Kalender ist mir zu hoch (Nutzung von Kategorien) Kalender ist mir zu hoch (Nutzung von Kategorien)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 04.04.2011, 17:03
    #1
    Also gut Android kann keine Kategorien. Ich könnte mir also aus meinen ehemaligen Kategorien jeweils einen Kalender erstellen. Kann ich einen Termin dann auch 2 Kalendern zuordnen ohne das er doppelt erscheint?

    Ergibt es überhaupt Sinn? Viele Kalender Programme scheinen ihre eigene Kategorien-Funktion eingebaut zu haben. Aber das ist ja nun wieder nicht mit Google kompatibel und nach einer Neuinstallation sind dann sicher meine Zuordnungen weg?

    Anrdoid ist echt kompliziert.

    Und was ist mit Feiertage, hat jemand einen Link zu einem Kalender mit Berliner Feiertagen?
    Geändert von ickauch (04.04.2011 um 17:24 Uhr)
    0
     

  2. 04.04.2011, 20:10
    #2
    Naja wohl Geschmackssache... ich finde die verschiedenen Kalender optimal. Die meisten Drittanbieter von Kalenderapps nutzen eigentlich schon die Anzeigemöglichkeit von Google...

    Und wegen der Feiertage: am besten eine ical Datei mit den Feiertagen ergooglen. Diese kannst du dann im WebInterface einfach importieren.

    Cheers

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:15
  2. Google Kalender / HTC-Kalender -> Kategorien
    Von Melrica1 im Forum Android Apps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 07:21
  3. HTC Kalender - Kategorien
    Von hmm... im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 08:56
  4. ActiveSync Kalender - Kategorien
    Von meberhart im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 08:00
  5. ActiveSync Kalender Kategorien
    Von BigDaemon im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender kategorien

outlook 2010 kalender zeilenhöhe

Android Kalender Kategorien

android kalender mit kategorien

android kalender kategoriekalender mit kategorien für androidkalender android kategoriensamsung galaxy kalender kategorisierengoogle kalender zeilenhöheeschange kalenderkategorien auf androidandroid kalender kategorien ändernkalenderkategorie syncronisieren androidandroid galaxy kalender kategorien exchangegoogle kalender und kathegorienexchange 2010 kalenderkategorien androidandroid kalender kategorien einstellenblackberry 10 kalender ansicht zeilenhöhesamsung kalender zeilenhöhe ändernzeilenhöhe ändern google kalenderandroid kalender kategorien einrichtenandroid google kalender zeilenhöheoutlook 2010 in der kalenderfunktion zeilenhöhe änderngoogle kalender app zeilenhöhe ändernsite:pocketpc.ch Kalender app mit Outlook Kategorienanroid kalender kategorien

Stichworte