Email Konto einrichten was nicht von Google ist? Email Konto einrichten was nicht von Google ist?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 22.04.2010, 07:13
    #1
    Hi!

    Ich habe mein Email Konto bei einem anderen Anbieter als Google.

    Kann ich das Email-Konto dann auch einrichten? Ich hatte es versucht, aber irgendwie hat er dann keine Verbindung bekommen.

    gruß
    0
     

  2. 22.04.2010, 08:17
    #2
    Ja, in dem normalen Email Programm, nicht mit Googlemail. Allerdings gibt es die üblichen Einschränkunbgen bie GMX, Web.de, Yahoo, etc...
    0
     

  3. 22.04.2010, 08:43
    #3
    Zitat Zitat von Xperiax10 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe mein Email Konto bei einem anderen Anbieter als Google.

    Kann ich das Email-Konto dann auch einrichten? Ich hatte es versucht, aber irgendwie hat er dann keine Verbindung bekommen.

    gruß

    Jo hab ich auch gemacht und funktioniert super. Am besten du hast n imap, damit du zentral bleibst. Meine E-Mails, Termine und Kontakte würde ich Google auch nicht umbedingt in die Hand geben...Nur schade finde ich, dass googleMail bei jedem System Neustart mitstartet....irgendwie unverschämt das man das nicht mit Bordmitteln deaktivieren kann!

    Gruß
    0
     

  4. 22.04.2010, 08:51
    #4
    Zitat Zitat von xionOne Beitrag anzeigen
    Jo hab ich auch gemacht und funktioniert super. Am besten du hast n imap, damit du zentral bleibst. Meine E-Mails, Termine und Kontakte würde ich Google auch nicht umbedingt in die Hand geben...Nur schade finde ich, dass googleMail bei jedem System Neustart mitstartet....irgendwie unverschämt das man das nicht mit Bordmitteln deaktivieren kann!

    Gruß

    Was is ein "imap"?
    0
     

  5. 22.04.2010, 08:59
    #5
    Zitat Zitat von Xperiax10 Beitrag anzeigen
    Was is ein "imap"?
    IMAP = "Internet Message Access Protocol"

    Um es kurz zu machen -> Du greifst auf dem zentralen E-Mail Server zu und die Mails verbleiben dort. Ordner wie bspw. Posteingang u. Postausgang sind auf dem Server und nciht auf deinem Handy gespeichert. Löscht du nun bspw. ne Mail, wird sie also auch vom Server gelöscht. Das ganze ist sehr sinnvoll wenn du mit mehreren verschiedenen Endgeräten (z.B. PC, Handy etc) deine Mails aufrufst, da dein Postfach immer synchron ist, da es ja serverseitig gespeichert sit

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern auch das Sony Ericsson Xperia X10. Eigentlich ein Super Handy. Netzbetreiber ist Base.

    Um auf den Kalender zugreifen zu können, muss ich (ihr am Anfang sehr wahrscheinlich auch) ein Google-Konto erstellen!?!

    Ich bekomm dat aber leider nicht hin!!! Weis nicht mehr weiter!!!! Wie klappt das und wie kann ich dieses Gerät optimal nutzen?!?

    Woher bekommt man denn (oder wie stellt man es ein) ein imap?!!?

    Bin totaler Technik Leihe!!!!!!

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  7. 24.04.2010, 08:19
    #7
    Du gehst auf www.google.de, gehst oben auf Email und erstellst ein Konto, dann hast du dein Google Konto. Bitte sei deir bewußt, das du zwingend einen Datentarif brauchst, sonst ruinierst du idch sehr wahrscheinlich mit dem Ding!
    Imap ist ein verfahren, um Emails abzurufen, bei dem die Emails aber nicht heruntergeladen werden, sondern auf dem Server bleiben, so kannst du Mails die du auf dem Xperia gelesen hast, immenroch auf dem PC abrufen. Die nötigen Einstellungen bekommst du in der Hilfe deines Mailpostfaches. Oder du nutzt, wenn du es schon einrichtest Googlemail.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hey leute
    ich habe seit gestern das neue xperia und will das ding mit meinem email konto verknüpfen von web .de

    wie geht das bitte?? ich gebe jetzt auf habs 3 stunden versucht -__- der sagt mir immer keine verbindung zu server?! häh

    sry ich bin kein techn. genie^^
    0
     

  9. also von web hab ich das auch irgendwie nicht hinbekommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. email-Konto einrichten für GMX
    Von Joposchischi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:02
  2. Email Konto ändern von Imap nach pop
    Von Fast-Eddi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:16
  3. Email konto einrichten auf X1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:36
  4. EMail-Konto für Google Apps for your domain einrichten
    Von SirAM im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:30
  5. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android email konto einrichten

android email konto

android mail konto einrichten

e mail konto einrichten android

android konto einrichten

android email einrichten

android konto erstellen

email konto einrichten android

e mail konto android

google mail android einrichten

e mail konto android einrichten

email konto android

google mail konto erstellen

android e-mail konto einrichten

android emailkonto einrichtenMail konto einrichten androide-mail konto einrichten androidgoogle mail konto einrichten androidemail konto android einrichtenandroid google mail konto einrichtenandroid google mail konto hinzufügenAndroid Emailkonten einrichtenemail account auf android einrichtenandroid emailkontogoogle email konto erstellen

Stichworte