Tapatalk - besser vs. schlechter - Alternativen? Tapatalk - besser vs. schlechter - Alternativen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie wir bereits wissen, ist mit Tapatalk nicht immer zu spassen. Seit der Verschlechterung des letzten Jahres war eine besserung in Sicht. Dieser wurde umgesetzt und konnte Tapatalk wieder Nutzertauglich machen.
    Seit den letzten Betas stürzt dies leider ins negative. Jetzt kann selber bestimmt werden, welche Bereiche angezeigt werden sollen. Von ungelesen bis abonniert, Blogs usw. Um gotteswillen soll ich das alles anpassen wenn ich 10 Oder mehr Foren in der Liste hab. Richtig, jedes Forum einzeln.

    Ausserdem ist das Nutzen von Tapatalk nicht mehr voll möglich, denn, je weniger RAM zur verfügung steht, um so mehr Abstürze gibt es. Getestet auf dem Galaxy S3. Ging letztes Jahr noch alles, muss jetzt mit Abstürzen en mass gerechnet werden. Selbst wenn die Abos geöffnet werden schmiert es ab. Im RAM Management sei aber alles ok.

    Bitte liebe User, nutzt wenn möglich unsere PocketPC App.
    0
     

  2. 20.03.2016, 21:35
    #2
    für was, ich nutze weiterhin die eingestellte pro Version die noch ohne Probleme funktioniert.
    0
     

  3. Alternative: Einfach den Browser öffnen.
    Wozu das System mit einer zusätzlichen App vollmüllen, wenn man alles auch mit Boardmitteln nutzen kann?
    1
     

  4. Das einfügen von Bilder ist umständlich und klappt nicht immer. Bei mehr Foren wie ich nutze ist das praktischer als per Browser immer zu suchen. Schon von den Benachrichtigungen bekomme ich alle auf einmal angezeigt und kann so immer auswählen in welches Forum das ich gehe.
    0
     

  5. 26.06.2016, 20:20
    #5
    Es gibt die App mtalk. Einfach mal testen. Nutze tapatalk/mtalk nicht so viel, aber mtalk läuft ganz gut


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14372.0) aus geschrieben.
    0
     

  6. Mtalk ist keine Forensoftware.
    0
     

  7. 26.06.2016, 21:15
    #7
    Warum nicht?
    (mir fällt gerade auf, das ich mtalk auf wp nutze, dürfte aber keinen unterschied machen oder)?
    Pocketpc gibt es dort als Forum auch


    Anhang 181133

    Anhang 181134

    Anhang 181135

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14372.0) aus geschrieben.
    Geändert von schnuffy1de (26.06.2016 um 21:40 Uhr)
    0
     

  8. Unter Android gibt es keine realen Alternativen ausser der eigenen PPC App.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 660
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 21:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 16:21
  3. Unterschied/Besser/Schlechter CM9 oder Sense4
    Von electricrecoil im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 21:39
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tapatalk alternative

alternative tapatalktapatalk alternative windows phonealternative zu tapatalktapatalk alternative androidtapatalk Alternativentaptalk alternativetapatalk ersatztapatalkunterschied tapatalk und tapatalk proalternative tapltalktapatalk fdroid alternativetaptalk alternativentappatalk alternativeTaptalk alternative androidtapatalk free alternwtivetapatalk windows 8.1 alternativetapatalk f-droid alternativewindows 10 tapatalk Alternativemtalk alternativegalaxy tab 3 taptalktapatak alternatibetapatalk alterativetapatalk vs tapatalk alternative 2017

Stichworte