www.jailbreakme.com ist wieder da www.jailbreakme.com ist wieder da
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Für alle die das noch nicht mitbekommen haben hier mal ein eigenes Topic iPad, iPod Touch und iPhone lassen sich wieder bequem übers Internet Jailbreaken. Einfach die Seite

    www.jailbreakme.com

    aufrufen und dort den Anweisungen folgen. Denkt bitte vorher daran, dass ihr von eurem iPhone - nur zur Sicherheit - ein Backup in iTunes erstellt. Nach der Prozedur auf jailbreakme.com ist Cydia installiert und euer iPhone offen. Voraussetzung ist iOS 4.3.3.

    Denkt auch bitte daran NACH dem Jailbreak in Cydia den "PDF Patcher 2" zu installieren, da diese Jailbreak-Methode wieder eine PDF-Sicherheitslücke in iOS ausnutzt Diese wäre dann mit PDF Patcher 2 wieder zu ^^

    Mit dank an KdG

    Zitat Zitat von KdG Beitrag anzeigen
    ich weiß, der thread ist "alt", aber zusätzlich bitte auch den "isslfix" installieren. damit ist man dann auf stand einer 4.3.5.
    Geändert von One (17.10.2011 um 12:51 Uhr)
    2
     

  2. ist durch die installation von cydia der jailbreak komplett beendet?
    0
     

  3. Finde im Cydia Store keine Apps, auch nicht den pdf patcher 2 und im entriegelbildschirm funktioniert auch nicht dieses widget wo man z.B. 3G, Flugmodus etc. aktivieren kann...kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von MWW Beitrag anzeigen
    ist durch die installation von cydia der jailbreak komplett beendet?
    Ja dadurch ist der JB komplett vollzogen
    0
     

  5. Zitat Zitat von MWW Beitrag anzeigen
    Finde im Cydia Store keine Apps, auch nicht den pdf patcher 2 und im entriegelbildschirm funktioniert auch nicht dieses widget wo man z.B. 3G, Flugmodus etc. aktivieren kann...kann mir jemand weiterhelfen?
    hast du schon das update bei cydia gemacht? Sonst guck mal unter verwaltung>quellen. Wenn da keine steht kannst du gar keine apps finden

    Das mit dem 3g aktivieren heisst sbsettings. Das kann man fast überall mit einem wisch über die statusleiste aufrufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich habe mehrfach gelesen, das es wohl Probleme mit dem JB über jailbreakme.com gibt. Cydia wird wohl installiert, funktioniert aber selbst nach einem Reboot nicht.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

  7. Nein bisher nicht... lief alles glatt ^^
    1
     

  8. Bei mir lief es auch problemlos. Im Cydia gab es jetzt noch ein Update für das JB. Gab ein paar Probleme mit dem CCK und biteSMS. Nach dem Update läuft mein CCK wieder. BiteSMS benutze ich nicht.
    1
     

  9. hab mal ein problem, also hab jailbreak 4.3.3. drauf...und wollte mir jetzt per cydia das programm installous holen...nur leider habe ich damit ein paar probleme.. kennt sich jemand mit diesen programmen aus und kann mir vielleicht weiter helfen ? danke schonmal.
    0
     

  10. Mit Installous kann man nicht gekaufte App's installieren. Das ist Illegal und wird daher hier nicht supported!
    0
     

  11. ja ok..dann hab ich mal nichts gesagt.....
    0
     

  12. Zitat Zitat von dj.95 Beitrag anzeigen
    hast du schon das update bei cydia gemacht? Sonst guck mal unter verwaltung>quellen. Wenn da keine steht kannst du gar keine apps finden

    Das mit dem 3g aktivieren heisst sbsettings. Das kann man fast überall mit einem wisch über die statusleiste aufrufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Denn darf man aber das programm qTweeter aus cydia nicht verwenden , da man das auch von der statusleiste mit dem finger runterzieht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk ----

