[Empfehlung] Kalixa Prepaid Kreditkarte.... [Empfehlung] Kalixa Prepaid Kreditkarte....
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. An dieser Stelle hier noch mal danke an Vitalij fürs draufaufmerksammachen.....

    Die Kalixa ist ne Prepaid Kreditkarte,die sich meiner meinung nach sehr von den anderen abhebt.....denn die meisten haben hohe Gebühren beim aufladen,und dann auch noch hohe Transaktionsgebühren.....dann kostet die app für 1.99 nämlich 2.50 und ist kein Schnäppchen mehr.....
    Die Kalixa Betreiber sitzen in Envland,aber die Seite ist in perfektem deutsch gehalten......

    Die Anmeldung erfolgt ganz einfach,am besten lasst ihr euch anwerben (z.b.von mir oder jemand anderem der sie schon hat) denn dann bekommen werber und gewerbter je 5euro gutgeschrieben,was heißt die Anmeldung ist dann umsonst,sprich die 5euro für die Plastikkarte.........

    Sehr gut ist,daß das aufladen per online Überweisung ganz umsonst ist und nur ein oder zwei Transaktionstage dauert......noch besser ist die Aktion per sofortüberweisung.de zu machen,das kostet 1% Gebühr,sprich bei 20 euro 20 cent,aber dann ist das Geld auf der Karte sofort verfügbar......

    Nach dem ganzen Anmeldeprozedere, Daten angeben,Geld aufladen, Ausweiskopie senden ,pin wählen und Karte aktivieren, dauert es dann je nach dem 1 bis 2 Wochen,aber dann bekommt man eine amtliche Karte mit seinem Namen drauf.....

    Auch top,es gibt keinerlei Jahresgebühren oder so.........

    Anmeldung wie gesagt,bei der.Kalixa Website, oder jemand bitten, sie an zu werben......

    Ich hatte zuvor noch zwei andere Karten getestet,bzw. angefragt,einmal.bei meiner Hausbank,der Commerzbank, aber da sind die Gebühren einfach nur Wahnsinn,da kann ich ja gleich ne richtige nehmen, und dann die visa2go von wirecard......diese kostet schon mal.zehn euro im Kauf,nur die erste Aufladung ist umsonst,dann muss man die Karte zur Wiederaufladung frei schalten, jede Aufladung kostet....natürlich, und die Transaktionsgebühren sind auch heftig.........
    Ich weiss nicht,warum alle diese firmen immer meinen,bei Prepaid kann man abkassieren........ Dabei machen es eben Anbieter wie Kalixa oder beim handy O2 vor,dass es auch genauso mit normalen Preisen geht,sogar besser........
    Denn Prepaid hat einfach viele Vorteile,keine Vertragsbindung,bessere Kostenkontrolle usw.......gerade z.b. für Kinderhandys usw. einfach perfekt........

    Andererseits verstehe ich auch die Philosophie von Google nicht......hätten die noch Zahlungsalternativen wie aufladbare Walletkonten oder bezahlen per Guthaben,wie es andere Softwareanbieter wie gameloft auch machen,würden die mit Sicherheit das dreifache an Umsatz machen.......
    Denn vielen Konsumenten ist einfach der Stress zu groß, für ein paar Anwendungen eine Kreditkarte zu holen.,.........

    Egal,zurück zur Kalixa.....wie gesagt,echt ein top Angebot......

    Greetz

    Sts
    4
     

  2. 21.05.2012, 08:40
    #2
    Danke für den Artikel, wollte auch schon einen schreiben.

    Was das Werben angeht, darfst du das (noch) nicht. Dafür müsstest du die Karte erst bekommen und dann müssen noch min.7 Werktage zwischen dem "Werben" liegen.

    In der Zwischenzeit übernehme ich diesen Part aber gerne.

    Achja, so sieht die Karte dann in echt aus.
    [Empfehlung] Kalixa Prepaid Kreditkarte....-uploadfromtaptalk1337586025947.jpg
    0
     

  3. Du Lauser.....geschickt eingeschwenkt......
    Aber das ist ja auch bald.....also können sich ja Interessenten an uns beide wenden....aber bis Ende Mai ausschließlich an Vitalij.....

    Freu mich schon,wenn ich sie dann hab....

    Gut finde ich auch,daß die Pin frei wählbar ist....
    @Vitalij was hast du denn an Dokumenten hochgeladen ......ich habe die Persokopie und noch ne KabelTv Rechnung.........und wie lange dauert die Freigabe der Papiere ? Aber insgesamt ist die Anmeldung doch recht easy.....
    0
     

  4. 21.05.2012, 17:48
    #4
    Ich musste gar nichts schicken.
    Das unterscheidet sich aber auch von Person zu Person.

