Apps mit Root Explorer löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Da ist mein erster Thread, also bitte nicht hauen, wenn etwas falsch ist

    Ich möchte gewisse Apps löschen, wie zum Beispiel die Google Suche, Readers Hub, etc. (unter Anwendungen). Wie kann ich das mit Root Explorer löschen?

    Gruss Betschi
    0
     

  2. @Betschi willkommen im Forum. Die ganzen System Apps liegen in System/apps. Also da rein und das was du nicht möchtest Löschen aber vorsicht dabei das du nichts Falsches löscht. Du musst im Root Explorer vorher oben auf die Schreibrechte umschalten Mount R/W in Monut R/O
    0
     

  3. Kann ich die Apps mit dem Root Explorer löschen? Irgendwie find ich keinen Löschen Button xD Oder muss man die Apps mit dem File Manager (Eigene Dateien) löschen?
    0
     

  4. das geht schon mit dem Root Explorer. Drück mal länger auf die Datei die du löschen möchtest, dann kommt die Auswahl was du mit dieser Datei machen kannst.
    0
     

  5. Ist dein Gerät gerooted? Ohne Rootrechte wird das leider nix...
    0
     

  6. Ja habs auch gemerkt dass man länger auf die Datei drücken muss :facepalm: Danke für den Hinweis, hat nun prima geklappt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nexus S LiveWallpaper - Root Explorer
    Von deki-faca im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:13
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  3. Apps umbennen und Hintergrund beim telefonieren ändern mit ROOT?
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:19
  4. Autostart von Apps deaktivieren - möglich mit root?
    Von MikeH im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:37
  5. Problem mit Root-Explorer
    Von ChrisChros im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

readers hub deinstallieren

samsung galaxy s2 apps deinstallieren

readers hub entfernen

root explorer galaxy s2

galaxy s2 root explorer

root explorer android

samsung galaxy s2 root explorer

root explorer apps deinstallieren

root explorer downloadandroid root explorerroot explorerroot explorer samsung galaxy s2galaxy s2 rootexplorerreaders hub loeschen

Stichworte