SMS sind weg? Auch nicht mehr sendbar? SMS sind weg? Auch nicht mehr sendbar?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi Leuz,

    ich habe seit heute mittag das Problem,
    dass meine Nachrichten weg sind u ich keine mehr versenden kann.
    Wenn ich auf Nachrichten gehe, dann steht ganz oben im schwarzen Hintergrund "Alle Nachrichten" und unten drunter "Nachricht verfassen". Hier kann ich dann auch eine neue SMS verfassenu auch einen Empfänger auswählen aber wenn ich dann auf Senden klicke, passiert nichts.

    Ich habe mir eine SMS senden lassen, diese kommt auch an, aber wird nirgends angezeigt.
    Auch in der Übersicht sieht man die Anzahl der eingegangenen SMS nicht mehr.

    Wo habe ich da wieder drauf geklickt? Bzw. was muss ich wieder verstellen?
    Gabs da sonst nicht auch einen Posteingang/Ausgang/Gesendete usw.?

    Hab auch mal neu gestartet u Akku raus - Hat auch nichts gebracht.

    Gruß
    Flo
    0
     

  2. Zitat Zitat von nullhorn Beitrag anzeigen
    Wo habe ich da wieder drauf geklickt?
    Wahrscheinlich nirgends. Dieses Problem hatte ich bisher auch schon 2 oder 3 mal.

    Ich verwende daher ein Backup-Tool, um meine Nachrichten zu sichern (ich benutze sms Bvackup & Restore - kann ich nur empfehlen).

    Als meine Nachrichten letztes mal weg waren, wollte ich sie mittels diesen Tools wiederherstellen, stattdessen kam eine Fehlermeldung, die darauf zurückschließen lässt, dass auch etwas mit der Datenbank nicht stimmt, wo die Nachrichten gespeichert werden.

    Um mich kurz zu fassen: Sichere deine Nachrichten so oft es geht. Wenn dieses Problem dann wieder auftritt: Reboot und dann Nachrichten wiederherstellen.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  3. Aber ich kann ja auch keine mehr versenden? Und wenn eine neue rein kommt dann ist die auch nirgends auffindbar.
    0
     

  4. Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet?
    0
     

  5. jap mit akku rein akku raus.
    0
     

  6. Okay.
    Mach dich am besten mal bei den XDAs schlau, ob vielleicht ein User dasselbe Problem hat, eventuell hat man vielleicht ja bereits eine Lösung gefunden - sofern du mit Englisch zurecht kommst.

    Ansonsten such mal via google.de.

    Bei mir waren nämlich zwar die Nachrichten weg, aber nach einem Reboot konnte ich wenigstens wieder Nachrichten empfangen und senden.
    0
     

  7. Wenn das alles nichts hilft würde ich einen Hardreset versuchen, vorher an eine eventuelle Sicherung denken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  2. Hilfe meine Sms sind weg!
    Von Sparda im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Stichworte