    Ich schieb mal in den Allgemeinen Bereich, es betrifft ja nicht nur die Note nutzer.

    Nutzbar ist sie auch unter Wp7.

    Ps: Ich kann noch 3 Leute werben, dann ist bei mir ende.
    Geändert von vitalij (21.05.2012 um 17:51 Uhr)
    0
     

  5. Hallo an euch beide,

    hab ihr euer Werbecontingend mittlerweile schon ausgenutzt, oder könnt ihr noch von einem "Neuen" Kalixa Interessenten profitieren? Ich bin nämlich auch soweit, dass ich gerne eine hätte.

    bis denne Chris
    0
     

  6. 05.06.2012, 22:40
    #6
    Sie haben Post.

    Ich hab noch einen Platz für jemand anders frei.
    1
     

  7. So,

    hab mir grad eine bestellt!

    Danke an Vitalij!
    0
     

  8. 06.06.2012, 22:52
    #8
    Wäre auch interessiert

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 06.06.2012, 23:06
    #9
    Zitat Zitat von smoothx Beitrag anzeigen
    Wäre auch interessiert
    Sie haben Post.

    Weitere Anfragen bitte direkt per PN.
    0
     

  10. Ich wäre auch an so einer Karte interessiert, also wenn du mich werben willst, atonal, schaue bitte in deinen PN Kasten.
    0
     

  11. Klingt gut, wer hätte Lust mich zu werben?
    Bitte eine PN mit Info zur Abwicklung

    Danke unde Gruß
    0
     

  12. 25.06.2012, 11:42
    #12
    Ich wäre auch an so einer Karte interessiert.

    >>>Gandalf<<<
    Gruß Erwin
    0
     

  13. 25.06.2012, 15:07
    #13
    Werben kann ich natürlich immer noch, würde aber atonal oder jemand anderes den Vorzug lassen, da ich keinen Nutzen mehr davon habe und es fair finden würde wenn es jemand anders macht, der noch davon profitiert.

    Ansonsten ist der Vorgang immer der Selbe.
    Die zu werbende Person muss ihren Vollständigen Namen und Ihre Email, die sie auch bei der Anmeldung benutzen wird an den Werber weiterleiten.

    Aus Datenschutz gründen würde ich dies nur per PN oder Email machen.
    0
     

  14. Danke vitalij....
    Also wer will, mir einfach ne Pn schicken, mit dem vollständigem Namen und genau der Email Adresse, mit der er sich dann anmelden will, ich geb das dann bei Kalixa ein und ihr bekommt dann ne Einladungsmail.....

    Lg

    Sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  15. 26.06.2012, 06:15
    #15
    @atonal
    Hast PN

    >>>Gandalf<<<
    Gruß Erwin
    0
     

  16. 03.07.2012, 11:36
    #16
    Auch hier ist Interesse =)
    0
     

  17. Schweiz geht mal wieder nicht.
    0
     

  18. 03.07.2012, 14:44
    #18
    So viele Interessierte aber Keiner hat den "Danke-Button" gefunden

    Hab auch interesse, muss es mir aber nochmal überlegen.
    Wollt mir eigentliclh wieder ne richtige holn...
    0
     

  19. 05.07.2012, 21:40
    #19
    also ich kann auch werben falls ihr noch interesse habt
    1
     

  20. Hi,

    da ich meine Karte mittlerweile auch bekommen habe, würde ich natürlich auch Leute werben. Gibt ja schliesslich auch Geld dafür!

    Hat im übrigen alles wunderbar geklappt mit der Karte, auch aufladen geht fantastisch einfach!

    bis denne Chris
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune vs Prepaid Kreditkarte Sparkasse Visa
    Von 0mnia7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:36
  2. Prepaid Kreditkarte
    Von Vicar im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:44
  3. Prepaid Kreditkarte bei Zune App Store?
    Von ChenicoHD7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:47
  4. Prepaid Kreditkarte (Schweiz) für Market?
    Von real t im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:33
  5. Google Checkout und Visa Prepaid Kreditkarte
    Von Cligi im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalixa app

kalixa erfahrungen

kalixa erfahrung

kalixa card erfahrungen

kalixa

kalixa card erfahrung

kalixa card

kalixa prepaid kreditkarte erfahrungen

kalixa prepaid kreditkarte erfahrungkalixa dokumente hochladenkalixa mastercard erfahrungenkalixa kreditkarte erfahrungkalixa prepaidkalixa kreditkarteprepaid kreditkarte schweizkalixa schweizerfahrungen mit kalixa cardkalixa google walletkalixa karteKalixa MasterCardprepaid kreditkarte kalixa erfahrungerfahrung mit kalixa cardErfahrung mit Kalixaerfahrungen kalixa

Stichworte