Problem mit dem Navi Problem mit dem Navi
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo!

    Als ich im Januar 2011 mein SGS gekauft habe, konnte ich mit dem Navi (Standard App) meine Reiseziele bis ins Ausland berechnen. Aber nun seit ca. einem Monat ist dies nicht mehr möglich. Weiss da evtl. jemand warum dies so ist, oder ist dieses Standard Navi nur eine Demo Version?

    Auf eine Antwort von Euch würde ich mich freuen..
    0
     

  2. Bekommst du eine Fehlermeldung oder was passiert denn richtig? Nutze das zwar selber nicht aber vielleicht kann ich Dir ja helfen. Habe das gerade mal bei mir Probiert einfach in die Schweiz zb. das geht immer also.
    0
     

  3. Hallo!

    Danke für deine Antwort!

    Ja, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wo dann immer "Route kann nicht berechnet werden" steht. Ich habe immer Start aus meinem Wohnort angegeben und mein Ziel nach Italien und dies kann nicht berechnet werden, wo es aber vor über einen Monat funktioniert hat.
    0
     

  4. Ich nehme an, du hast im Market schon überprüft, ob dies die aktuelle Version ist?
    0
     

  5. Ich habe bereits schon im Market nach diesem Standard App Navi gesucht und hab es leider nicht gefunden.
    0
     

  6. Kein Wunder. Das Navi ist ein Bestandteil der App "Maps". Separat findet man die im Market auch nicht

    ...via Tapatalk
    0
     

  7. Hmm und was willste Du mir nun damit sagen?
    0
     

  8. Dass du im Market nicht nach dem Navi suchen brauchst... Hier funktioniert die Internationale Navigation übrigens auch ohne Probleme. Wüsste auch nicht was man da einstellen sollte. Welche Version von Maps hast du denn? Aktuell ist die 5.4.0

    ...via Tapatalk
    0
     

  9. Achso! Ja, Maps aktualisiere ich immer und habe auch die Version 5.4.0. Was mir aber komisch vor kommt, ist dass ich in maps International was suchen kann, nur ebend das Navi nicht berechnet.
    0
     

  10. Und du bist sicher dass das Internationale Navi für die Schweiz verfügbar ist? Ich erinnere mich, dass vor nicht allzu langer Zeit noch sehr viele Länder fehlten. Man konnte dort zwar schon navigieren, aber die Grenzüberschreitung war wohl noch nicht bei Google drin... Andererseits sagtest du ja es ging bereits mal...

    Was passiert wenn du mal Maps öffnest, Menu, Route und dort z.b. San Francisco nach Tokio eingibst? Geht das (mal abgesehen davon, dass ein Routenpunkt "mit dem Kajak über den Pazifik" heißt )?

    ...via Tapatalk
    0
     

  11. Ja, es hat ja bis vor kurzem funktioniert und nun nicht mehr. Also über Maps habe ich auch schon eine Route eingegeben wie z.B. Schweiz nach Italien. Ich habe aber nun ebend die Route San Francisco nach Tokio eingegeben und auf Maps zeigt es mir die ganze Route an. Wenn ich dann auf Navi gehen will, bekomme ich dann immer die Meldung "Route kann nicht berechnet werden".

    Ich habe daher also kein Plan wo nun auf einmal das Problem her kommt. Ich habe mein SGS auch nicht geflasht mit einem anderen ROM, oder sonst was. Sprich, es ist immer noch auf Original Zustand mit Android 2.2.1.
    0
     

  12. LOL, bie mir gehts, aber ich soll mit dem Kajak über den Pazifik fahren
    0
     

  13. Loooool....na dann padel mal schön los...
    0
     

  14. Jap ist n uraltes EasterEgg was Google da versteckt hat, abwr immer wieder amüsant

    Sorry aber ich hab echt keine Idee woran das liegen kann

    Hast du in den Optionen vllt Autobahnen und Mautpflichtige Straßen meiden aktiviert (konnte gerade in der Schweiz und Italien relevant sein. Schau mal nach der Routeneingabe aus Maps heraus (also wenn er die Routenliste anzeigt) unter "Menü", "Optionen".

    ...via Tapatalk
    0
     

  15. Also ich habe in den Optionen alles Aktiviert, so dass das Navi auch mein Weg findet. Hmm, ich habe da nun echt kein Plan mehr. Vermutlich werde ich mich wohl an Sunrise wenden und sollen die sich drum kümern. Dafür habe ich ja noch meine Garantie drauf...he he he...
    0
     

  16. Nee ich meine: Navi App öffnen, oben auf die Zahnräder und beides DEaktivieren

    ...via Tapatalk
    0
     

  17. Ja, das ist deaktiviert..
    0
     

  18. Puuuh du bist aber n schwieriger Fall Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ?

    ...via Tapatalk
    0
     

  19. Lacht...Ich hab ja auch nie gesagt, dass es einfach mit mir ist..loooool. Wäre toll wenn jemand mir dabei helfen kan, da ich das Navi schon sehr nutze.
    0
     

  20. So Leute, nachdem bis jetzt keiner den Fehler finden konnte, habe ich es nun selber herraus gefunden, warum ich nicht in das Ausland navigieren konnte. Das Problem war, man muss "Standort Aktivierung" aktivieren.

    Ich hatte dies aber immer Aktiviert gehabt, aber da muss sich mein Handy wohl selbstständig gemacht haben....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update auf Gingerbread -> Problem mit Navi Aura
    Von hofa100 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:50
  2. Porbelm mit dem Akku / eventuell PRoblem mit dem Wetter
    Von Stefan3110 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:34
  3. Problem Navi Kfz Ladung mit Radio 1.14 und dutty r6
    Von Floi22 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:16
  5. Bluetooth am Navi mit dem Diamond
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 routenplaner

galaxy s2 Routenplaner

navi 2 android

samsung galaxy s2 routenplanungOpel samsung Galaxy 9000 verbindungAndroid Navigationssystem Standardhtc desire s routenplanersamsung galaxy s2 navigation problemUHP mit HTC touch plussamsung galaxy s2 navigation tokyoroutenplaner galaxy s2android opelRoutenplaner für Samsung I9000samsung galaxy s2 routenplaner funktioniert nichtsunrise mailCD70 Android Bluetooth UHPopel cd 70 navi inaktivhtc desire cd 70samsung galaxy s 2 opel naviopel uhp samsung galaxy s2app für opel uhps2 galaxy uhpsamsung galaxy plus über uhpuhp android opeluhp htc sensation update

Stichworte