Kontakt - zwar da aber nicht findbar? Kontakt - zwar da aber nicht findbar?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leuz,

    ich habe einen Kontakt auf meinem DHD gespeichert. Das habe ich so gemacht, dass ich die Nummer nach dem ersten Anruf aus der Anrufliste ausgewählt habe u habe gesagt, Nummer unter neuem Kontakt speichern.

    Soweit so gut, ich habe bisher die Nummer auch schon häufiger verwendet. Allerdings habe ich diese immer über den Suchenbutton gefunden oder aus der Anruferliste raus genommen. Ich habe dem Kontakt so sogar schon ein Foto zugeordnet.

    Nun gehe ich gerade mein Telefonbuch durch und der Kontakt is nirgends zu finden. Ich benutze keine Drittsoftware, sondern die Standardkontaktverwaltung von Android. Wenn ich im Telefonbuch nach dem Namen suche, finde ich diesen auch. Aber weder unter seinem Vornamen noch unter seinem Nachnamen ist er in der Listenansicht zu finden.

    Nun habe ich "Angst", dass das bei anderen Kontakten genau so sein könnte.

    Kann mir da jmd was zu sagen? Bitte nicht "naja is doch egal, hauptsache du findest es." Ich möchte schon wissen wo u wie meine Kontakte geordnet sind.

    Gruß
    Flo
    0
     

  2. Kontakte - Menü - Anzeigeoptionen

    Schau da mal rein, nicht das du (z.B.) nur Google-Kontakte angezeigt bekommst, diesen Kontakt aber auf der SIM oder im Telefonspeicher abgelegt hast
    0
     

  3. Ha danke,

    ich hatte des ausgeschaltet, aber genau andersrum. Ich hatte Google aus gemacht, u da is der drin. Nur sind bei mir im Google nur 4 Stück drin. Ich synce nicht mit Google.

    Dankööö
    Flo

    PS u wie bekomm ich die 4 Kontakte jetzt von Google auf mein SIM/Handy importiert? Ich möchte soweit es geht von Google unabhänging sein.
    0
     

  4. Alle Kontakte per Menü auf die SD exportieren und dann als Telefonkontakt wieder importieren
    Greets

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von nullhorn Beitrag anzeigen
    Ich möchte soweit es geht von Google unabhänging sein.
    Das wird aber schwer, du hast schließlich ein Google Android Handy
    0
     

  6. naja man kann das schon weitesgehend steuern.
    alleine an der tatsache dass nur 4 kontakte "aus versehen" im google-account sind u ich das handy seit 3 monaten habe,
    lässt doch vermuten, dass der kontakt zw google u handy weitestgehend gekappt ist.
    ich habe mir einmal den account eingerichtet u seitdem läuft das handy. benutze diesen aber nie - was jetzt zu problem führt.
    nämlich, dass ich mein pw für den account nicht mehr weiß u auch nicht zu kommen lassen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:30
  2. GPS funktioniert zwar, aber sehr langsam
    Von Sebastian K. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 20:37
  3. Mini Opera installiert aber nicht findbar
    Von berserker im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:31
  4. Ist zwar kein Qtek spezifisches Problem aber...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 08:45
  5. ipaq 3970 verbindet zwar, aber komme nicht weiter
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kontakt nicht gefunden

google kontakte listenanzeige

android finde kontakt nicht

htc desire hd kontakt gespeichert aber ist nicht im telefonbuch

site:pocketpc.ch android kontakt nicht gefunden

android konttekte in der anrufliste

handy name in anrufliste aber nicht in kontakte

lg optimus speed kontakte von sim werden nicht angezeigt

lg optimus speed findet kontakte von simkarte nicht

kontakte werden in der anrufliste angezeit aber nicht in den kontakten htc

kontakt gepeichert aber nicht zu finden

desire hd kontakte werden bei anruf nicht zugeordnet

android kontakte nicht in anrufliste

finde bei lg die anrufliste nicht

android finde kontakt nicht aber in anrufliste ist er da

HTC Kontakt nicht gefunden

Android neuer kontakt gespeichert wird aber nicht angezeigt

google kontakte listendarstellung

kontakte auf sim werden nicht auf handy angezeigt lg optimus 2x

LG Optimus Speed kontakte von Sim

neuer kontakt LG Phone nicht im Telefonbuch

htc desire hd kontakte sind in anrufliste aber nicht unter kontakte

LG kontakte sind auf sim nichtim handy

kontakte bei googlemail handy nicht wieder auffindbar htc

kontakte nicht findbar

Stichworte