    Skate Or Die Bitch !!!!!
    0
     

  13. Kann man über die Seite auch schon nen ios5 jb machen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Denkt auch bitte daran NACH dem Jailbreak in Cydia den "PDF Patcher 2" zu installieren, da diese Jailbreak-Methode wieder eine PDF-Sicherheitslücke in iOS ausnutzt Diese wäre dann mit PDF Patcher 2 wieder zu ^^
    ich weiß, der thread ist "alt", aber zusätzlich bitte auch den "isslfix" installieren. damit ist man dann auf stand einer 4.3.5.
    Geändert von KdG (17.10.2011 um 06:48 Uhr)
    1
     

  15. Geht es auch mit ios5?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Für iPhone 4/4S mit iOS 5 gilt bis jetzt nur ein tethered JB. Jailbeakme.com wird nicht klappen, da dieser JB eine PDF-Lücke ausnutzt, die seit 4.3.5. geschlossen ist.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein 3GS mit altem Bootrom und iOS 5 ein untethered JB klappen soll.

    Hab aber keinen Plan, wie das alte Bootrom heißt oder ob es wirklich klappt.

    grüße
    Geändert von BG2406 (22.10.2011 um 15:48 Uhr)
    0
     

  17. Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir das alles ganz genau erklären könntet.Also ich hab nen iPod 4g und ich wollte das machen weil ich nicht immer bezahlen will,weil manche spiele sind total teuer z.B.minecraft pocket.Und ich hab irgendwie Total Schiss ,dass der davon Schrott geht.Ich Dank schonmal im Vorraus.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Freakdenise Beitrag anzeigen
    ich wollte das machen weil ich nicht immer bezahlen will,weil manche spiele sind total teuer
    Dann kauf dir die Spiele einfach nicht, wenn du kein Geld hast bzw keins ausgeben willst.

    Wenn jetzt hart rüber kommt, dann weil ich es so meine. Gute Spiele kosten eben Geld, weil viel Entwicklung drin steckt. Niemand geht eben umsonst arbeiten.


    Aber um auf dein Anliegen zurück zu kommen:

    Was einfacheres als jailbreakme.com gibt es nicht, sofern es bei deinem iPod noch möglich ist.

    Ein paar mehr Details sind hilfreich um die weiter zu helfen. Z.B. welche iOS-Version auf deinem iPod Touch ist.

    grüße
    Geändert von BG2406 (03.12.2011 um 22:17 Uhr)
    0
     

  19. Naja, es ist schon ärgerlich, wenn eine App weg ist. Aber du hast sie ja noch auf deinem Rechner bzw. sind sie mit deinem Account verbunden. Daher können Apps eigentlich nicht verschwinden.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon ärgerlich, wenn eine App weg ist. Aber du hast sie ja noch auf deinem Rechner bzw. sind sie mit deinem Account verbunden. Daher können Apps eigentlich nicht verschwinden.
    Ich finde hier nix worauf sich deine Aussage beziehen könnte^^
    Geändert von BG2406 (03.12.2011 um 22:44 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire Z ist da --> gleich wieder retour
    Von Glak im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:42
  2. Ist Speedfix nach Hardwarereset wieder weg?
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:25
  3. [ERLEDIGT]Ist das OTA Update 2.2 wieder OFF??
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 21:16
  4. Nein... es ist wieder passiert:-(
    Von Markus Haze im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.jailbreakme.com

www.jailbreakme.com 5.0.1

www.jailbreakme.com 4.3.3

jailbreakme 5.0.1 iphone

www.jailbreakme.com 4.3.5jailbreakmejailbreakme sicherjailbreakme.com 5.0.1jailbreakme.com4.3.4jailbreakme 4.3.5jailbreakme.com 4.3.5jailbreakme für 4.3.5jailbreakme 4.3.5 iphonejailbreakme.comjailbreakme 5.01www.jailbreakme.com 4.34.3.5 jailbreakmejailbreakme.com 4.3.3jailbreakme 5.0.1 iphone 44.3.5 jailbreakme.comiphone 4.3.5 jailbreakme.comjailbreakme.com ios 5.0.1www.jailbreakme.com4.3.4jailbreakme.com 5.05.0.1 jailbreakme