Frage an noise betr. Mitteilung verpasster anrufe... Frage an noise betr. Mitteilung verpasster anrufe...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Phil Gast
    Hallo Noise

    Da du ja bei Orange arbeitest habe ich eine kleine Frage. Bekomme schon seit ein paar Wochen kein SMS mehr, wenn mein Natel keinen Empfang mehr hatte und mich jemand versucht hat anzurufen.

    so habe ich heute mit einem Mitarbeiter von Orange gesprochen und der hat mir gesagt, dass dieser Dienst nur noch funktionieren würde, wenn man die Anrufe nicht auf die Orangebox umleite... Ist das ein Witz, bis vor ein paar Wochen ist das doch noch gegangen??? Zudem heisst es ja auf der Orange homepage ja: "Wenn Ihr Mobiltelefon abgeschaltet ist und keine Mitteilung auf Ihrer Orange Box hinterlassen wurde"

    http://www.orange.ch/pricesservices/...=1085427286036

    Hast du eine Ahnung, ob das also in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, dass dieser Dienst funktioniert, wenn man die Orangebox eingeschaltet hat (ich nehme an, viele Leute haben diese ja ständig eingeschalten)

    Also bei Sunrise scheint dies trotz combox zu funktieren???

    Phil
    0
     

  2. hallo phil.

    also ich wüsste nicht weshalb das nicht funktionieren sollte trotz orange box...

    Es ist einfach so wenn der anrufer mit unterdrückter nummer anruft dass du dann keinen meldung erhälst. nur wenn die nummer erkannt werden konnte. wenn das der fall sein sollte kontaktiere mich kurz. habe da so eine idee

    gruss noise
    0
     

  3. Gast
    Danke für die Antwort

    Es ist so, ich habe von zu Hause versucht auf mein Natel anzurufen, also war die Nummer nicht unterdrückt und ich bin bei ausgeschaltetem Natel auf die Orangebox gekommen - habe nichts draufgesprochen und bekamm trotzdem keine Nachricht...

    Wo könnte ich dich denn erreichen? Du kannst mir auch ein mail auf mitsui@freesurf.ch senden...

    Phil
    0
     

  4. phil...2 Gast
    jaja die orange...ich hatte auch einmal ein problem mit der SMS-Benachrichtigung....plötzlich kamen keine SMS mehr....vorher funktionierte es aber....also fragte ich customer care...die meinten sie müssen dies an den technischen kundendienst weiterleiten und sie würden mir eine SMS schreiben wenn wieder alles funzt...ja das war von 2 monaten, habe seit dann nichts mehr gehört....aber funktionieren tut es wieder....also viel glück.....
    0
     

  5. Gast
    Hallo Phil...2

    D.h. also bei dir geht SMS-Benachrichtigung bei verpassten anrufen funktioniert (auch wenn die Orangebox aktiviert ist)?

    Phil
    0
     

  6. phil...02 Gast
    ja am anfang hatte ich sie aktiviert und es auch hat funktioniert!(jetzt nicht mehr und es funzt genau gleich) also soviel ich weiss macht es keinen unterschied ob die orange box aktiviert ist oder nicht. Ich denke bei dir ist ein Problem von Orange....
    0
     

  7. Hey noise!

    Jeeeh es läuft wieder!!! Also vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Es ist halt schon mega cool, da ich mich doch relativ in Gebäuden aufhalte und diese ja nicht so die stärke von Orange ist, sieht man wenigstens wer einen versucht hat zu erreichen!

    Also nochmals danke für deine Hilfe
    Gruss Phil
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wav-Dateien in der Combox-Mitteilung
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:13
  2. SPV M5000 Komische SMS Mitteilung !!!
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 07:30
  4. Wo ist eigentlich Noise?!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 07:41
  5. Noise in München
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange mitteilung verpasster anrufe

orange verpasster anruf nummer anzeigen

mitteilung verpasster anruf

mitteilung verpasster anrufe orange

mitteilung verpasster anrufe sms benachrichtigung

phil.noise

Stichworte