Neue Version von iOS 9.3 online Neue Version von iOS 9.3 online - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. Hmm… Werde ich mal weiter beobachten. Bei mir gibt es bislang auf keinem Gerät ein Problem.
    0
     

  2. 27.03.2016, 18:49
    #22
    Bei mit geht die App Apple Store nicht auf dem iPhone 6s plus nach dem Update.

    Auf dem iPad und iPad mini hingegen schon...echt komisch

    Cache leeren hat nichts gebracht.
    0
     

  3. Es soll wohl an der App "Booking.com" liegen. Deinstallieren hilft nix. Ob es letztendlich stimmt, müssen wir abwarten.
    Ist aber eine größere Sache und es sind sehr viele User betroffen.
    Man was bin ich gespannt.
    0
     

  4. Habe die Booking.com installiert ,und habe keine Probleme .
    0
     

  5. auf dem iPhone klappts auch, nur auf dem iPad Air2 nicht.
    Die Bild hat auch ein großen Artikel drin .... dann muss es ja stimmen
    0
     

  6. 28.03.2016, 11:23
    #26
    Alles nur Theorien^^

    Eine mögliche Lösung könnte die Deaktivierung von Java Script sein: unter Einstellungen - Safari - Erweitert
    0
     

  7. 28.03.2016, 20:28
    #27
    Bekommt ihr nun ein neues Updates auf iOS 9.3 angezeigt?
    0
     

  8. Nein nichts Neues für das iPad Air 2 im Moment. Kann allerdings auch die Fehler bei mir nicht feststellen.
    0
     

  9. 28.03.2016, 21:16
    #29
    Mein iPad Air hat die neue Version angezeigt bekommen. Hatte aber soweit auch keine Probleme mit den Links oder den einfrierenden Apps.
    0
     

  10. schaltet man Java-Script aus und nutzt Google als Suchmaschine, gehts jetzt erstmal hier.
    Nur werde ich es so nicht nutzen. Mercury rennt superfein und Google kann mich mal.
    0
     

  11. 29.03.2016, 10:07
    #31
    Hab das iPhone 6S Plus komplett zurückgesetzt und als neues iPhone eingerichtet. Leider kam der Safari-Bug nach 3-4h wieder zurück, nachdem es anfänglich wieder lief...

    Mercury als Browser zu verwenden ist eine Möglichkeit, aber die Links aus WhatsApp und Mail werden trotzdem mit Safari geöffnet und gehen nicht..

    Ich find so workaround Sachen halt auch immer mässig lustig bei einem Gerät an die knapp CHF 1'000.- wie beim 6S Plus.

    Das kanns irgendwie einfach nicht sein. Und ich erwarte von Apple eigentlich schon, wenn sie das ganze Osterweekend Zeit haben, dass da ein Bugfix vorliegt nach bald 4 Tagen...


    http://www.focus.de/digital/handy/ip...d_5387999.html
    0
     

  12. Das Problem ist, dass dieser Bug halt nur bei wenigen auftritt. Ich habe ihn bei keinem unserer iOS-Devices feststellen können. Und Apple ist ja schon dran. Der erste Bug wurde ja mit der nachgeschobenen Version von iOS 9.3 schon behoben und der Bug mit den Links etc. wird - was ich so gehört habe - auch in kürze behoben werden.
    0
     

  13. 29.03.2016, 14:53
    #33
    Naja - wenn man so ins Apple-Forum schaut, sind es nicht nur ein paar wenige die es betrifft.

    Ich find's einfach schwach, dass sich Apple solche Fehler erlaubt - das kann einfach nicht der Anspruch sein in diesem Preissegment. Das Phone ist wirklich komplett unbrauchbar, wenn man nicht nur damit telefonieren möchte. Mein Kollege hat das gleiche auf seinem iPad. Und ein iPad bei welchem der Browser und Mail nicht mehr funktioniert ist halt schon nicht mehr ganz so viel wert...
    0
     

  14. 29.03.2016, 15:08
    #34
    Trotzdem ist es nur eine Minderheit, wenn man die Millionen verkaufter Geräte betrachtet. Da so ein Fehler nicht bei jedem auftritt, und auch nicht in der Beta Testphase aufgetaucht ist, kann sowas mal passieren. Man kann froh sein, dass Apple einigermaßen schnell reagiert.
    0
     

  15. Komischerweise war der Fehler auch nicht sofort nach dem Update da. Erst später trat der auf.
    Weiss aber nicht mehr was ich vorher für Apps geöffnet hatte.
    Apple hat sich wohl geäußert und Bittet um Geduld. Naja ... die kann auch mal zuende sein bei den vielen Sachen die in letzter Zeit auftreten.
    Aber es gibt ja auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern.
    0
     

  16. iOS 9.3.1 steht in den Startlöchern und soll das Problem beheben.
    0
     

  17. 29.03.2016, 17:10
    #37
    Jo bei mir spinnt jetzt Safari auch...ist wirklich ärgerlich.
    0
     

  18. Echt? Komisch. Bislang auf keinen meiner Devices ein Problem. Strange…
    0
     

  19. Bei unseren insgesamt 4 Geräten lief bis heute Mittag auch alles klaglos. Heute Nachmittag klagt meine Frau plötzlich, dass sie auf dem 6S keine Links mehr antippen kannNeue Version von iOS 9.3 online
    Sehr mysteriöser Bug. Aber dank deaktivierter Java Script geht's ja nun erstmalNeue Version von iOS 9.3 online


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Neue Version von iOS 9.3 online
    0
     

  20. 29.03.2016, 20:18
    #40
    Sehr kurios. Obwohl man nix verändert hat geht es auf einmal nicht mehr.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (CM9) (ICS) CyanogenMod9 frühe Version online!
    Von killer666 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:30
  2. Erste ICS Alpha version online!
    Von Auefan im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:25
  3. Neue Firmware-Version 84.04.87 für die FritzBox 7390 CH Version
    Von tubadu im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:48
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:58