Jailbreak/Cydia Smalltalk Jailbreak/Cydia Smalltalk - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170
  1. 16.04.2013, 09:08
    #81
    Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Aja? Wie war das mit dem WLAN Problem? Das ging auch softwareseitig.. Viele Sachen lassen sich über die FW beheben, außer das gewünschte Teil ist Defekt..... Super Sup
    Meine Aussage bezog sich auf ihren Defekt.




    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  2. Heut Abend bauen wir mal die Kamera von meinem Freund in mein iPhone! Vlt hat er auch die Kamera geschrottet


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

    Aber wenn ich mich nicht irre, ging die LED gestern früh noch!
    Hatte LED Hinweis an! Ich meine es ging dann kam ein Update von ner app und gestern Abend ging's dann nichtmehr!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  3. Kauf dir ein neues iPhone, und steck nicht unmäßig viel in das alte Teil rein.. Oder wie gesagt umbauen.. Mein Kumpel meinte, am besten du tauscht das Display, wenn du schon das Motherboard etc, verbaust, solltest du das auch austauschen, nur die Frage, was jetzt billiger für dich kommt.
    1
     

  4. Geld Steck ich hier nimmer rein! Hätte meins gestern loswerden können! Aber erst muss ein neues her!
    Ich schau mal was mir günstiger kommt! In der Bucht Deutschland gibt's viele 4 und 4s sind aber zum Teil defekt und trotzdem sch... teuer

    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    Geändert von Gedel85 (17.04.2013 um 06:28 Uhr)
    0
     

  5. Sind denn die Stecker von den Displays nicht gleich? So ein Board Kost schon viel geld


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  6. Ganz ehrlich? Ich würde mir ein neues holen.
    0
     

  7. Iso, jap! Ich bin am suchen! Aber ich schwanke zwischen 4 und 4s! Nen 5er ist mir zu teuer!



    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  8. Für Spiele auf jeden Fall das 4s. Wenn du Updatetechnisch länger Unterstützung haben willst, auch das 4s. Wenn möglichst wenig ausgeben willst, das 4er...
    0
     

  9. Hm ok! Ich muss eh erst noch ein bisschen warten hätt ja gern ein 4s in weiß das hat's mir voll angetan


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  10. Ich Kaufe mir morgen das iPhone 5 in Schwarz mit 32gb für 650 Euro, neu und mit ausgewiesener Rechnung. Geplant war eigentlich die 16 gb Version, aber der Preis für die 32 gb ist mehr als verlockend.

    Ich hoffe natürlich das ich eins erwische ohne IOS 6.1.3

    Gesendet von meinem Nexus 4
    0
     

  11. 03.05.2013, 22:51
    #91
    Du kannst vll Glück haben und es ist noch 6.1.2 drauf.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  12. 04.05.2013, 09:57
    #92
    TinyUmbrella ist aktuell in der Version 6.14.00 zu haben. Mit dem Tool lässt sich ein ein Backup eurer SHSH Blobs erstellen.

    Dieses Backup wird benötigt um z.B. ein Downgrade des iOS durchzuführen. Zur Zeit ist dies zwar nicht möglich, aber ein Backup der SHSH Blobs ist trotzdem zu empfehlen, wenn sich diese Möglichkeit in der Zukunft ergibt.

    Den Download findet ihr hier.

    Es wird immer empfohlen die Blobs fortlaufend zu sichern.
    0
     

  13. Heute IPhone gekauft und direkt iOS 6.1.3 drauf -.- Gott sei dank habe ich mit dem Nexus 4 noch ausweich Möglichkeiten, sonst wird iOS sehr sehr schnell öde
    0
     

  14. Zum Glück hat meins noch iOS 6.1.2


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  15. 04.05.2013, 21:11
    #95
    Da kann man nix machen, wenn schon 6.1.3 drauf ist. Muss man halt auf iOS 7 und den JB warten.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  16. Joa, so wird es leider sein, aber ich werde es überleben
    0
     

  17. Mein IPhone ist ja lustig. Habe grad den Wackelkontakt vom Mute Schalter gefunden! Genau da wo die flexkabel angeschlossen sind! Fiel mir grad auf wo ich meine Hülle gewechselt habe^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  18. Habe vorletzte Woche mein 16 Gb iPhone Verkauft und mir die 32 Gb Version gekauft mit iOS 6.0.1, immerhin! Jailbreak war keine Stunde später drauf


    Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
    0
     

  19. 25.05.2013, 12:55
    #99
    Ja Glück muss man haben
    0
     

  20. Ja allerdings. Hätte ich jetzt keinen Jb hätte ich es so hingenommen, aber jetzt im Nachhinein merke ich dann doch wie wichtig er mir doch ist


    Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
    Geändert von Hannibal86 (25.05.2013 um 17:50 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotzt redsnow jailbreak kein cydia oben [Ipod 3G IOS 5]
    Von StiflersM0M im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:25
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  3. Welche wichtigen Apps in Cydia rechtfertigen einen Jailbreak?
    Von JamSam im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:45
  4. Apple iPhone 4 Jailbreak - keine Garantie mehr?
    Von juelu im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:17
  5. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 jailbreak entfernen

jailbreak cydia

cydia jailbreak

jailbreak ohne aktivierung iphone 4

jailbreak ohne aktivierung

pocket-pc-ch iphone 4 jailbreak

jailbreak 3g mit assasiv touch

jailbreak cydia gefahr

aktivierung über wlan iphone 4 6.1.3