Multifunction Audio Cable YC A300 Multifunction Audio Cable YC A300
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    Hat schon jemand dieses Teil (HTC Touch Diamond Multifunction Audio Cable YC A300) in Betrieb?
    Kann man mit diesem Adapter auch handelsübliche Ohrhörer (mit 2.5 3.5mm Stecker) betreiben?

    Mit Gruss und besten Dank für die Antwort
    Simpy
    0
     

  2. Hallihallo!

    Speaker oder Headsets hatte ich noch nicht dran, war aber einigermassen überrascht, dass der Adapter den Diamond nicht über das extended Mini-Usb-Kabel läd (das mit der kleinen Nase dran). Der Ladevorgang wird nur über normales Mini-Usb-Kabel durchgeschleift.

    Gruss
    S.
    0
     

  3. Verstehe ich das nun richtig?
    Das von htc gelieferte 12V-Zigarettenanzünder-Kabel kann mit dem YC A300 nicht verwendet werden, bzw. würde dann keinen Sinn machen.

    Hast Du das "YC A300" getestet, oder eventuell sein Vorgängermodell?
    Wenn Du das "YC A300" noch hast, kannt Du einmal testen, ob Du einen handelsüblichen Ohrhörer einsetzen kannst?

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  4. Doch, du kannst das 12V-Zigarettenanzünderkabel verwenden.

    Der YC A300 hat 4 Anschlüsse. Einen mini-USB zum Laden, bzw für den PC Anschluss, ein mini-USB mit der Ecke für das Headset, einen 2,5mm und einen 3,5mm Klinkenanschluss.

    Du kannst alles gleichzeitig anschließen (2,5mm hab ich noch nicht getestet)! Man kann alle Ohrhörer oder Lautsprecher anschließen.

    Was step vllt meint ist, dass man das Gerät nur über die mini-USB-Buchse, aber nicht über die mit der Ecke laden kann.
    0
     

  5. Wozu soll dann das Zigarettenanzünder-Kabel im Zusammenhang mit dem YC A300 sein, wenn ich nur über den PC-USB-Anschluss das htc laden kann?
    Das Zigarettenanzünder-Kabel von htc hat den USB-Stecker mit der "Ecke".
    0
     

  6. Ihr scheint hier was zu verwechseln, das YC A300 hat 2 USB Anschlüsse, einer davon ist für ein HTC Headset oder Kopfhörer und einen für den Anschluss am PC bzw. an ein Ladegerät. Beim 2 Anschluss kann man sowohl ein Standard Mini USB Kabel anschliessen als auch ein HTC Ladekabel (egal ob mit Trafo in der Steckdose oder dem Autoladegerät) ...

    Verwechseln sollte man das ganze auch nicht, weil es 1. gut angeschrieben und 2. logisch angebracht ist. Das USB für den Audioausgang ist neben den 2.5 und 3.5mm Klinkenbuchsen ...
    0
     

  7. jep, ich hab das 12V-ladekabel vom Car Upgrade Kit CU G100 und das hat nen normalen mini-USB-Anschluss zum Laden.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mobbi Beitrag anzeigen
    Was step vllt meint ist, dass man das Gerät nur über die mini-USB-Buchse, aber nicht über die mit der Ecke laden kann.
    So isses. Zumindest bei mir.

    Ich hab in Hotels und Dienstwohnungen und dergleichen immer ein paar PC-Tröten mit 3,5mm Klinke dran gesteckt. Geht ganz wunnebar.
    (Traum wäre allerdings ein passabel klingender GhettoBlaster mit Bluetooth-Empfang.)


    Gruss
    S.
    0
     

  9. Ganz herzlichen Dank an Alle, welche mir mit Ihrem Beitrag geholfen haben.
    Vorweg muss ich sagen, dass ich das Teil noch gar nicht habe. Also nichts mit genauem Hinschauen. Ich wollte mich zuerst vergewissern, dass das Kabel so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

    In diesem Zusammenhang habe ich auch endlich gemerkt, dass in der htc-USB-Steckbuchse auch ein ganz normales USB-Kabel gesteckt werden kann (Schande über micht, dass das so lange gedauert hat ).

    Mit Gruss und noch einmal besten Dank an Alle
    Simpy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audio Steckerbelegung
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:04
  2. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  3. Audio streamen
    Von kantus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:49
  4. Audio-Adapter
    Von healing im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:39
  5. MPX 200 Audio-Stereo
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 06:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

YC-A300

YC A300

yc-a8 mobile mini speakeryc a300 schaltplanyc-a8 mobile mini speaker bedienungsanleitungYCA300htc yc-a300 manualmobile mini speaker yc a8 lade anzeigeyc-a8 manualyc-a8 mobile mini speaker kabelyc-a8 mobile kabelhtc yc a300 headsetyc-a300 nich htcyc-a8 mobile mini speaker 3 5yc-a8 mobile mini speaker handbuchyc-a8 mobile mini speaker kaufen htc touch pro multifunction adapter audio cable yc a300yc-a300 schematYC Kabel 12Vyc-a300 verschiedeneMultifunktion Audio Kabel YC A300 datenblatt

Stichworte