
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 25.06.2011, 14:43
- #1
Hallo Leute,
kann einer was mit dieser Fehlermeldung anfangen?!
Hab ich noch nie gehabt.
Edit: Auch der BugFix aus dem MobiTobi-Forum hat nicht geholfen:
How do I fix it?
You can flash your firmware. You can wait for an update of your firmware. In the latter case you must uninstall the app and then reinstall.
Or, if you are root, you can fix it now (you may first want to make a backup of your data in menu/settings):
Delete the following folders:
/data/data/com.mobitobi.android.gentlealarm
/dbdata/databases/com.mobitobi.android.gentlealarm
Then reinstall the app. Reinstalling is free. Contact me if you have problems.
Gruß
Moriathy
Ähnliche Themen
-
guter Wecker: Touch Alarm
Von Barfly im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 39Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:24 -
Sanfter Wecker am X10
Von Brickman im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 12Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:50 -
Alarm+Wecker machen Probleme!
Von linali76 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:47 -
nr blockieren / wecker ton / cd fehlermeldung
Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:15 -
G-Alarm Fehlermeldung während Navigon ???
Von Fuzzelchen im Forum Touch HD NavigationAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...