Jailbreak/Cydia Smalltalk Jailbreak/Cydia Smalltalk - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170
  1. 25.05.2013, 15:40
    #101
    Ja der JB vereinfacht vieles. Merke ich auch tägl. zw 4s ohne und 5 mit JB.


    Via pocketpc.ch iOS App
    0
     

  2. Vermisse ihn nicht wirklich. Ist halt wie immer. Jeder nach seinem Gusto.


    Geschrieben auf meinem iPhone mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
    0
     

  3. iPhone ohne Jailbreak, ist wie Sonntag ohne Braten.
    0
     

  4. Sehe ich auch so

    Mich interessiert ob es irgendwann überhaupt noch einen Jailbreak geben wird. Es wird ja immer schwerer Exploits zu finden die das Jaikbreaken ermöglichen. Und ich meine mal gelesen zu haben das auch gar nicht mehr soviele Entwickler, wie damals, an der Entwicklung des Jaikbreaks beteiligt sind.

    Was denkt ihr drüber, wird es in Zukunft noch den Jaikbreak geben oder wird dieser irgendwann ein für allemal von Apple zerstört?


    Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
    Geändert von Hannibal86 (30.05.2013 um 10:37 Uhr)
    0
     

  5. 30.05.2013, 10:34
    #105
    Tim Cook sprach in einem Interview davon, dass man mit iOS 7 mehr Schnittstellen öffnen werde, für mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Apps von Drittanbietern.
    Mal sehen was das für uns User bedeutet in Bezug auf Apps etc.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Klingt vielversprechend... In gut zwei Wochen wissen wir mehr.
    0
     

  7. iOS 6 Bleibt bis es einen JB für iOS 7 gibt...
    1
     

  8. Das sowieso!! Den Fehler mache ich nicht nochmal!


    Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
    0
     

  9. 15.08.2013, 12:51
    #109
    guten morgen,

    jungs ich habe ein kleines problem,ich bin jetzt die anleitung durch und bin bei dem punkt in dfu modus setzten,das habe ich auch gemacht nur passiert nichts.
    Bei redsnow steht please wait und das iphon bleibt schwarz.

    Ich warte jetzt schon 20minuten.

    ich habe die firmanware 6.1.3,ach ja [FONT=verdana]Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP / Service Pack 3" hab ich umgestellt gehabt.[/FONT]


    bitte um hilfe.
    0
     

  10. Es gibt doch keinen Jailbreak für iOS 6.1.3 oder habe ich da was falsch verstanden?


    Sent from my.. iP 5 or N4?!
    0
     

  11. 15.08.2013, 17:32
    #111
    Was für ein iPhone nutzt du denn?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 15.08.2013, 20:44
    #112
    Ich habe den 4. Und da geht der Jailbreak doch.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  13. 15.08.2013, 21:03
    #113
    Ja der JB klappt. Allerdings nur tethered, also Kabelgebunden.

    Wie bist du denn vorgegangen? Hast du eine Anleitung (z.B. diese hier) dazu benutzt?
    0
     

  14. 15.08.2013, 21:24
    #114
    Ja genau, so habe ich es auch gemacht, es passt alles bis auf eben ,das dass Display immer schwarz bleibt, die ananas ist auch nicht zu sehen.

    Ich bin mir sicher das es im DFÜ Modus ist aber wie gesagt passiert nichts auf den iPhone.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  15. 1
     

  16. Hmm... Braucht man mit iOS 7 wirklich noch einen Jailbreak?
    0
     

  17. evtl für Leute die das alte Design haben möchten, aber den neuen Umfang von iOS7 wollen ?
    Ich weiß es nicht. Aber den Jailbreakern ist bisher immer was gutes neues eingefallen.
    0
     

  18. 17.08.2013, 08:17
    #118
    Einige brauchen mit iOS 7 keinen JB mehr, andere aber schon.

    Ich z.B. würde ihn noch brauchen, damit ich über dem LockScreen einen Schnellzugriff auf Apps habe.

    Sonst ist iOS 7 schon sehr gut geworden.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Der Jailbreak ist der eigentlich Grund wieso ich überhaupt noch ein iPhone neben meinem Nexus 4 nutze.

    Also definitiv ein klares JA für den Jb
    0
     

  20. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Hmm... Braucht man mit iOS 7 wirklich noch einen Jailbreak?
    Schon mal die Icons angeguckt? Klar braucht man da einen Jailbreak.
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotzt redsnow jailbreak kein cydia oben [Ipod 3G IOS 5]
    Von StiflersM0M im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:25
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  3. Welche wichtigen Apps in Cydia rechtfertigen einen Jailbreak?
    Von JamSam im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:45
  4. Apple iPhone 4 Jailbreak - keine Garantie mehr?
    Von juelu im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:17
  5. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 jailbreak entfernen

jailbreak cydia

cydia jailbreak

jailbreak ohne aktivierung iphone 4

jailbreak ohne aktivierung

pocket-pc-ch iphone 4 jailbreak

jailbreak 3g mit assasiv touch

jailbreak cydia gefahr

aktivierung über wlan iphone 4 6.1.3