Was ist mit den anderen Betriebssystemen? Was ist mit den anderen Betriebssystemen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Es gibt hier Windows Mobile und Android, aber was ist mit Palm Pre, BlackBerry und iPhone OS?

    Zumindest iPhone und gerade Palm Pre fände ich sehr gut wenn sie auch vertreten wären.
    0
     

  2. Also ich denke wir sehen uns in erster Linie als Windows Mobile Community und vorallem hängt mit der Erstellung weiterer Foren auch eine Menge Arbeit zusammen. Wir wollen den Usern ja auch Hilfe bieten und sie nicht mit ihren Problemen im Regen stehen lassen, in der Hoffung das ein anderer User mit Ahnung antwortet. Zum Hilfe bieten gehört auch, dass wir selbst etwas über das Gerät sowie das OS des Gerätes wissen und das ist halt alles nicht so einfach

    Weiteres müsste/sollte aber Marco oder jemand anders mit führender Position beantworten.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo Unregistriert,

    vielen Dank für deine Anfrage Diese Frage ist natürlich ein grosses Kompliment für uns! Wenn sich unsere Benutzer auch Foren für weitere Betriebssysteme wünschen, zeigt dies, dass wir bisher gute Arbeit geleistet haben.
    Mit dem neuen Android Bereich durften wir in dieser Hinsicht tolle Erfahrungen machen. Einige User haben ein neues Android Gerät gekauft und sind unserem Forum treu geblieben (obwohl andere Android Foren zu dieser Zeit viel grösser waren und das grössere Wissen in sich vereinen konnten). Auch das umgekehrte Verhalten kommt natürlich vor, gerade sehen wir, dass einige HTC Hero Benutzer zum HTC HD2 wechseln wollen. Es wäre natürlich schön, dies auch auf weitere Betriebssysteme ausweiten zu können.

    Derzeit haben wir aber leider schlicht keine Kapazitäten frei, um mehr als Windows Mobile und Android in unser Forum aufzunehmen. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass wir nicht bloss leere Foren ohne Inhalt erstellen sondern dass wir die Foren erstellen, in diesen für Ordnung und Übersicht sorgen, den Benutzern bei Problemen auch selbst weiterhelfen und für eine gute Stimmung sorgen. Aus diesem Grund wollen wir probieren diese zwei Betriebssysteme (aus unserer Sicht) richtig zu supporten und die anderen OS vorerst nicht zu bedienen.
    Bereits der Schritt hin zu Android war ein grosser und dieser ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Auch im Windows Mobile Bereich gibt es noch so einige Baustellen.
    Wie du vielleicht bemerkt hast, sind wir in den letzten Monaten stark gewachsen. Um unsere Qualität beizubehalten brauchen wir grössere Serverkapazitäten, aber was schnell vergessen wird, auch mehr Moderatoren. In letzter Zeit haben wir kontinuierlich neue Moderatoren ernannt. Da uns die Qualität der Moderation sehr am Herzen liegt, braucht ein neuer Moderator einiges an Einarbeitungszeit. Wir wollen in allen unseren Unterforen einen gleichen "Moderationsstandard" durchziehen, sodass sich die User Forenweit auf gewisse Verhaltensregeln einstellen können (z.B. nur eine Frage pro Thread, keine Warez, ..).
    Zudem wurde auch gerade in letzter Zeit hinter den Kulissen viel Arbeit fällig.

    In naher Zukunft ist also sicher nicht damit zu rechnen, dass wir auch Unterforen für weitere Betriebssysteme anbieten werden, was die ferne Zukunft bringt, steht aber in den Sternen

    In der Zwischenzeit kann ich dich leider nur auf unseren Offtopic-Bereich verweisen, dort gibt's beispielsweise auch Erfahrungen zum iPhone 3GS (http://www.pocketpc.ch/offtopic/6447...gs-geholt.html) und weitere ähnliche Diskussionen. Dort darf natürlich auch über andere Betriebssysteme als Windows Mobile und Android diskutiert werden.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit einem anderen TD2
    Von DerCay im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:03
  3. Anderen Weckton fuer den Wecker in WM5.0
    Von Anthony im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:50
  4. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 14:27

Stichworte