abschalt Programm gibts sowas?
    Von patbay im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:16
  5. T9_Tastatur, Touchscreen, WM, GPS - gibts sowas nicht?
    Von hellmachine im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

launcher pro calendar widget

agenda widget

sense kalender app

sense agenda widget

android agenda widget

agenda galaxy s3

android calendar agenda

htc sense agenda widget

lg agenda widget

LauncherPro Calendar widget

htc sense kalender widget

launcher pro widgets

kalender widget wie sense

launcherpro agenda widget

sense ähnliches kalender widgetkalender widget android wie bei windows mobilekalender widget für galaxy tab 10.1sgs 2 agendalauncher pro unleserlichandroid kalender sensecalendar widget sensesense kalender androidkalender widget xoomagenda for sgsagenda widget htc sense

Stichworte