SGS 2 Fragen zu Launcher, Dockbar und Icons. SGS 2 Fragen zu Launcher, Dockbar und Icons.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hy...

    meine SGS 2 hate jetzt einen Launcher Pro Plus spendiert bekommen.

    Jetzt konnte ich ,wenn ich auf den Home Button gedrückt habe, zwischen den 2 Launcern hin und her switchen, habe aber dummerweise den originalen als Standard festgelegt...

    wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    das ich wieder in den Launcher Pro Plus komme?

    zudem noch ne Frage, wo kann ich neue Icons und Dockbars bzw Dockbars hintergründe runterladen?

    gruss Andreas
    Geändert von yjeanrenaud (22.06.2011 um 06:44 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,also um wieder deinen gewünschten Launcher zu bekommen einfach:Einstellungen -> Anwendungen -> verwalten dann den Touchwiz Launcher suchen diesen anklicken und dann den Button Standartwerte löschen drücken.Wenn du jetzt wieder den Homebutton betätigst dann sollte wieder das Auswahlfenster erscheinen.P.S. wenn du den Touchwiz Launcher nicht direkt finden solltest oben auf Alle stellen, wenn du unter Anwendung verwalten bist.Für neue Docks und Icons hab ich mir die App Pro Launcher Icon aus dem Market geladen. Dort hat man ne gute Auswahl was die Icons und Farben angeht und auch nen paar neue Dockbars.MfG Wiesel
    0
     

  3. Kann man diese App auch für den GO Launcher EX benutzen oder gibt es dafür spezielle Apps die Icons beinhalten?
    0
     

  4. Also ich hab sie mit dem ADW am laufen, daher sollte dasauch mit dem GO gehen.
    Die App speichert die Icons in der Galerie und von dort kann ich diese dann zuweisen.
    0
     

  5. Klingt super! Kannst du mal den Link posten? Finde die App im Market leider nicht
    0
     

  6. Also hab gerade selber mal geguckt und nix gefunden dann nochmal geschaut und festgestellt, dass die App jetzt Costum Launcher Icons heißt.
    0
     

  7. Hab gerade mal geschaut guck dir diese Seite mal an:
    http://launcherpro.droidicon.com/

    Sollte das nicht erlaubt sein bitte wegeditieten und sorry.

    MfG Wiesel
    0
     

  8. Es handelt sich hierbei ja um einen offiziellen Link, daher ist das natürlich kein Problem.

    Hier nochma der direkte Link in den Market: https://market.android.com/details?i...uncherproicons

    Unter oben genannter Website kann man alternativ auch per PayPal zahlen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS problem mit stock launcher und mehr ..
    Von lordnaikon im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 10:40
  2. AWD-Launcher wo Icons abgelegt ?
    Von degru im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  3. Paar Fragen zu Skins und Icons
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:01
  4. WKTask - eigene Icons im Launcher?
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:46
  5. keine icons im launcher
    Von christianruby im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 launcher wechseln

sgs 2 launcher

SGS2 launcher ändern

sgs2 launcher pro

galaxy s2 launcher

launcher wechseln sgs2

sgs2 dockingstation

sgs launcher ändern

Touchwiz Launcher sgs2

sgs2 launcher einstellen

samsung galaxy s2 launcher wechselnlauncher ändern sgs2Dockingstation sgs2luncher ändern sgs2sgs 2 docklauncher einstellen sgs 2sgs2 standard launcher einstellensgs2 dock ändernsgs 2 go launcherlauncher sgs2 ändernlauncher sgs2go launcher als standard festlegen sgs2samsung galaxy s2 launcher auswählensgs2 dock barsgs2 apps

Stichworte