www.jailbreakme.com ist wieder da www.jailbreakme.com ist wieder da - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von Freakdenise Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir das alles ganz genau erklären könntet.Also ich hab nen iPod 4g und ich wollte das machen weil ich nicht immer bezahlen will,weil manche spiele sind total teuer z.B.minecraft pocket.Und ich hab irgendwie Total Schiss ,dass der davon Schrott geht.Ich Dank schonmal im Vorraus.
    Na, bezieht sich hierauf... Er hat ja scheinbar nicht nur Angst um seinen iPod sondern auch um seine App's...
    0
     

  2. Ok....soweit hätt ich jetzt nicht gedacht^^

    Ich ging in erster Linie davon aus, dass dann der iPod unbrauchbar wird, weil er ggf bricken könnte, wenn man einen JB durchführt.
    0
     

  3. Hey Leute
    Ich hab mal ne Frage
    Ich habe einen iPod Touch 4G mit der iOS 5.0.1
    Jailbreak hatte ich einen tethered aber der ist irgendwie draufgegangen ;D
    Aber meine Frage ist :
    Kann man davon ausgehen dass in nächster Zeit jailbreakme.com für die iOS 5.0.1 rauskommt ?
    Oder ist das vollständig ausgeschlossen.
    Ich hätte gerne einen untethered
    0
     

  4. ich denke da musst du dich an redsn0w und konsorten wenden und einen untethered JB (der nicht mehr fern sein soll) durchzuführen. Bisher gilt nur tethered. Mit einer App aus Cydia hat man die möglichkeit den JB semi-tethered zu machen.

    Jailbreakme.com nutzte eine PDF-Lücke, die mit iOS 4.2 geschlossen wurde und daher nicht mehr zur verfügung steht.
    1
     

  5. Dann werde ich wohl noch warten ...
    Danke für die Info und es heißt ja dass der untethered noch vor Weihnachten rauskommen soll
    Wäre ja ein nettes geschenk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Barnevoca Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl noch warten ...
    Danke für die Info und es heißt ja dass der untethered noch vor Weihnachten rauskommen soll
    Wäre ja ein nettes geschenk
    Bin ich ja ma gespannt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk ----

    Skate Or Die Bitch !!!!!
    0
     

  7. Man kann davon ausgehen, dass ein Jailbreak noch diese oder nächste Woche erscheint.
    Wie pod2g berichtet, hat er es heute um 2.00 Uhr morgens geschafft, das Iphone 4s zu jailbreaken. Dies bedeutet, das somit auch iPad 2 und alle anderen Geräte gejailbreakt werden können.

    Der Jailbreak befindet sich in der Endphase, es werden noch kleinere Fehler behoben, damit der Jailbreak auch wirklich stabil läuft.
    Ob comex dann jailbreakme.com aktualisiert mit der neusten Jailbreakversion, weiss ich nicht, aber egal.

    Ich rechne damit, dass der Jailbreak nächste Woche erscheint (wenn ich in den Ferien bin -.- )
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Desire Z ist da --> gleich wieder retour
    Von Glak im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:42
  2. Ist Speedfix nach Hardwarereset wieder weg?
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:25
  3. [ERLEDIGT]Ist das OTA Update 2.2 wieder OFF??
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 21:16
  4. Nein... es ist wieder passiert:-(
    Von Markus Haze im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.jailbreakme.com

www.jailbreakme.com 5.0.1

www.jailbreakme.com 4.3.3

jailbreakme 5.0.1 iphone

www.jailbreakme.com 4.3.5jailbreakmejailbreakme sicherjailbreakme.com 5.0.1jailbreakme.com4.3.4jailbreakme 4.3.5jailbreakme.com 4.3.5jailbreakme für 4.3.5jailbreakme 4.3.5 iphonejailbreakme.comjailbreakme 5.01www.jailbreakme.com 4.34.3.5 jailbreakmejailbreakme.com 4.3.3jailbreakme 5.0.1 iphone 44.3.5 jailbreakme.comiphone 4.3.5 jailbreakme.comjailbreakme.com ios 5.0.1www.jailbreakme.com4.3.4jailbreakme.com 5.05.0.1 jailbreakme