Bluetooth am Navi mit dem Diamond Bluetooth am Navi mit dem Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte mir ein Navi zulegen, mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth.
    Bei den namhaften Anbietern ist der Diamond nicht in der Kompatibilitätsliste drin, Navigon, TomTom, Medion, Falk.

    Gibt es hier schon Erfahrungen, auf welchem Gerät das klappt?
    0
     

  2. User27495 Gast
    TomTom GO730 Traffic geht mal und geht mal nicht, vor allem bricht die Bluetooth Verbindung extrem oft ab und die Sprachqualität ist extrem schlecht. Die Leute mit denen man spricht hören einem extrem schlecht.

    Die GO730 Traffic haben wir in den Firmenwagen drinnen, nutzen Sie aber aus den oben genannten Gründen nicht mehr, sondern die Raphaels selber als Navigations Geräte.



    Für die reine Navigation aber sind die GO730 Traffic Modelle nicht mal übel!
    0
     

  3. Gut zu wissen.
    Ich werde wohl mal die Hersteller anschreiben müssen, sobald ich ein paar Geräte in der engeren Auswahl habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem XDA Diamond kein update möglich?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:49
  2. Voip mit dem Diamond
    Von netbus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:25
  3. Ipaq / Pocket PC für Navi mit Bluetooth
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:08

Stichworte