Anschluss an DSL, bzw. Cable Anschluss an DSL, bzw. Cable
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kann man das Smartphone offline setzen und via USB an einen PC anschliessen, der via Router/Modem an DSL oder Cable angeschlossen ist?

    Wenn Ja, was ist zu beachten? Mein Gerät kann man offline setzen, so dass man absichert, dass er nicht via Telefonlinie korrespondiert.

    Das würde ich brauchen, wenn sehr grosse Dateien herunter geladen werden müssen um das Datenübertragungsvolumen nicht über Gebühr zu strapazieren und damit die Rechnung. Natürlich ist der angenehme Effekt noch dabei, dass es sehr viel schneller geht.

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. Hallo CRL,

    soweit ich weiß gibt es solche Funtkionen leider noch nicht.

    Per USB Verbunden kann zwar der PC über das Mobilfunknetz des Androiden online gehn, anderst herum aber nicht.

    Das Einzige was hilft, ist WLan ans DSL / Cable hängen und darüber dann surfen.

    mfg
    Rumbel
    0
     

  3. Klar geht das wenn man Usb anschließt kann man wählen das i-net des pc's nutzen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Zumindestens bei den hTc Geräten geht das, nennt sich Internet-Durchgang.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das ein besondres hTc Feature ist oder Standard.
    0
     

  5. ...und als "Notlösung" kann man ja via PC die entsprechende Datei laden und dann übers Kabel aufs Telefon schieben...
    0
     

  6. Scheint zu gehen. Siehe:

    http://www.androidpit.de/de/android/...ernetdurchgang

    Allerdings, was - DHD - heisst, habe ich auch nach der Googlerei nicht rausgefunden.
    0
     

  7. DHD = hTc Desire HD

    Aber das es den Punkt bei hTc gibt sagte ich ja schon und bei meinem DHD geht das prächtig.
    Ich weiß halt nicht ob das ein spezielles hTc Feature oder Standard bei Android ist.
    0
     

  8. Nein ist kein Standard, da das ganze erst durch HTCSync ermöglicht wird. Dennoch nur eine Softwarefrage. Mein Desire hat es auch nicht standardmäßig aber mit dem HTCAce-ROM kann ich es nutzen...

    ...via Tapatalk
    2
     

  9. Dann habe ich wohl mit meinem Samsung in diesem Punkt Pech gehabt.

    Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge.
    Geändert von CRL (24.05.2011 um 13:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wählverbindung über DSL Modem einrichten
    Von Panda78910 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 09:33
  2. ROM flashen ohne DSL Anschluss
    Von Burner im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:03
  3. HTC Touch Pro Multifunction Audio Cable YC A300
    Von -chriss- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:30
  4. Multifunction Audio Cable YC A300
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:35
  5. PPC mit CF-Netzwerkkarte und DSL
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:24

Stichworte