Unterschied/Besser/Schlechter CM9 oder Sense4 Unterschied/Besser/Schlechter CM9 oder Sense4
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. HI,


    ich bin gerade etwas hin und her gerissen zwischen diesen beiden.

    Eine gute CM9 ROM habe ich bei Blindumb entdeckt.
    Demnächst bringt er auch noch eine mit Sense4 raus.

    Jetzt zur eigentlichen Fragen, was sind die gravierensten Unterschiede?
    Bzw was macht das eine bessere als das andere?
    0
     

  2. 26.05.2012, 22:25
    #2
    Noch gibt es keine Kameratreiber für Sense 4-Roms. Wenn das kein KO-Argument für Dich ist, dann solltest Du beide Roms ausprobieren, bevor Du Dich entscheidest. Der für mich größte Unterschied liegt in den Widgets, die in den Sense-Roms enthalten sind. Sie sind gut und sehen einheitlich aus. Sobald Sense-Roms mit Kamerafunktion erscheinen, werde ich von AOKP auf Sense wechseln.
    0
     

  3. Ich check Sense ehrlich gesagt nicht ganz. Also ich weiß nicht was genau dahinter steckt.
    Mein Favorit ist momentan http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1605896 PARANOIDANDROID.
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, kommt aber sobald mein Rechner funktioniert, dass ich ein Backup machen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:03
  2. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:11
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:58
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:31
  5. 8 GB SD oder besser 16 GB?
    Von Eberhard61 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 04:13

Stichworte