iOS 6.1.3 und Jailbreak iOS 6.1.3 und Jailbreak - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Um zu zeigen welches Tweak Probleme macht, dafür gibt es CrashReporter. Schon gewusst?




    Via PPC.ch iOS App
    Damit hab ich ja auch das Problem gelöst, schon gewusst?


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  2. 22.03.2013, 14:58
    #22
    Dann is ja alles bestens


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  3. Mein Handy hat auch heut Mittag gecheckt das ein Update bereitsteht! Klasse! Ich hasse diese blubbeln! Kriegt man die irgendwie weg ohne jb und ohne Update?


    Send from my bited Apple
    0
     

  4. 23.03.2013, 06:26
    #24
    Für fragen die vom eigentlich Thema abweichen gibt des den Apple Smalltalk Bereich


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  5. Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Mein Handy hat auch heut Mittag gecheckt das ein Update bereitsteht! Klasse! Ich hasse diese blubbeln! Kriegt man die irgendwie weg ohne jb und ohne Update?


    Send from my bited Apple
    Meinst du die rote 1 bei Einstellungen? Die geht nur mit jailbreak weg, oder wenn du ein Update machst


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  6. Genau die meinte ich! Ich naja bin grad nicht Zuhause muss ich dann wohl morgen mal nen jb machen


    Send from my bited Apple
    0
     

  7. Soo der jb ist drauf, wie Krieg ich die Blase nun weg?


    Send from my bited Apple
    0
     

  8. 29.03.2013, 17:25
    #28
    Joshua Hill aka p0sixninja (ehem. Mitglied des Dev-Teams) twitterte heute morgen, dass er den nä. Jailbreak (für iOS 6.1.3) im Alleingang entwickeln will.

    Folgt ihm auf Twitter für weitere Neuigkeiten
    0
     

  9. 04.04.2013, 16:55
    #29
    Was man schon geahnt hatte, twitterte Pod2g nun offiziell: "We are not working on a 6.1.3 jailbreak, that would be too much efforts for a minimal update. We're waiting for a major release."

    Man kann davon ausgehen, dass es auch (eventuell) nur bei einem tethered JB für iOS 6.1.3 (iPhone 4 und iPod Touch 4G z.B.) bleiben wird.
    0
     

  10. 04.04.2013, 18:41
    #30
    Ein Artikel auf iDesignTimes.com von Ende März verrät, dass P0sixninja die Lücken nicht für einen iOS 6.1.3 JB nutzen wird.
    0
     

  11. 06.04.2013, 20:46
    #31
    Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Soo der jb ist drauf, wie Krieg ich die Blase nun weg?


    Send from my bited Apple
    Von Cydia aus der BigBoss Repo "Software Update Killer" runterladen
    1
     

  12. Zitat Zitat von Collabs Beitrag anzeigen
    Von Cydia aus der BigBoss Repo "Software Update Killer" runterladen
    Wurde schon beantwortet


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    1
     

  13. Ich musste wegen Problemen mit einem Theme leider mein iPhone 5 wiederherstellen.
    Hab jetzt zwangsweise die Firmware 6.1.3 drauf.
    Ist ein Downgrade auf eine ältere Version möglich ? SHSH Dateien habe ich gesichert.
    Die Firmware 6.1.2 habe ich heruntergeladen. Kann ich sie per iTunes aufspielen ?
    0
     

  14. 15.04.2013, 15:06
    #34
    Ein Downgrade des iPhone 5 ist nicht möglich, da Apple diese Lücke Hardwareseitig geschlossen hat.

    Das lese ich in div. Foren zu diesem Thema.

    Beim iPhone 4S/4 wäre es kein Problem.


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  15. 07.05.2013, 22:37
    #35
    Ne 4s geht auch nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

    Nur bis 4
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  16. 01.06.2013, 11:00
    #36
    Auf der Offiziellen Seite der Evaders heißt es u.a. so:

    "We may not see an iOS 6.1.3 jailbreak release as we expect iOS 7 is due for an announcement in early June and a release in the fall."
    0
     

  17. 03.06.2013, 01:26
    #37
    Ich habe Iphone 4s mit der version nummer 6.3.1,da ist nichts zu machen um Jailbreak drauf zu machen oder?
    Wie siehts aus mit ner Downgrade,ist das möglich?
    0
     

  18. 03.06.2013, 06:27
    #38
    Das Thema Downgrade wurde hier im JB Bereich schon ein paar mal besprochen. Ohne SHSH Blobs von 6.1.2 klappt kein Downgrade..


    Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    0
     

  19. Huhu ich bins

    Wenn ich mein iPhone 3GS 6.1.6 jailbreaken will... warum geht es aus wenn die Ananas die Daten installiert? Immer wieder und ich weiß nicht warum Hat jemand einen Rat für mich?

    P.S. es funktioniert danach normal als wäre nie etwas gewesen.
    0
     

  20. 06.08.2014, 19:42
    #40
    Mit welchem Tool willst du es denn jailbreaken?


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
    Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:52
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:18
  3. Jailbreak iOS 4
    Von Mike-AT im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:52
  4. [Jailbreak] iPad iOS 3.2.1
    Von qvert im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 3gs ios 6.3.1 jailbreak

ios 6.3.1 jailbreak

iphone 6.1.3

3 gs ios 6.3.1 jailbreak

jailbreak 6.3.1

ios 6.1.3 jailbreak ipad 3

iphone 4s 6.3.1 jailbreak

6.3.1 jailbreak

ios 6.1.3

ipad 2 untethered jailbreak 6.1.3

downgrade von ios 7 ios 6.3.1

iphone 5 6.1.3 jailbreak

ios 6.3.1 downgrade

jailbreak 6.1.3

ipod touch 4g dongrad von 6.3.1 auf 6.0

jailbreak ios 6.3.1 iphone 4

ipad ios 6.3 jailbreak

ios 6.3.1 untethered jailbreak iphone 3gs

ios 6.3.1 möglich zum jailbreaken

ios 6.3.1 veränderungen

ios 6.3.1 jailbreak iphone 4

ios 6.3.1 online jailbreak ipad 4

iphone 4s downgrade von 6.3.1 auf

6.1.3 jailbreak untethered

iphone 4 cydia 6.3.1