Hallo liebe (Android-) Community!

Wie vl der ein oder Andere von Euch schon gemerkt hat gibt es bei uns eine eigene Kaufberatungsecke.
In dieser gibt es nun Versuche eine Übersicht zum Empfinden der Offenheit der 3 Systeme zu erstellen + wie wichtig das eingestuft wird.

Ich bitte euch dort keine Trollposts abzulassen sondern beim posten versucht Objektiv zu schreiben oder die Behauptung zumindest mit Fakten zu unterstreichen.
(& nein "iOS ist sch***!" ist kein gültiges Faktum )
Die Threads sollen schlussendlich Kaufunentschlossenen ein Gefühl geben welches System für Sie passender wäre.

Umfrage zur Offenheit der 3 Systeme: Android, WP7 & natürlich iOS
http://www.pocketpc.ch/kaufberatung/...ebsysteme.html

Umfrage zur subjektiven Wichtigkeit der oben diskutierten Offenheit von Betriebssystemen:
http://www.pocketpc.ch/kaufberatung/...hone-kauf.html

& last but not least natürlich die Diskussion: Welches System für welche Ansprüche - Was Warum gekauft:
http://www.pocketpc.ch/kaufberatung/...er-iphone.html

(mit dank an Mobilant für die 3 Threads)

greets Mo