iOs 7.0.4: Wählen verpasster Anrufe trotz Code Sperre möglich iOs 7.0.4: Wählen verpasster Anrufe trotz Code Sperre möglich
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Steinigt mich bitte nicht, falls die Frage schon mal im Forum gestellt wurde. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Ich habe meinen Sperrbildschirm mit einem Code geschützt. Wie kann es sein, dass man verpasste Anrufe, die auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, ohne den Code einzugeben wählen kann?

    Gruss
    Pitschgi
    1
     

  2. Erst mal willkommen hier im Forum, Pitschgi. Und zu deiner Information: Gesteinigt wird hier im Forum niemand. Ausgepeitscht ja, aber nicht gesteinigt.


    Nein, die Frage ist gar nicht so dumm. Und ja, kann ich bestätigen. Geht bei mir auch. Trotz aktiviertem TouchID. Entweder ist es ein Bug oder ein Feature. Wie war das eigentlich früher. Habe ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - nicht mehr im Kopf. Ging es bei iOS 6 auch?
    0
     

  3. Wie ist es denn in iOS7.1 ?
    Wenn es da immernoch so ist, soll das sicher so sein. Also ein Feature und kein Bug
    0
     

  4. Habe bislang aus Zeitmangel die Beta noch nicht aufgespielt. Daher kann ich das nicht beantworten.
    0
     

  5. Hier gibts aber noch ein paar die iOS7.1 drauf haben. Also muss ein anderer ran.
    One sag an
    0
     

  6. 08.12.2013, 17:06
    #6
    Das ist in der ersten Beta von 7.1 auch noch der Fall. Leider keine Behebung dieses Bugs.
    0
     

  7. Ok, und wie war es unter iOS 6?
    0
     

  8. 08.12.2013, 17:24
    #8
    Das kann ich dir auch nicht mehr sagen.
    0
     

  9. Danke für eure Antworten. Bleibt zu hoffen, dass dieser Bug - für mich ist es sicher kein Feature - mit dem nächsten Update behoben wird.

    Gruss
    Pitschgi
    0
     

  10. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn in iOS7.1 ?
    Wenn es da immernoch so ist, soll das sicher so sein. Also ein Feature und kein Bug
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Das ist in der ersten Beta von 7.1 auch noch der Fall. Leider keine Behebung dieses Bugs.
    Ihr widersprecht euch.. Aber nein, es ist kein Bug.. Wenn euch wer anruft, und ihr wollte fix zurückrufen, da ihr es um " Millisekunden " verpasst hab, wollt ihr dann erst euer Passwort/Pin eingeben?

    Mit dem 5s hat sich das Problem " Passwort/Pin " ja erledigt, kurz Finger drauf, und fertig.. Aber bei den anderen Geräten nicht.
    0
     

  11. Könnte gut sein. Habe es ja am 5S getestet…
    0
     

  12. Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Ihr widersprecht euch.. Aber nein, es ist kein Bug.. Wenn euch wer anruft, und ihr wollte fix zurückrufen, da ihr es um " Millisekunden " verpasst hab, wollt ihr dann erst euer Passwort/Pin eingeben?
    wo er Recht hat, hat er Recht. Und ein allfälliger "Finder" kann auch nur diese Nummer wählen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 10:48
  2. Verpasste Anrufe auf dem HTC TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  3. Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe
    Von vonb im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:24
  4. Profil und verpasste Anrufe in einer Zeile ?
    Von greddy im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 10:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 7.0.4

ios 7.0.4 code sperre

apple ios

code apple

i.o.s 7.0.4

7.0.4

lollipop s4 verpasste anrufe sperrbildschirm