Neue Version von iOS 9.3 online Neue Version von iOS 9.3 online - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Tatsächlich- nix verändert.


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    0
     

  2. Wie, nichts verändert?
    Geändert von Isobuster (29.03.2016 um 21:49 Uhr)
    0
     

  3. Am iPhone nix geändert und trotzdem geht bei ihr kein Link mehr zu klicken bzw. tippen.


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    1
     

  4. das kenne ich ... genauso hier.
    0
     

  5. Strange. Muss wohl eine ganz besondere Art von Link sein.
    0
     

  6. 30.03.2016, 01:19
    #46
    Hier öffnen sich auf einmal Apps nicht mehr und werden immer mehr
    0
     

  7. Nö, Iso - normale Suchseite bei Google - Innsbruck eingegeben - Ergebnis abwarten - Link antippen - nada, nix, finito...


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    0
     

  8. 30.03.2016, 08:19
    #48
    Mal ne Frage ob ich mit diesem Problem alleine bin. Es handelt sich hier NICHT um ein spezifisches iOS 9.3 Problem. Das Problem habe ich schon seit iOS 9 kam und dieses "Feature" ausgerollt wurde. Ich poste es nur hier, weil ich dafür keinen extra Thread eröffnen möchte

    Und zwar ist es ja so, dass sich iOS seit 9.0 merkt, welche Musik bzw Podcast-App verwendet wurde und wenn man Bluetooth Lautsprecher oder Headphones einstöpselt, er die richtige App erkennt.

    Bei mir irgendwie nicht. Ich höre PodCast mit Casts über Bluetooth-Lautsprecher, dann verlasse ich das Haus und stöpsel die Earbuds ein und mache den Lautsprecher aus. Theoretisch müsste iOS ja wissen, dass ich grad Casts anhatte und dort weiter machen. NEIN! JEDES VERF**KTE MAL HAT ER SPOTIFY!!! als angeblich zuletzt benutzte App. J E D E S M A L!!!

    Anderes Beispiel: Ich höre PodCast über die Casts-App auf dem Weg zur Arbeit mit meinen Earbuds. Bin auf Arbeit, drücke Pause. Will nach 2h oder so weiterhören, stöpsel die Earbuds rein und er zeigt mir? RICHTIG SPOTIFY!!! ICH KRIEG HIER NOCH DIE TOTALE KRISE!!! Ich habe Spotify seit TAGEN nicht mehr benutzt. Wird Spotify irgendwie bevorzugt behandelt von iOS?? Das habe ich seit 9.0 und es wird von Update zu Update nicht besser.

    Wieso kann sich iOS EINFACH NICHT mal merken dass ich die Casts-App nutze?

    Das macht mich IRRE!! Ich will mein Headset einstöpseln auf Play drücken und abgehts. Nicht erst iPhone entsperren müssen, die Casts-App suchen um dann einmal auf Play zu drücken, damit iOS rafft, dass ich wieder Casts höre.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Nö, Iso - normale Suchseite bei Google - Innsbruck eingegeben - Ergebnis abwarten - Link antippen - nada, nix, finito...


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    Gemacht. Nichts passiert.
    0
     

  10. 30.03.2016, 10:21
    #50
    Hast du die App Booking.com drauf?
    0
     

  11. Nope…
    0
     

  12. 30.03.2016, 10:48
    #52
    Wir gemunkelt dass der Fehler in Verbindung mit der App passiert irgendwie.

    Wie genau kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall geht die Tendenz in die Richtung.
    0
     

  13. Ich habe die auch nicht drauf - bei mir läufts. Beim Frauchen war die drauf aber nicht aktiv - dort haperts...


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    0
     

  14. Booking.com ist gestern schonmal aktuallisiert worden.
    Nur steckt der Fehler jetzt drin und geht auch nicht mehr weg.
    0
     

  15. 30.03.2016, 13:19
    #55
    Jep es bringt nicht die App danach zu löschen...komisch irgendwie muss was im 9.3 Update sein, was sich mit der App nicht verträgt, vorher lief ja alles normal.

    Bin gespannt wann das Update kommt, sollten langsam vorwärts machen, das Problem umfasst doch einige.
    0
     

  16. Apple ist da schneller als die meisten anderen Hersteller.
    0
     

  17. Ja, na logisch sind sie das. Da hab ich wenig Angst. Mit dem Ausschalten von Java kann man je erstmal surfenNeue Version von iOS 9.3 onlineNeue Version von iOS 9.3 online


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    0
     

  18. 31.03.2016, 09:40
    #58
    es ist wirklich phantastisch Apple hat offenbar eine iOS-Version programmiert welche sich selbst zerstört..

    Gestern erzähl ich den Bug im Büro rum, heute morgen kommt mein Kollege rein und sagt "ich glaubs nicht, ich kann keine Links mehr klicken" Das iPhone ist ein 6er...
    0
     

  19. iOS 9.3.1 is out !!!
    2
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. (CM9) (ICS) CyanogenMod9 frühe Version online!
    Von killer666 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:30
  2. Erste ICS Alpha version online!
    Von Auefan im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:25
  3. Neue Firmware-Version 84.04.87 für die FritzBox 7390 CH Version
    Von tubadu im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:48
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:58