email-Konto einrichten für GMX
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    ich versuche verzweifelt, mein email-Fach auf dem TD 2 einzurichten. Ich habe mich schon durch sämtliche Forumsbeiträge gewühlt, bekomme es aber einfach nicht hin.
    Mein Internetanbieter ist eplus und ich möchte ein GMX-Konto einrichten.
    Eingegeben habe ich im email-Setup:

    Postausgangsserver: pop.gmx.net
    Kontotyp: POP3
    Benutzername: Meine GMX-Kundennummer
    Kennwort: Mein GMX-Kennwort
    Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net

    bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" ein Häkchen.

    Trotzdem kann ich weder emails schreiben, noch empfangen. Einmal kam ein Hinweis, ich müsste irgendwelche Verbindungen ändern (Proxy oder so). Ich habe leider null Ahnung von der Materie und bin am Rande der Verzweiflung.
    Kann mir jemand erklären, wie ich meine Verbindung so koniguriere, dass das mit den emails klappt? Würde mich riesig freuen! Vielen Dank!
    0
     

  2. Also ich hab unter Benutzername meine Emailadresse eingetragen.

    Hab generell .de Adressen eingeben obwohl meine Emailadresse nicht mit .de endet und auch noch den Hacken für "verwendung der selben Email adresse und Passwort fürs senden" gestzt und läuft ohne Probleme.
    0
     

  3. Also ich habe die gleichen Einstellungen und bei mir geht es. Sperrt evtl Eplus die POP3 Verbindung? Wenn ja, sollte das aber trozdem gehen...bei mir gehts trotz gesperrten Ports (laut T-Mobile).

    Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du die Mails manuell abrufen willst?
    0
     

  4. Ich habe die dumpfe Vermutung, das Problem liegt an der Internetverbindung an sich, nicht an der E-Mail-Konfiguration.

    Verbindung korrekt eingerichtet? Funktioniert?
    In den Einstellungen festgelegt, dass Programme, die online gehen "ISP" benutzen?
    0
     

  5. Erstmal danke für die schnellen Antworten! Justin, ich glaube, du liegst goldrichtig! Da ist irgendwas mit meiner Verbindung an sich nicht in Ordnung. So eine Meldung bekomme ich auch (die blitzt aber nur ganz kurz auf, lautet in etwa: Die Verbindung ist falsch konfiguriert).
    Wie lege ich denn fest, dass Programme, die online gehen, dies über den ISP tun sollen?
    Ich finde das in den Einstellungen einfach nicht. Ansonsten funktioniert Internet aber, den Browser benutzen klappt!
    Wäre supernett, wenn einer mal eine kleine Einweisung geben könnte, wie ich meine Verbindung richtig einstelle (für Dummies ).
    Vielen Dank!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo.
    Jo bräuchte das ganze Prozedere auch mal für 1und1 E-Mail
    0
     

  7. 14.06.2009, 20:15
    #7
    Ich habe auch gmx Account und bei mir funktioniert es ohne Probleme...
    Der Postausgansserver (SMTP) ist - smtp.gmx.net

    Bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" ein Häckchen und ein Häckchen bei "Verwenden Sie zum senden von E-Mail denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort"
    Geändert von timsah (14.06.2009 um 20:23 Uhr)
    1
     

  8. ...okay, das mit dem ISP habe ich gefunden. Ich hatte erst die Einstellung "E-Plus Internet" und habe das dann auf ISP gestellt. Allerdings hat dann gar nichts mehr funktioniert, also auch das Internet nicht. Bin leider noch keinen Schritt weiter... Hat noch wer ne Idee?
    0
     

  9. Das mit SMTP funktioniert auch nicht. Habe ich gerade probiert. Ich kann allerdings auch nur "Pop3" wählen.
    0
     

  10. 14.06.2009, 20:35
    #10
    Zitat Zitat von Joposchischi Beitrag anzeigen
    Ich kann allerdings auch nur "Pop3" wählen.
    Ich kann auch nur "Pop3" wählen
    0
     

  11. Ich habe jetzt mal die Fehlermeldung notiert, die erscheint, wenn ich eine Mail verschicken will. Sie lautet:

    "Verbinden nicht möglich! Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Proxy- und Servereinstellungen und versuchen Sie es erneut"

    Ich weiß einfach nicht, wo ich was bei den Verbindungen eintrage muss! Wäre nett, wenn sich ein Sachkundiger erbarmen würde und mir das mal erklärt! Vielen Dank!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    brauche eure hilfe.

    habe den HTC leo gekauft. beim einrichten der mails alles automatisch über gmx
    einstellen lassen. hat super funktioniert. es funktioniert aber nicht. "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie DFÜ/Proxyeinstellungen und versuchen sie es noch einmal". danke für eure hilfe!
    0
     

  13. Ist oder wäre das Konto auf dem TD2 dann der einzige Client oder hat dein PC dasselbe. Wenn ja würde ich zu einem Anbieter wechseln der IMAP anbietet denn bei POP3 ist es ja so das die Mails immer nur weitergeleitet werden sodass immer nur ein Client (PC oder TD2) die Mails haben kann da die Mails ja von GMX (bei dir) nur an einen der Clienten weitergeschickt (und nicht kopiert). Bei IMAP kann man mehrere Clienten haben...
    Ich weiß nicht genau ob es was hilft aber nunja...

    mfg
    Juppvomgeruest
    0
     

  14. Benutz mal die Suche, ich habe auch mal einen Thread erstellt und da steht jetzt wirkluch alles drin

    gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Senden von email mit gmx
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:37
  2. Email (gmx)
    Von inVerse im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 11:49
  3. GMX Konto kann nicht mehr abgrufen werden
    Von fuul im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:57
  4. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:04
  5. E-Mail Konto neu einrichten
    Von da AnTu im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc gmx einrichten

htc mail einrichten gmx

htc sensation gmx konto einrichten

htc sensation email einrichten gmx

windows mobile email einrichten

htc sensation email konto einrichten

htc gmx konto einrichten

gmx mail auf htc einrichten

gmx htc einrichten

gmx konto einrichten

gmx einrichten htc

gmx mail einrichten htc

gmx mail

gmx konto auf htc einrichten

htc mail gmx einrichten

windows mobile 6.5 email einrichten

gmx konto htc einrichten

gmx auf htc einrichten

htc touch diamond 2 email einrichtengmx htc sensation einrichtengmx bei htc einrichtengmx email einrichten htcgmx konto einrichten htcgmx windows mobile 6.5htc mit gmx verbinden

Stichworte