Jailbreak/Cydia Smalltalk Jailbreak/Cydia Smalltalk - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. Mein Kippschalter funktioniert noch immer nicht meine vibra ging heut auf einmal nichtmehr:O hab's aufgemacht das hatte sich am Klebestreifen von der kopfhörerbuchse verfangen die vibra geht also wieder


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

    Also ich hab echt sowas von die Nase voll von diesem Ding! Erst geht das WLAN nicht, dann geht's wieder dann der Kippschalter nicht und jetzt ist die sch*** LED am Sack! Sry!
    Mein Freund hatte das Teil grad komplett auseinander! Wundert mich das es überhaupt noch geht! Das ist doch nicht normal!!!
    Das lustige ist ja, das laut und leise noch gehen nur der Kippschalter nicht! Was soll das denn? Das iPhone mag mich wohl nicht
    Ich bin kurz davor das Teil wegzuschmeißen!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  2. 15.04.2013, 22:02
    #62
    Schade, dass du mit dem iPhone schlechte Erfahrungen machen musst.
    0
     

  3. Kann ich das Dingen mit jb zurück setzen?
    Ich wills eigentlich nicht tun wegen iOS 6.1.3


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  4. 15.04.2013, 22:05
    #64
    Beim wiederherstellen wird immer die aktuelle iOS-Version aufgespielt. Außer du hast von einer früheren OS Version Blobs gesichert, dann könntest du nämlich downgraden.
    0
     

  5. Das hab ich nicht daran trau ich mich auch eher weniger!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

    Wie ist das denn, wenn ich dabei am Rechner und iPhone das Internet abschalte und es dann zurücksetze?


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  6. 15.04.2013, 22:18
    #66
    Für das iPhone 4 und 6.1.3 gibt es einen tethered JB. Dann müsstest du nur aufpassen, dass das iPhone nicht ausgeht. Falls doch, dann musst du es über den PC wieder starten.

    Gute Frage^^ Habe ich noch nie durchgeführt. Ich denke aber, dass dann die wiederherstellung abgebrochen wird.
    0
     

  7. Hmm und einfach zurücksetzen auf werkseinstellung ohne Backup?
    Nur wie ist das dann mit meinen Apps? Für whatsapp hab ich nämlich brav gezahlt^^


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  8. 15.04.2013, 22:35
    #68
    Apps sind an deinen Account gebunden. Da ist es egal ob du mit oder ohne Backup wiederherstellst.

    Im iPhone selbst klappt die Funktion der Inhalte & Einstellungen löschen nicht mehr, wenn ein JB drauf ist. Da geht nur der Weg über den PC, ergo über die aktuellste iOS Version.
    0
     

  9. Oh man was ein kompliziertes Ding! Bäääh!
    Ich glaub ich Verkauf es einfach als Defekt! Ich hab die Nase voll


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  10. 15.04.2013, 22:41
    #70
    Mit einem Gerät von einem anderen Verkäufer wäre die Welt sicher noch i.O.
    0
     

  11. Ja das könnte sein! Aber erstmal das Defekte Ding loswerden ^^ das will doch Niemand mehr


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  12. Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Oh man was ein kompliziertes Ding! Bäääh!
    Ich glaub ich Verkauf es einfach als Defekt! Ich hab die Nase voll


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    Ich kauf's dir ab ;P mehr als 50 is aber med drin


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  13. 15.04.2013, 22:44
    #73
    Höchstens in der Bucht könntest du es mal versuchen.
    0
     

  14. Da könnt ich quasi auch direkt ein 4s holen! Erstmal muss ein neues ran
    Ich würd 6.1.3 ja in Kauf nehmen wenn ich die Sicherheit hätte das es wieder klappt


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  15. 15.04.2013, 22:53
    #75
    Das iOS wird an den Hardwaremacken leider nix ändern können.
    0
     

  16. So ein Mist hätt ich das eher gewusst hätt ich das Teil net geholt-,-


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  17. Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Da könnt ich quasi auch direkt ein 4s holen! Erstmal muss ein neues ran
    Ich würd 6.1.3 ja in Kauf nehmen wenn ich die Sicherheit hätte das es wieder klappt


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    Oder baust dein 4er in ein 4s um.. Hat ein kumpel gemacht, ist billiger gekommen als sich eins bauen zu lassen

    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Das iOS wird an den Hardwaremacken leider nix ändern können.
    Aja? Wie war das mit dem WLAN Problem? Das ging auch softwareseitig.. Viele Sachen lassen sich über die FW beheben, außer das gewünschte Teil ist Defekt..... Super Sup
    0
     

  18. Zypher... Bei mir war es aber die Hardware die Defekt war! Nicht die Software bei dem WLAN Problem


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 07:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:01 ----------

    Aber selber auf 4s umbauen klingt Super! Wie sieht's denn dann aus mit Display und Akku muss das auch neu?


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  19. Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Zypher... Bei mir war es aber die Hardware die Defekt war! Nicht die Software bei dem WLAN Problem


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 07:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:01 ----------

    Aber selber auf 4s umbauen klingt Super! Wie sieht's denn dann aus mit Display und Akku muss das auch neu?


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    Ich meint ja nicht speziell dich mit dem WLAN Problem, aber bei iOS 6.0 oder 6.1 gab es ein WLAN Problem was Softwareseitig, gelöst werden konnte..

    Kann ich dir so nicht sagen, aber ich kann mich heute mal erkundigen.. Sehe ihn heute


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  20. Achso ok!
    Ja das wäre nett denn das wäre ja ne Lösung mit dem Umbau nachdem jetzt der Kippschalter und die LED warum auch immer nicht mehr funktionieren!



    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotzt redsnow jailbreak kein cydia oben [Ipod 3G IOS 5]
    Von StiflersM0M im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 13:25
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:18
  3. Welche wichtigen Apps in Cydia rechtfertigen einen Jailbreak?
    Von JamSam im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 12:45
  4. Apple iPhone 4 Jailbreak - keine Garantie mehr?
    Von juelu im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:17
  5. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 jailbreak entfernen

jailbreak cydia

cydia jailbreak

jailbreak ohne aktivierung iphone 4

jailbreak ohne aktivierung

pocket-pc-ch iphone 4 jailbreak

jailbreak 3g mit assasiv touch

jailbreak cydia gefahr

aktivierung über wlan iphone 4 6.1.3