iOS 6.1.3 und Jailbreak iOS 6.1.3 und Jailbreak - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. redsn0w... 1x hats geklappt da war aber kein Cydia da und dann hab ichs halt nochmal probiert und seitdem gehts bei der Ananas immer aus und Startet neu.
    0
     

  2. 06.08.2014, 18:59
    #42
    Probiere es mal mit Evasion. Ist auch deutlich einfacher anzuwenden.
    0
     

  3. Ich lade es mir gleich mal runter und probier es aus... muss ich eine bestimmte Version laden oder gibt es nur eine?
    0
     

  4. 06.08.2014, 19:07
    #44
    Die wählst die Version 1.0.7. unter "P0sixspwn for iOS 6.1.3 , iOS 6.1.4 and iOS 6.1.5 Jailbreak – All Devices" steht. Entweder für Windows oder für Mac. Je nach dem welches System du nutzt.
    0
     

  5. Geht nicht wird nur bis 6.1.2 unterstützt

    ---------- Hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

    Ah okay warte kurz...

    ---------- Hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

    Ghet nicht wird nicht unterstützt
    0
     

  6. Also ich habe nochmal ein bisschen probiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen einfach mal den Akku auszubauen, siehe da es hat sich wieder herstellen lassen

    So nun habe ich wieder einen JB und habe ein paar Fragen dazu. Welche Tweaks funktionieren ohne Probleme mit dem Jailbreak unter iOS 6.1.6? Wäre klasse wenn hier jemand eine Liste mit den kompatiblen Tweaks posten könnte
    0
     

  7. 10.08.2014, 13:46
    #47
    Eine Liste ist eig. nicht von Nöten. Alle Tweaks, außer welche die iOS 7-only sind, sollten kompatibel sein. Außer sie wurden zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter entwickelt. Es ist aber wie im AppStore selbst, es gibt ne Menge verschiedener Tweaks, die für eine bestimmte Aufgabe zuständig sind. Schau dich einfach mal bei unseren Cydia-Apps um

    Tweaks nur für iOS 7 erkennt man meist an der "7" im Namen.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  8. Okay danke

    Ich hatte mir nämlich einmal vor 2 Tagen mei 3GS zerschssen, es war nur im Boot Loop und hat nichts mehr gemacht, keine Wiederherstellung ging, nichts bis ich den Akku enfernt habe, ich denke nämlich es lag an solch einem Tweak, ich will da vorsichtig sein nicht das sowas unterwegs mal passiert, dann hab ich ein Problem
    0
     

  9. 10.08.2014, 13:57
    #49
    So lange du Quellen nutzt, die vertrauenswürdig sind, sollte es keine Probleme geben und dein iPhone sollte keine Probleme bekommen.
    0
     

  10. Ich geb mir Mühe bin da Neuling in Sachen Jailbreak und Cydia, hatte Jahrelang nur Android Geräte die ich Softwareseitig verändert habe...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
    Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:52
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  3. Jailbreak iOS 4
    Von Mike-AT im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:52
  4. [Jailbreak] iPad iOS 3.2.1
    Von qvert im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 3gs ios 6.3.1 jailbreak

ios 6.3.1 jailbreak

iphone 6.1.3

3 gs ios 6.3.1 jailbreak

jailbreak 6.3.1

ios 6.1.3 jailbreak ipad 3

iphone 4s 6.3.1 jailbreak

6.3.1 jailbreak

ios 6.1.3

ipad 2 untethered jailbreak 6.1.3

downgrade von ios 7 ios 6.3.1

iphone 5 6.1.3 jailbreak

ios 6.3.1 downgrade

jailbreak 6.1.3

ipod touch 4g dongrad von 6.3.1 auf 6.0

jailbreak ios 6.3.1 iphone 4

ipad ios 6.3 jailbreak

ios 6.3.1 untethered jailbreak iphone 3gs

ios 6.3.1 möglich zum jailbreaken

ios 6.3.1 veränderungen

ios 6.3.1 jailbreak iphone 4

ios 6.3.1 online jailbreak ipad 4

iphone 4s downgrade von 6.3.1 auf

6.1.3 jailbreak untethered

iphone 4 cydia 6.3.1